Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeiner "Freu" thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Darth Kitty, 22 Dezember 2005.

1. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Alle reden von ihren Problemen, ist auch gut so, aber hier postet doch mal alles rein, was euch freude macht.

Ich zum Beispiel: Ich weiss jetzt endlich, das ich lesbisch bin.
    Wir haben unter Mädchen wieder experimentier :grin:, merkten das Wasserstoff+ Sauerstoff undgesund stark explodiert:grin: und haben uns gegenseitig geküsst.

Darth Kitty, 22 Dezember 2005
  2. lonestar
    Gast
    0
    Bei mir haben experimente mit Wasserstoff-Sauerstoff nie zu homosexuellen Gedanken/Handlungen gefhührt... :rolleyes2

...bitte nicht ernstnehmen, tönt nur so lustig wie du es geschrieben hast :zwinker:

lonestar, 22 Dezember 2005
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    schööön :smile: aber vielleicht änderst du deine meinung nochmal, bist ja erst 15 :tongue: vielleicht auch nicht :zwinker:

ich freu mich grad darüber dass mein verlobter und ich soeben den PERFEKTEN baum bekommen haben :gluecklic

eine_elfe, 22 Dezember 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich freu mich darüber, dass mein Freund abends an Heiligabend doch noch zu meiner Familie kommt :eek4:

SexySellerie, 22 Dezember 2005
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    als ich denk grad dran das da morgige Schultag hoffentlich schnell vergeht und ich dann mein schatzi wieder seh :zwinker:

Lis@, 22 Dezember 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich freu' mich, dass ich in 2 1/2 Stunden Feierabend machen kann und dann daheim noch ne Menge zu tun hab, bevor mein Schatz kommt.
    Aber trotz dieses Stresses: Ich freu' mich :smile:

Ambergray, 22 Dezember 2005
  7. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Und ich freu mich dass ich jetzt endlich 2 Wochen Weihnachtsferien hab. Und noch viel mehr freue ich mich auf die verschneiten Berge, die auf mich und meine Ski warten. :downunder Dass ich für meine Freundin endlich ein Weihnachtsgeschenk gefunden hab freut mich aber am meisten :smile:
    Ausserdem freue ich mich grad über gute Musik.
    Hach, so viele Gründe sich zu freuen. :jee:

Zelos, 22 Dezember 2005
  8. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich freu mich tierisch darüber meine Freundin morgen endlich wieder zu sehn :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:D:grin::grin::grin::grin::grin:D:grin::grin::d:d:d:grin::grin:

BigTasty, 22 Dezember 2005
  9. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich gerade darüber, dass mein Bald-Schatz mit mir Silvester verbringen wird und dass ich ihn heute Abend endlich wiedersehe :smile2:

Kexi, 22 Dezember 2005
  10. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Ich freue mich, dass ich von Weihnachten nichts mitbekomme, dieses Jahr. Ich sehe das Meer aus meinem Fenster und das Haus hat (ausser Kühlschrank, Herd und Bett) kein einziges Möbelstück. So ein Gefühl von Freiheit!

lumi, 22 Dezember 2005
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich freu mich

- dass bald Weihnachten ist
    - dass ich in ein paar Minuten Feierabend habe
    - dass ich dann nur noch morgen arbeiten muss und dann erst wieder im neuen Jahr
    - dass ich eine fette Gehaltserhöhung bekommen habe
    - dass ich morgen eine sehr gute Freundin nach langem wiedertreffe
    - dass ich morgen Gehalt bekomme und endlich die letzten Geschenke kaufen kann
    - dass ich heute noch einen tollen Abend mit meinem Freund verbringen werde
    - auf das Gesicht meines Freundes, wenn er sieht was er von mir zu Weihnachten bekommt

:gluecklic :zwinker: :grin: :herz:

Chocolate, 22 Dezember 2005
  12. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich freu mich :
    - dass bald weihnachten vorrüber ist
    - dass ich 2 wochen ferien hab
    - dass mein vertrag fürs training verlängert wurde
    - dass ich anscheinend doch ganz gut von einem mädchen loslassen kann

Jay-J, 22 Dezember 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    ich freue mich darüber, dass mein freund endlich wiedermal für ne weile bei mir ist. desweiteren ist morgen mein letzer arbeitstag für dieses jahr :smile:
    auf den 24. und 25. freue ich mich auch, da wir dann gemütlich mit der familie feiern.

momentan will ich aber nur noch feierabend machen und nach hause gehen! (ist leider noch ein wenig früh) aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :zwinker:

Butterbrot, 22 Dezember 2005
  14. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich freu mich:
    dass ich, obschon Jahresende-stress in der Kanzlei herrscht, noch immer Zeit finde, Beiträge über Doppel-Blowjobs, Gruppen-Masturbieren etc zu lesen...

Trickster, 22 Dezember 2005
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich freue mich, dass bald Weihnachten ist, dass ich nun alle Geschenke habe und ganz beruhigt entspannen kann :gluecklic

User 37284, 22 Dezember 2005
  16. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich, dass ich bis zu meinem Urlaub noch 7 Stunden arbeiten muss. Heute noch eine und morgen 6.

Dann freu ich mich über das Weihnachtsgeschenk von meinem Chef. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Und ich freue mich über die PfÜBs, die ich fertig bekommen habe, denn da freut sich mein Chef auch drüber.

Außerdem freue ich mich darüber, dass ich heute abend endlich mit dem Geschenk für meine Eltern anfangen kann. :gluecklic

Naja und natürlich freue ich mich auf Weihnachten, auf meine Familie, die ich am Samstag endlich wiederseh, auf meinen Urlaub und darauf, dass das Jahr endlich bald vorbei ist.

Und ich freue mich auch, dass ich mich Dienstag endlich durchringen konnte meinen Chef nach ner Gehaltserhöhung zu fragen. :grin: :grin: :grin:

User 37900, 22 Dezember 2005
  17. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich freue mich, dass ich endlich Ferien und meine letzte Vor-Abi-Klausur hinter mir habe. Außerdem freu ich mich auf den Sex mit meinem Freund und auf den Urlaub in den Bergen.

misty-dawn, 22 Dezember 2005
  18. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich freue mich total auf Freitag! :tongue:
    Da mein Freund bei mir endlich wieder mal übernachtet.
    Und nicht zu vergessen: Auf Weihnachten freue ich mich auch wie ein kleines Kind. :grin:

Sess-Lady, 22 Dezember 2005
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single

Off-Topic:
    Ich mich auch und keiner kann das verstehen :tongue:

SexySellerie, 22 Dezember 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    wir ham auch son geilen baum,ansonsten freu ich mich über das Geschenk von meiner besten freundin :smile:

Sonata Arctica, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...