Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeine Fragen zum Ersten Mal!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Muckei, 20 Mai 2003.

  1. Muckei
    Gast
    0
    Hallo,

    als erstes möchte ich euch allen mal ein großes lob aussprechen, denn dieses Forum ist echt klasse!!!

    Ich hätte da eine frage:

    Habt Ihr euch bei eurem ersten Mal selbst ausgezogen oder habt ihr euch gegenseitig ausgezogen??

    Was sollte ich noch alles beim ersten Mal beachten, so dass es mir und meiner Freundin besonders großen Spaß macht?

    Welche stellung würdet Ihr uns empfehlen???

    Ich freue mich über Antworten von Euch

    Gruß

    Muckei
     
    #1
    Muckei, 20 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habt Ihr euch bei eurem ersten Mal selbst ausgezogen oder habt ihr euch gegenseitig ausgezogen??
    --> wir haben uns gegenseitig ausgezogen ... allerdings hatten wir sowieso nur noch Schlafsachen an ... gab also net so viel auszuziehen :zwinker:


    Was sollte ich noch alles beim ersten Mal beachten, so dass es mir und meiner Freundin besonders großen Spaß macht?
    --> setzt euch net unter Druck ... sei einfühlsam und beobachte ihre Reaktionen, damit du siehst, was ihr gefällt ... lasst euch einfach genug Zeit und legt erst mal viel Wert auf das Vorspiel


    Welche stellung würdet Ihr uns empfehlen???
    --> fürs erste mal würd ich auf jeden Fall die Missionarstellung empfehlen :zwinker:


    Juvia
     
    #2
    User 1539, 20 Mai 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Beim 1. Mal gibt es nicht wirklich "Regeln", die du beachten musst. Das einzig wichtige wär nur, dass du vorsichtig und langsam in deine Freundin eindringst, damit es ihr nicht so weh tut. Wenn ihr Probleme dabei habt, dann nehmt Gleitgel zur Hilfe.
    Außerdem ist ein langes und intensives Vorspiel angebracht, damit deine Freundin sich entspannen kann und gut feucht wird.

    Auch beim Ausziehen gibt es keine Regel. Daraus würd ich auch kein Problem machen. Mein Freund hatte mich beim 1.Mal ausgezogen. Aber ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, hätte ich mich selbst ausgezogen. Kommt halt immer auf die Situation drauf an.

    Als stellung ist wohl die "normale" Missionarsstellung am besten. Ist nunmal am unkompliziertesten.

    Aber wenn ihr euch liebt, und deine Freundin dir vertraut und "es" auch will, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

    Viel Spaß also bei eurem 1. Mal! :grin:
     
    #3
    User 7157, 20 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Habt Ihr euch bei eurem ersten Mal selbst ausgezogen oder habt ihr euch gegenseitig ausgezogen??
    gegenseitig

    Was sollte ich noch alles beim ersten Mal beachten, so dass es mir und meiner Freundin besonders großen Spaß macht?
    ich würd drauf achten dass ihr irgendwie Zeit habt (also nich mal eben für 10 minuten auf ner toilette verschwinden oder so), dann sturmfrei haben oder Tür abschließen... Es macht nämlich keinen Spaß wenn man immer mit einem Auge zur Tür schielen muss :smile: Sonst sei lieb und zärtlich und so (aber is ja klar), überstürzt es nicht und machts nur wenn ihr beide ganz wirklich wollt.... Und vor allem setzt euch nich unter Druck!

    Welche Stellung würdet Ihr uns empfehlen???
    Missionar....
     
    #4
    kaninchen, 21 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    Habt Ihr euch bei eurem ersten Mal selbst ausgezogen oder habt ihr euch gegenseitig ausgezogen??
    wir haben uns gegenseitig ausgezogen, ich mein ich hätts ned schlimm gefunden wennich mich selbst hätte ausziehn müssen, aber so geht des alles ganz schön wenn man sich so gegenseitig auszieht undso... war schön so :smile:

    Was sollte ich noch alles beim ersten Mal beachten, so dass es mir und meiner Freundin besonders großen Spaß macht?
    besonders großen spaß, in erster linie natürlich das ihr des beide wollt. ihr solltet euch darüber im klaren sein und noch dazu finde ich das ihr es nicht überstürzen solltet. also nicht planen das ihr des dann und dann macht. sondern einfach dann wenn ihr euch nah genug seit, und einfach der passende augenblick gekommen ist... die zeit ist natürlich auch noch wichtig. lasst euch zeit. erkundet alles ganz in ruhe und sorgfalt... dann wird des schon ganz schön!

