Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miky
    miky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #1

    allgemeine fragen

    hi erstmal!

    welche stellungen sind am besten das ich nicht zu früh komm?oder was kann man da machen.ich hab schon mit meiner freundin darüber geredet und sie meint sie fände es auch sehr schön wenn sie nicht kommt aber ich glaube es ihr nicht wirklich weil sie mich beim sex nicht anguckt oder mich anlächelt.ich hab irgendswie schiss davor , dass sie es so sehr nervt wenn immer alles so schnell geht.wir haben auch schonmal kondome mit noppen probiert ,sie meinte es würde fast nichts bringen.und kann mir nochmal jemand genau erklären welche unterschiede es beim fingern gibt...den wenn ich sie fingere(ich kreise immer mit den zeigefinger über ihre ganze scheide.. dauert es 10 min

    also , bitte um verständniss wenn diesen theard schon gibt un hoffe ihr könnt uns weiter helfen!

    cya miky
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #2
    Also es gibt solche Threads schon ziemlich oft glaub ich, aber egal!

    Zu deinem Problem:

    Bei welcher Stellung du nicht zu früh kommst, musst du selbst ausprobieren, bei mir war es so, dass ich beim Doggystyle am Anfang total schnell gekommen bin, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Also ich würd vielleicht mal seitliche Stellungen probieren, wenns hilft, aber du kannst auch hier mal schauen: http://www.stellungstricks.de/

    zum fingern:

    also unter fingern versteh ich, den Finger in ihrer Scheide zu bewegen. Unterschiede wüsste ich jetzt net genau was du meinst, du kannst währrend dem Fingern noch ihren Kitzler Stimulieren, bei meiner Freundin ist es z.B. so, das halt der Kitzler am meisten auf Berührungen anspricht wohingegen der Rest ihrere Scheide (also alles was ausserhalb ist) nicht so sehr auf Berührungen anspricht. Schau einfach auf ihre Reaktionen, was ihr gefällt. Aber bei den meisten Mädels (so zum. hier im Forum) bringt fingern (fast) gar nichts, wenn nicht der Kitzler miteinbezogen wird.

    so erstmal genug getextet, hoffe ich konnte dir damit ein bissel helfen

    Greetz
     
  • miky
    miky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #3
    ich hab gehört wenn man vor dem sex seiner freundin ein kissen unter den po legt wird sie besser erregt , kann das sein?
     
  • Wendigo
    Wendigo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #4
    Hhm, haben meine Partnerinnen nicht wirklich bestätigen können...hängt wohl mit dem "Eindringwinkel" zusammen...
     
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #5
    in diesem board tauchen irgendwie immer mehr threads auf, die mit umfragen gar nix mehr zu tun haben!
    nur weil ein thread ne fragestellung enthält, muss es net gleich ne umfrage sein!

    black devil hat ja auch schon festgestellt, dass es sich bei den fragen von miky um fragen bezüglich
    handelt. dafür gibts hier auch n eigenes board:
    Sex & Erotik Forum


    ich fänds auch ganz cool, wenn die mods ma n bisschen besser drauf achten würden wo ein thread gepostet wird :zwinker:


    pio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • miky
    miky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #6
    ja sorry bin noch neu hier!
    :eek4:
     
  • Pioneeeer
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #7
    war auch weniger an dich als viel mehr an die mods gerichtet :zwinker:
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #8
    umgekehrt: lass mal Deine Freundin testen, wie sie schneller kommt. Hab gute Erfahrungen mit den "Frau oben"-Stellungen gemacht: http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
    Ansonsten: wenn Du öfter Sex hattest, wirst Du auch cooler und weißt, wie Du's hinauszögern kannst. Bei mir hilft kurz aufhören, einatmen und Luft anhalten - dann kann's weitergehen :zwinker:

    Reden ist immer gut - nur solltest Du ihr auch einfach glauben und Dich locker machen.

    Also, einer Frau in 10 min einen O zu verschaffen, ist nicht schlecht, falls Du das denkst.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #9
    10 Minuten sind doch noch im Ramen ok. Und den Rest musst du selber herausfinden bzw. mit deiner Freundin darüber reden.
     
  • miky
    miky (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #10
    oder wie kann ich es ihr besonders schön machen , etwas abwechslunbgs reicher...???
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #11
    frag sie halt einfach was ihr gefällt was sie gern will und wie du es mit ihr machen sollst!!
    wenn wir dir jetz was sagen muss das ja net zwangsläufig heißen, dass sie das auch mag
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #12
    Guck mal, da ist sooo ein auffälliger Hinweis und dein Titel ist trotzdem nichtsssagend..

    Also zum Thema:
    Ich komme auch nicht und trotzdem empfinde ich Sex als sehr schön. Es fühlt sich wirklich toll an meinen Freund in mir zu spühren.
    Das kannst du deiner Freundin ruhig glauben.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #13
    Suchfunktion? Bücher aus der Buchhandlung?!

    also ich komm auch oft net und find es trotzdem schön.. ich guck ihn auch net allzu gern an weil ich mir dann recht komisch/beobachtet vorkomm...

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste