Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeines Gefühlschaos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Shy, 19 Februar 2007.

1. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Also... zu mir ich bin 16. Jahre alt und männlich (nur so zur Info)
    So, also ich hab ein problem wegen einer "Aktion" die ich am letzten WE verzapft hab.
    Also bis zu diesem Samstag war ich noch Ungeküsst, bzw. hatte noch nie wirklich "körperlichen" Kontakt mit nem Mädchen.
    Aba an diesem Samstag hat sich das schlagartig geändert.
    Also... ich hatte vor zu ner Freundin (und zwar "nur" Freundin) zu fahren um da mit noch nem Kumpel ein bisschen zu labern.
    Doch wie es das "Schicksal" wollte kammen an diesem Tag auch noch die Stiefschwester von der besagten Freundin und einen Freundin von dieser.
    Also haben wir uns entschlossen ins nächste Dorf zu latschen und da ein bisschen Alk zu besoregen.
    Als wir dann nach ein paar "Komplikationen" gegen Abend (ca. 19-20 Uhr) damit angefagen den Alk zu vertiligen wurde die Stimmung wie natürlich zu erwarten ist sehr viel entspannter.
    Nach einiger Zeit der Laberns usw. kamm dann plötzlich die Frage auf ob ich und mein Kumpel lust hätten die Stiefschwester meiner "Freundin" und ihre Freundin zu ficken...
    Recht schockiert verneint ich Das... und da mein Kumperl Enthaltsam ist hatten die bei ihm auch nich viele Chancen ( nur so zur Info... wir waren alle schon recht abgefüllt, wussten aber noch was wir tun).
    Nunja... darauf haben sie es dann doch noch ziemlich versucht uns rum zu kriegen... aber wir sind bei "Nein" geblieben...
    Etwas später bin ich dann recht entkräftet vom Alk auf die Luftmatratze gefallen und hab ein bisschen in die Luft geguckt.
    Naja... dann legete sich die Stiefschwester neben mich und wollte mich immer noch überreden.
    Ich hab wie davor auch wieder Nein gesagt... doch dann kam sie auch die Idee das wir auch was anderes machen könnten...
    Naja... mit etwas schüchterner Zurückhaltung hab ichs dann ihr überlassen was auszusuchen... wobei sie dann aufs küssen gekommen ist.
    Dagegen hatte ich nichts einzuwenden, bis auf die Tatsache das ich noch nie zuvor jemanden "richtig" geküsst hatte.
    Darauf hat sies mir dann erklärt... was sich als sehr angenehm Erwies.
    Alles in allem bin ich dann auf den Geschmack gekommen und wir haben solange weiter gemacht bis meine Schwester kam um mich abzuhohlen... und das waren 45min. am Stück (die ich wirklich sehr genossen habe).
    Nun meine Frage: Seit diesem besagten Samstag kommen mit Stückchenweise immer mehr Erinnerungen hoch, die ich sehr geniesse und in mir macht sich ne innere Spannung breit die nach "MEHR" schreit.
    Ich persölich hätte natürlich auch nicht dagegen.
    Nur kommt in mir jetzt die Vermutung hoch, das ich vielleicht in sie verliebt sein könnte und sie das nicht erwiedern würden, bzw. nur der ALK an diesen "Ereigniss" schuld war...
    Naja ich würde im moment alles dafür geben das alles schnell zu wiederhohlen.
    Nur bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt Realistisch ist:flennen:

Darum bitte ich euch um eure Meinung...

Danke schinmal im Vorraus

Mr. Shy, 19 Februar 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt ja sehr nach verliebt, aber wie du recht hast, der alk hat schon geholfen. Treffe sie doch einfach mal wieder und beobachte, wie sie reagiert, dann wirste sehen, was sie von dir hält!

Masso, 19 Februar 2007
  3. Mr. Shy
    Mr. Shy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Naja problem is nur das die ca. 1 Autostunde von mir weg wohnt... und ich halt nix als ein kaputtes Fahrad hab

Mr. Shy, 19 Februar 2007
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schonmal was von kommunikationsmitteln gehört? Telefon!?! Handy!?! Email!?! ICQ!?!

Masso, 19 Februar 2007
  5. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Betrunken rumknutschen hat für mich jetzt nicht so nen hohen Stellenwert, also ich finde, des hat nicht wirklich viel zu bedeuten... 's wirkt halt Enthemmend, der Alkohol und dann tut mans eher.

Aber es könnte auch der Anfang von mehr sein, wer weiß?.. Finds raus.

Sie ist doch die Stiefschwester, da wirst du wohl ne Telefonnummer oder sonstwas von ihr bekommen... und wegen Entfernung, wo wohnst du denn, dass ihr keinen Bus habt?

bedarfsgerecht, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...