Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von peter_panther, 23 März 2009.

  1. peter_panther
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute.
    Ich habe da mal eine wichtige Frage:
    Gibt es irgendwelche Signale, an denen man festmachen kann, ob die eigene Freundin erregt ist, oder gerne angefasst werden würde,bzw. sogar bereit fürs erste mal ist?
    Ich hab mal gelesen, dass eine Frau versucht Zeichen zu geben, wie zum Beispiel das Aufstellen von vielen Kerzen , usw...
    Deshalb lautet meine Frage, ob es da Gesten gibt, aus denen man sowas ablesen kann.
    Danke für die Hilfe.
     
    #1
    peter_panther, 23 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn sie den aktiven Part übernimmt, beginnt dich zu küssen und zu berühren, dann kann man(n) davon ausgehen, dass sie ebenfalls angefasst / berührt werden möchte. Erregung kannst du mit einem Handgriff feststellen. ;-) Generell kannst du sie aber auch einfach fragen und mit ihr darüber reden. Ein Mann sollte niemals davon ausgehen, dass eine Frau bereit für Sex ist, nur weil sie irgendwelche Zeichen gibt. Vorher sollte man immer darüber sprechen und auch das Thema Verhütung abklären.
     
    #2
    xoxo, 23 März 2009
  3. *kleine_sau*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    in einer Beziehung
    Also ich stelle keine Kerzen auf, wenn ich erregt bin oder Sex haben will- weiß nicht, wie es bei den anderen ausschaut. Aber ich würde schon sagen, dass wir Signale geben wie Berührungen, Küsse usw. von uns geben. Es kommt halt darauf an, wie xoxo schon gesagt hat, ob sie den aktiven Part macht oder was für Charakter sie hat. Ich bedenke, dass eine kleine graue Maus sich gleich an den Typen ranschmeißt, weil sie berührt werden will oder sonst was.
    Auf der sichersten Seite bist du, wenn du sie fragst, ob sie bereit ist - vorallem zum Thema " 1. mal"
     
    #3
    *kleine_sau*, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allgemeine Fragen
TS2799
Das erste Mal Forum
30 Mai 2014
1 Antworten