Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeine Fragen zum Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andy16, 9 August 2010.

  1. Andy16
    Andy16 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe planet-liebe Community.
    Ich habe euch durch google gefunden, ich wollte mich einfach mal schlau machen.
    Ich finds bissl komisch, mit meinen Eltern oder anderen über Sex so richtig intensiv zu reden..
    Im Internet ist da nicht so eine große hemmschwelle.

    Nagut, jetzt zum eigentlichen Thema.

    Ich bin seit dem 28.6.2010 überglücklich vergeben.
    Wir hatten vor 3 Tagen unser aller erstes Mal.
    Für sie war´s das 2te mal Sex, für mich auch das 2te mal.
    Nagut, bei meinem ersten mal bin ich nicht mal gekommen, also zählt das hier mit ihr wohl als mein erstes mal oder?

    Naja.
    Wir hatten Sex ohne Kondom...
    Wir haben uns gestreichelt, geküsst und dann haben wir erstmal mit Petting weitergemacht...
    Bis wir uns komplett ausgezogen haben.
    In den letzten 3 Tagen hatten wir jeden tag 1 mal sex.
    Ich fands einfach nur wunderschön :smile:
    (Ich bin 16, sie auch 16 nur ein paar monate jünger)

    Aber zu meiner eigentlichen Frage.
    Ich habe vor , in zukunft unbedingt mit Kondome sex zu haben.
    Wir haben es beide auch schon angesprochen, nur das problem bei mir ist eben, dass mich Kondome bzw. dass wenn ich mir ein Kondom überziehe, mein Penis meist schlaff wird...
    So wars nähmlich beim ersten mal.
    Ich hatte eines von Billy Boy mit solchen noppen.

    Ich kaufe mir jetzt heute welche von Durex.
    Steht drauf, dass diese etwas zarter sind, die Haut des Kondoms soll zarter sein, aber immer noch für safe sex garantieren.

    Naja ich finde es scheiße von mir, dass ich Sex wollte trozdem dass ich kein Kondom da hatte :x
    Und auch so oft, ich meine, in 3 Tagen 3 mal sex.
    Aber ich kann ja auch nicht sonderlich was dafür :frown:

    Ich liebe sie ja nicht nur wegen dem Sex.
    Sondern ich liebe sie so wie sie ist.
    Ihre Art, ihr Aussehen, ihr Lachen, ihre Augen, einfach alles...

    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wenn wir wieder zusammen im Bett schlafen, und ich "geil" werden sollte, was kann ich dagegen tun ohne dass wir dann gleich wieder Sex haben.
    Ich möchte einfach nicht, dass sie denkt ich will immer nur Sex haben..
    Ich respektiere unsere Frauen :x
    Ich finds scheiße dass viele Frauen einen falschen eindruck von uns Männern haben..

    Wie gesagt, wenn sie Sex haben will, sie mir an meinen Penis rumspielt oder was man halt eben macht (^^) dann gehe ich natürlich drauf ein.
    Oder wenn es nicht zu oft war, dann mach ich das auch von mir selbst wenn sie das auch möchte.

    Jedenfalls, ratet ihr mir, mit dem Sex erstmal langsahmer zu machen?
    Weil ich möchte die Beziehung auf keinen Fall gefährden...

    Nagut, ich finde es toll, dass ich mich hier äußern kann.
    Es ist einfach ein tolles Gefühl, sich darüber auszureden.
    Ich hoffe, dass der Thread jetzt nicht so sinnlos rüber kommt, da einfach so viele gedanken in meinem kopf gerade schwirren...
    Ich hoffe ihr versteht den Sinn meines Threades jetzt, und falls ihr fragen habt fragt bitte, ich werds dann natürlich ergänzen!

    Und jetzt gehts erstmal ins Bett (leider alleine :frown: würd gerne noch bisschen kuscheln :x)
    Wünsche allen noch einen angenehmen Abend, eine schöne Nacht oder auch wie man es nehmen mag, einen wunderschönen guten morgen^^
     
    #1
    Andy16, 9 August 2010
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ähm... Nimmt sie die Pille?
     
    #2
    User 52655, 9 August 2010
  3. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    Definier deine Bedeutung "Sex" jetzt bitte nochmal genauer! Hattet ihr OV, nur Petting oder wirklich Sex. Also Sex in Form von Geschlechtverkehr (ich mein wie auch sonst :grin:)

    ..damit hast du dir deine Antwort schon selbst geliefert :zwinker:
     
    #3
    Philip, 9 August 2010
  4. Andy16
    Andy16 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sie nimmt die Pille :smile:

    Wir hatten vorher Petting , und dann Sex.
    Ja, richtigen Sex wie auch sonst ^^
     
    #4
    Andy16, 9 August 2010
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Wieso trittst du dir selbst in den Arsch, nun mit Kondomen anzufangen wenn ihr bereits 3x ohne Kondom Sex hattet?

    Tipps, dass du nicht geil wirst, wenn ihr nebeneinander im Bett seit? ->Einfach nicht auf deinen Penis eingehen... Errektion abklingen lassen.
    Aber wenn ihr beide Spaß dran habt, und es beide wollt, wüsste ich nicht wieso man es drosseln sollte, oder langsamer angehen.

    Wichtig is wirklich dass die Verhütung stimmt...aber hast du nun ja geklärt

    Gruß
     
    #5
    Jessy666, 9 August 2010
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Auf Krankheiten habt ihr euch auch testen lassen?

    Davon ab: Wenn ihr beide Lust auf Sex habt, habt eben Sex. Obs 1 Mal die Woche ist oder 1 Mal die Stunde ist doch völlig egal, solange beide Spaß dran haben...
     
    #6
    User 52655, 9 August 2010
  7. Andy16
    Andy16 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nein wir haben uns noch nicht testen lassen...
    Kann man da einfach zum Hausarzt gehen und das überprüfen lassen?=
     
    #7
    Andy16, 9 August 2010
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kann man. Oder beim Gesundheitsamt, da ist es günstiger, teilweise sogar kostenlos - zumindest der HIV-Test.
    Und bis das passiert ist, solltet ihr Kondome benutzen.
     
    #8
    User 52655, 9 August 2010
  9. Philip
    Philip (22)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    Off-Topic:
    Ooooh okay ;D Dann habe ich das etwas missverstanden :tongue: Mir wäre das ganze dann ja zu heikel gewesen wegen Krankheiten .. das kann ich dir leider auch nicht sagen. Und wie Nubecula schon sagte, wenn ihr Lust habt, dann macht es :zwinker: So viel und so lange wie ihr lustig seid.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 -----------

    Ganz deiner Meinung!
     
    #9
    Philip, 9 August 2010
  10. Andy16
    Andy16 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, dann danke ich euch jetzt schonmal.
    Ich werde auf diesen Thread weiter antworten, wenn die Sache erledigt ist.
    SOllten wir zusammen zuM gesundheitsamt gehen, oder ist das egal?
     
    #10
    Andy16, 9 August 2010
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das könnt ihr halten, wie ihr wollt.
     
    #11
    User 52655, 9 August 2010
  12. Andy16
    Andy16 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, danke schonmal.
    Werde mich wieder melden, gute nacht!
     
    #12
    Andy16, 9 August 2010
  13. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    also ich finde HIV tests auch ganz toll ^^, aber die beiden hatten vorher jeweils einmal sex. er ja sogar mit kondom, oder hab ich das falsch verstanden?

    naja, schaden kanns ja trotzdem nicht
     
    #13
    sososo, 9 August 2010
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und weiter?
    Anstecken kann man sich auch bei einem Mal Sex.
     
    #14
    User 52655, 9 August 2010
  15. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    jo, schon klar. ich meinte ja auch nur, dass es sich so anhörte, als ob das erste mal mit kondom stattgefunden hat. und in dem fall, fände ich nen test schon etwas übertrieben. falls nicht, bin ich auch dafür!:winkwink:
     
    #15
    sososo, 10 August 2010
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Sich testen zu lassen ist natürlich nie verkehrt. Aber wenn BEIDE bei dem einzigen Sex vor ihrer Beziehung ein Kondom benutzt haben, finde ich einen Test auch überflüssig.

    Wie war das denn? Hat deine Freundin bei ihrem ersten Mal auch ein Kondom verwendet oder nicht?
     
    #16
    User 77547, 10 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allgemeine Fragen Sex
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2011
8 Antworten
Simsalabim21
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2011
1 Antworten
Jeasis
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2009
3 Antworten