Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allgemeiner Kummer - Freunde nerven mich grad...dazu single....oh damn...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bofi1984, 2 April 2005.

  1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hallo Jungs und Mädels..zur Zeit ist es echt schlimm ! Bin seit ner Weile solo...frauen mäßig geht überhaupt nichts. Ich meine absolut nichts...ich glaub mich schaut nicht mal eine an ! weis net...vielleicht strahle ich ja zur Zeit einfach meine unzufriedenheit aus....vielleicht turnt das ja alle ab.

    Dazu kommt noch das mich meine Leute grad alle bisle ankotzen....ich wohn inder nähe von stuttgart..sagen wir 20-25 km weg. In der Innenstadt bist abends wenn gut läuft in 20-30 Minuten ! Also echt kein weg !
    Ich will weg..raus, bisle in die Stadt..eifnach in paar bars und nen netten abend verbringen... meien Leute gehen immer nur nach Stuttgart mit wenn es ums saufen geht..die können nicht einfach in ne bar hocken..gemütlich was trinekn und bisle labern..außerdem kann man so vielleicht ja auch paar leude kennenlernen, aber das wäre so wie heute nur nebensache...ich wollt heut bisle nach stuggi gehen...sie wollten nur mit wenn wir saufen gehen.....und wo sind sie jetzt gelandet..toll im Apfelbaum in Renningen (nächste ortschaft von mir weg)....oh man..mich nervt des wirklich...dann stressen sie rum (falls wir doch mal nach stuttgart gehen bzw. falls wir es mal in erwägung ziehen) wer fährt..ich fahr net, ist mir zu weit (spritkosten usw.) mein gott..so der weite weg is das doch auch nicht...mich nervt das echt übel...... so hab jetzt mein kummer bisle rausgelassen...also......noch nen schönen abend !
     
    #1
    bofi1984, 2 April 2005
  2. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    da kann ich dir eigentlich nur einen tipp geben. unternehm was auf eigenen faust und halt dich nicht an leuten fest, die dich eher nerven. musst ja deswegen nicht den kontakt abbrechen. im prinzip muss man die zügel immer selbst in die hand nehmen wenn man heutzutage irgendwas erreichen will.
     
    #2
    summerfeeling, 2 April 2005
  3. *angel*
    Gast
    0
    Ich versteh es wenn du nicht fahren willst,...aber warum sollten dann die anderen fahren wenn sie woanderst auch ihren spaß haben?
     
    #3
    *angel*, 2 April 2005
  4. wie wärs mit zusammenlegen bei spritgeld??
    aber diese phase wo mich meine freunde angekotzt haben, hatte ich auch :zwinker:
    geht vorbei... und die frauen kommen auch wieder...
     
    #4
    Wohl$tandskind, 2 April 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, es ist bei mir auch so, dass mich meine Freunde manchmal ankotzen, aber das geht dann auch genauso schnell wieder rum. Und mit dem Single sein, na ja da sind wohl viele in der Lage.
    Du musst wohl wirklich auf eigene Faust was machen... kennst du keine anderen Leute, mit denen du mal weg gehen kannt? Kollegen oder so.....

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allgemeiner Kummer Freunde
Klopfer_Rammelhase
Kummerkasten Forum
6 März 2016
1 Antworten
kathi101988
Kummerkasten Forum
3 April 2013
5 Antworten
Test