Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeine Unzufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *BlackSun*, 26 Februar 2004.

  1. *BlackSun*
    Gast
    0
    Hallo,

    bin momentan irgendwie mit mir selbst unzufrieden, die Situation das ich mit 22 noch Jungfrau bin kotz mich an. Das ich keinen Freund finde. Das sich meine Besten Freunde in mich verlieben, aber sie nur Freunde für mich sind und dadurch das freundschaftliche Verhältnis zu ihnen fast unmöglich wird.
    Ich versteh es einfach nicht, hab irgendwie kein Glück bei den Männern.
    Die Situation das ich mich nicht gerade atraktiv finde förder mein Laune auch nicht.


    Musst ich nur mal loswerden

    BlackSun
     
    #1
    *BlackSun*, 26 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh ja,
    mit 22 noch Jungfrau sein, ist ne Krankheit, die man unbedingt ausrotten muss. :ratlos:
     
    #2
    waschbär2, 26 Februar 2004
  3. *BlackSun*
    Gast
    0
    Sehr witzig,

    ne im Ernst. Natürlich ist es nicht schlimm, aber irgendwie hat man das Gefühl was verpasst zu haben. Kann nicht sagen warum, aber es ist nunmal so. O.k ich wäre nicht der Typ Frau der mit irgend jemanden ins Bett steigt nur um Sex zu haben.
     
    #3
    *BlackSun*, 26 Februar 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich wollte Dir damit nur das Gefühl nehmen "unnormal" zu sein. :zwinker:

    Du wirst Dich mit Sicherheit schon mal verliebt haben, und Du weisst, dass das Gefühl wirklich traumhaft ist.
    Und es klingt jetzt platt, wie ne Flunder, aber es ist so:
    Es gibt soooo viele Deckelchen, die auf ein Töpfchen passen ! Und ein Deckelchen passt auch bei Dir.
    Du darfst nur nicht auf den Ritter auf dem weissen Pferd warten, den der kommt garantiert nie !

    Und wenn Du Dich körperlich nicht attraktiv findest .....
    Ich suche immer noch EINE Frau, die nichts an sich auszusetzten hat !
    Ich kenne hunderte von Frauen und hab bis jetzt nicht eine gefunden :cry:
    In der Beziehung seid ihr Mädels einfach bescheuert !
    *waschbär flüchtet* :bier:
     
    #4
    waschbär2, 26 Februar 2004
  5. *BlackSun*
    Gast
    0
    Auf einen Ritter warte ich ja nicht, und die Deckelchen liegen meist schon auf anderen Töpfen.
    Du hast schon recht, irgendwann (wann halt?) wird sich schon jemand finden.
     
    #5
    *BlackSun*, 26 Februar 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also, wenn sich Deine "besten Freunde" in Dich verlieben, kann es mit Dir ja nicht so schlimm sein . :bier:
    Und wenn ich Dein - invertiertes - Foto betrachte, bist Du auch nicht zum sterben hässlich.
    Nun denn, geh raus und spiel mit den Schmetterlingen ....
    Und irgendein Schmetterling wird sich auf Dein Knie setzen....
    Viel Glück dabei und alles Liebe,
    Waschbär
     
    #6
    waschbär2, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allgemeine Unzufriedenheit
Klopfer_Rammelhase
Kummerkasten Forum
6 März 2016
1 Antworten
silentcontrol
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2007
31 Antworten
Dagius
Kummerkasten Forum
12 April 2007
4 Antworten
Test