    Welche Stellung würdet Ihr uns empfehlen???
    yo ganz klar die missionarstellung. falls sie aber z.b. schmerzen haben sollte, würde ich die reiterstellung empfehlen da sie dann mehr bestimmen kann, wie weit du in sie reingehst, wie schnell, und kannjeder zeit aufhören falls sie schmerzen hat.....

    so long
     
    #5
    supergirl_007, 21 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, gegenseitig ausgezogen...so genau weiss ich das garnicht mehr, weil wir damals das ganze Wochenende nackt waren und im Bett rumkuschelten. :drool:

    Als beste Stellung schlage ich Missionar oder Reiter vor, je nach Geschmack. Ich hab lieber Missionar am Anfang gehabt, aber vielleicht gefällt es ihr auch besser, wenn sie auf Dir draufsitzt und selber das Tempo und alles bestimmen kann.
     
    #6
    Lila, 21 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Habt Ihr euch bei eurem ersten Mal selbst ausgezogen oder habt ihr euch gegenseitig ausgezogen??

    <--- Öhm.. ich glaub, jeder sich selbst.. war eh nur so halb. Bei meinem zweiten und für mich eig. ersten Mal wars so, dass das gegenseitig - gemeinsam war, wies halt grad passte.

    Was sollte ich noch alles beim ersten Mal beachten, so dass es mir und meiner Freundin besonders großen Spaß macht?

    <-- Sei zärtlich, vorsichtig. Lasst euch Zeit, keine Hektik. Achte drauf, dass sie auch wirklich feucht ist...
    Naja, und sie/ihr sollte wirklich wollen.. und: besser nicht planen - was sich spontan ergibt, ist meistens besser.

    Welche Stellung würdet Ihr uns empfehlen???

    <--- Missionar, evt. noch Reiter. Irgendwas 'kompliziertes' erschwert die Sache eigentlich nur.
     
    #7
    MooonLight, 22 Mai 2003
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Habt Ihr euch bei eurem ersten Mal selbst ausgezogen oder habt ihr euch gegenseitig ausgezogen??
    Bei den ersten malen mit meinen Parterinnen haben wir uns immer egenseitig ausgezogen.

    Was sollte ich noch alles beim ersten Mal beachten, so dass es mir und meiner Freundin besonders großen Spaß macht?
    Seit ehrlich und offen und nehmt rücksicht aufeinander und macht nicht so schnell und redet doch mal vorher darüber wie ihr euch euer erstes mal verstellt aber versucht nicht es zu planen und habt einfach spaß und setzt euch nicht unter druck!

    Welche Stellung würdet Ihr uns empfehlen???
    Ich hab´s damals (wie wohl mindestens jeder zweite auch) in der Missionar gehabt und es war nicht verkehrt!
     
    #8
    Spacefire, 22 Mai 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Habt Ihr euch bei eurem ersten Mal selbst ausgezogen oder habt ihr euch gegenseitig ausgezogen?? Ich glaube, wir waren schon nackt im Bett (waren damals genau 200 Tage zusammen!)

    Was sollte ich noch alles beim ersten Mal beachten, so dass es mir und meiner Freundin besonders großen Spaß macht? Ich sag nur FEUCHT!! Genug Vorspiel ist nie genug! Ich sag das daher da wir ein bisserl ungeduldig waren... :smile: Ansonsten Gleitmittel nehmen (das kann auch psychologische Barrieren lösen).

    Welche Stellung würdet Ihr uns empfehlen???
    Wir hatten unser erstes Mal in Missionarsstellung. Das Eindringen ging übrigens leichter mit einem Kissen unter ihrem Becken!


    PS:
    :
    Das waren DREI Fragen! :zwinker:
    Viel Spass dann!
     
    #9
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also damals *räusper* hab ich wahrscheinlich nur dagelegen wie ein brett und er hat die ganze arbeit gemacht... ich kann mich nur noch schemenhaft dran erinnern, das zog alles so unwirklich an mir vorbei... mittlerweile machen wir das gegenseitige ausziehen zum teil des vorspiels (auch seeehr schön)

    als erste stellung finde ich auch die missionarsstellung am geeignetsten. ich persönlich würd noch die beine auf seine schultern legen, das funzt meiner ansicht nach noch besser...
     
    #10
    diamond in love, 30 Mai 2003
  11. LoveBabe86
    Gast
    0
    Nimm am Besten nicht die Reiterstellung beim 1.Mal
     
    #11
    LoveBabe86, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allgemeine Fragen Ersten
TS2799
Das erste Mal Forum
30 Mai 2014
1 Antworten
peter_panther
Das erste Mal Forum
24 März 2009
2 Antworten