Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allgemeine fragen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von miky, 10 Januar 2005.

1. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hi erstmal!

welche stellungen sind am besten das ich nicht zu früh komm?oder was kann man da machen.ich hab schon mit meiner freundin darüber geredet und sie meint sie fände es auch sehr schön wenn sie nicht kommt aber ich glaube es ihr nicht wirklich weil sie mich beim sex nicht anguckt oder mich anlächelt.ich hab irgendswie schiss davor , dass sie es so sehr nervt wenn immer alles so schnell geht.wir haben auch schonmal kondome mit noppen probiert ,sie meinte es würde fast nichts bringen.und kann mir nochmal jemand genau erklären welche unterschiede es beim fingern gibt...den wenn ich sie fingere(ich kreise immer mit den zeigefinger über ihre ganze scheide.. dauert es 10 min

also , bitte um verständniss wenn diesen theard schon gibt un hoffe ihr könnt uns weiter helfen!

cya miky

miky, 10 Januar 2005
  2. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt solche Threads schon ziemlich oft glaub ich, aber egal!

Zu deinem Problem:

Bei welcher stellung du nicht zu früh kommst, musst du selbst ausprobieren, bei mir war es so, dass ich beim Doggystyle am Anfang total schnell gekommen bin, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Also ich würd vielleicht mal seitliche Stellungen probieren, wenns hilft, aber du kannst auch hier mal schauen: http://www.stellungstricks.de/

zum fingern:

also unter fingern versteh ich, den Finger in ihrer Scheide zu bewegen. Unterschiede wüsste ich jetzt net genau was du meinst, du kannst währrend dem Fingern noch ihren Kitzler Stimulieren, bei meiner Freundin ist es z.B. so, das halt der Kitzler am meisten auf Berührungen anspricht wohingegen der Rest ihrere Scheide (also alles was ausserhalb ist) nicht so sehr auf Berührungen anspricht. Schau einfach auf ihre Reaktionen, was ihr gefällt. Aber bei den meisten Mädels (so zum. hier im Forum) bringt fingern (fast) gar nichts, wenn nicht der Kitzler miteinbezogen wird.

so erstmal genug getextet, hoffe ich konnte dir damit ein bissel helfen

Greetz

Black Devil, 10 Januar 2005
  3. miky
    miky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ich hab gehört wenn man vor dem sex seiner freundin ein kissen unter den po legt wird sie besser erregt , kann das sein?

miky, 10 Januar 2005
  4. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hhm, haben meine Partnerinnen nicht wirklich bestätigen können...hängt wohl mit dem "Eindringwinkel" zusammen...

Wendigo, 10 Januar 2005
  5. Pioneeeer
    Gast
    0
    in diesem board tauchen irgendwie immer mehr threads auf, die mit umfragen gar nix mehr zu tun haben!
    nur weil ein thread ne fragestellung enthält, muss es net gleich ne umfrage sein!

black devil hat ja auch schon festgestellt, dass es sich bei den fragen von miky um fragen bezüglich
    handelt. dafür gibts hier auch n eigenes board:
    Stellungstipps, Sex & Co. Forum

ich fänds auch ganz cool, wenn die mods ma n bisschen besser drauf achten würden wo ein thread gepostet wird :zwinker:

pio

Pioneeeer, 10 Januar 2005
  6. miky
    miky (28)
    24
    86
    0
    Single
    ja sorry bin noch neu hier!
    :eek4:

miky, 10 Januar 2005
  7. Pioneeeer
    Gast
    0
    war auch weniger an dich als viel mehr an die mods gerichtet :zwinker:

Pioneeeer, 10 Januar 2005
  8. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    umgekehrt: lass mal Deine Freundin testen, wie sie schneller kommt. Hab gute Erfahrungen mit den "Frau oben"-Stellungen gemacht: http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
    Ansonsten: wenn Du öfter Sex hattest, wirst Du auch cooler und weißt, wie Du's hinauszögern kannst. Bei mir hilft kurz aufhören, einatmen und Luft anhalten - dann kann's weitergehen :zwinker:

Reden ist immer gut - nur solltest Du ihr auch einfach glauben und Dich locker machen.

Also, einer Frau in 10 min einen O zu verschaffen, ist nicht schlecht, falls Du das denkst.

Shakaluka, 10 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Minuten sind doch noch im Ramen ok. Und den Rest musst du selber herausfinden bzw. mit deiner Freundin darüber reden.

BloodY_CJ, 12 Januar 2005
  10. miky
    miky (28)
    24
    86
    0
    Single
    oder wie kann ich es ihr besonders schön machen , etwas abwechslunbgs reicher...???

miky, 14 Januar 2005
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    frag sie halt einfach was ihr gefällt was sie gern will und wie du es mit ihr machen sollst!!
    wenn wir dir jetz was sagen muss das ja net zwangsläufig heißen, dass sie das auch mag

s-t-o-n-e, 14 Januar 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Guck mal, da ist sooo ein auffälliger Hinweis und dein Titel ist trotzdem nichtsssagend..

Also zum Thema:
    Ich komme auch nicht und trotzdem empfinde ich Sex als sehr schön. Es fühlt sich wirklich toll an meinen Freund in mir zu spühren.
    Das kannst du deiner Freundin ruhig glauben.

User 12616, 14 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Suchfunktion? Bücher aus der Buchhandlung?!

also ich komm auch oft net und find es trotzdem schön.. ich guck ihn auch net allzu gern an weil ich mir dann recht komisch/beobachtet vorkomm...

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...