• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Allgemeines leben vergangenheit,Probleme,fetisch,eltern,freizeit!...

Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an alle ^_^
Ich heiße julien :smile:
Und bin 15 Jahre alt :smile:
Meine Frage ist so...
Immer im Winter ganz selten auch im Sommer aber wirklich selten.
Wenn ich Mädchen in Kuschel socken sehe hab ich das Gefühl das sie lange bei mir in der Nähe bleibt wie es geht (also in meinen Gedanken) weil ich ja
ein fetisch habe oder eine vor
liebe wo ich mir nicht ganz sicher bin.
Wenn man ein fetisch hat kann man sich ja nur davon erregen oder zum Höhe Punkt halt kommen!?.
Und ich habe gelesen das man dann zum Psychologen muss?
Und wenn es nur eine Vorliebe ist es nicht schlimm?.
Und meine Frage wie würdet ihr das finden wenn euch euer Panter sagt er kann nicht ohne das?
Wäre das schlimm?.
Und bei der vor liebe nicht?.
Ich habe das schon beim
selbstbefriedigen gehabt das ich Kuschel socken sehen,dabei haben muss,denken war schon schwierig ich musste mir Kuschel socken holen damit es klappt!.
Ich habe letztens mit einer
Sehr sehr guten Freundin wegen
selbstbefriedigung gesprochen und sie meinte es wäre nicht schlimm wenn ich an sie denke sie kamm sogar so rüber das sie es süß fand!.
Und ich weiß nicht ich brauchte halt Kuschel socken sie weiß davon auch usw...
Ich hatte damals im Winter auch ein Bild bekommen von ihren Kuschel socken nicht mal das Bild auf dem Handy kam ich ganz zum Höhe Punkt ich habe mir dann Kuschel socken geholt (ich trage sie nie weil es mir peinlich ist das zur tragen und weil ich saubere und gut riechende Kuschel socken lieber mag als dreckige!...
Dann hatte ich sie mir geholt die kuschel socken halt und kamme zum Höhepunkt ich brauche aber glaub ich keine Kuschel socken um ein steifen zur bekommen ich glaube nur damit was raus kommt!...
Und ja!?...
Manchmal hab ich auch das Gefühl wenn ich Mädchen sehe mit Kuschel socken in der Öffentlichkeit seh will ich fragen ob ich halt darf!...
Ich will mich aber nicht peinlich machen in der öffentlichkeit!...
Und viel weiblichen Kontakt hab ich auch nicht weil nicht oft raus gehe weil immer wenn ich raus gehe also in der Freizeit damals war das ich immer ein schlechtes Gefühl hatte gegenüber meinen Eltern das ich vielleicht das dann was falsch ist auch wenn sie immer sagen es ist alles OK!.
So alleine darf ich auch nicht raus wegen mein behinderten schein (ich bin froh das ich so Schule alleine darf)
Aber meine Mutter meinte wenn ich mich mit freunden treffen will sollen die mich abholen!?...
Dazu noch damals ich in die 5te Klasse kam wurde ich immer als hässlich,dumm... Und alles mögliche benannt!?...
Ich habe zwar keinen guten IQ und auch keine gute Rechtschreibung und so...
Und ich habe auch Probleme mit dem duschen!...
Weil ich damals operiert wurde unten an mein ding...
Ihr wisst was ich meine!?...
Und nach der Operation durfte ich mich vier Wochen kaum bewegen und denn hat sich mein ganzes leben verändert...
Ich konnte kein duschen weil ich Angst vor Wasser bekommen habe weil immer wenns ins Gesicht kommt Brent das in den Augen und ich kann erstmal nichts sehen und in der Dusche ist auch für mich immer sehr schlecht Luft...
Sehr selten duscht mein Vater mich oder meine Mutter und dafür brauch ich auch noch ein Waschlappen damit nichts in mein Gesicht kommt wir haben es auch schon mit Taucherbrille alles möglichen versucht!...
Ich hatte deswegen schon mal was gefragt und da haben mir paar Leute Tipps gegeben wie funktionieren könnte es hat alles nicht geklappt!...
Und es wurde auch paar mal gefragt ob ich asma habe soweit ich weiß nicht es wurde glaub ich aber noch nie getestet!...
Und nach der operation konnt ich auch nicht fahrad fahren ich lebe damit und habe davor auch keine angst habe es immer wieder versucht!.
Noch sachen die ich nicht kann da gibt es viele schnipsen deswegen wurde ich schon oft ausgelacht vor allem im untericht!...
Es gibt so viel was ich noch sagen könnt ich hoffe ihr lacht mich nicht aus!?...
Ich habe heut zur Tage auch depprision glaub ich keiner hilft sie mir los zur werden ich werden oder sagt ob ich welche habe meine Mutter sagt immer sie schickt mich zum Psychologen tut sie aber nie außer ein halbes Jahr das war aber wegen was anderem wegen meiner Lernschwierigkeiten,meiner behinderung usw...
Ich wurde auch schon ausgelacht das ich eine behinderung habe!...
Aber irgendwie fanden die aus meiner klasse auch eifersucht weil ich bus und so...
Umsonst fahren kann!.
Ich bin kein rohlstuhlfahrer oder ehnliches mit Verletzungen
Was ganz anderes Kleinigkeiten
Und nicht nur eine Sache!...
Damals war ich in der dritten klasse und habe die schule gewechselt und ich habe nochmal die dritte wiederholt obwohl ich nicht musste...
Als ich wieder auf meine alten schule kam war ich fast am ende der vierten mit meiner klasse ich habe vom der vierten klasse kein lernstoff gehabt oder sonstiges als ich wieder kam die letzten paar tage in der vierten klasse hab ich nichts mehr kapiert vorher war ich sehr schlau meinte meine mutter mahte war mein lieblings fach jetzt mein hass fach und bin ich garkeinem fach gut!...
Die vierte durft ich nicht wiederholen weil ich zur alt war!...

Und ja ich hoffe ich könnt mir helfen ich habe mir viel mühe gegeben um den text zur schreiben brauchte fast eine
stunde und ja :frown: ...
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus!? :frown: ...
Ich freue mich um jede einzelne Hilfe und Antwort!

LG Julien
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Und ich habe gelesen das man dann zum Psychologen muss?
Zum Psychologen musst du nicht wegen eines Fetisch oder einer Vorliebe, nur wenn es dich belastet. Finde erstmal raus, was du noch so magst und mach deine Erfahrungen. Selbst wenn es ein Fetisch ist, ist es sicherlich einer, mit dem man auch ganz gut leben kann.

So alleine darf ich auch nicht raus wegen mein behinderten schein (ich bin froh das ich so Schule alleine darf)
Aber meine Mutter meinte wenn ich mich mit freunden treffen will sollen die mich abholen!?...
Hierzu hat schuichi schuichi vielleicht einen Rat für dich.

Dazu noch damals ich in die 5te Klasse kam wurde ich immer als hässlich,dumm... Und alles mögliche benannt!?...
Leider gibt es viele Kinder, denen es so geht - egal ob mit Behinderungen oder ohne - mein bester Rat ist: durchhalten. Erfahrungsgemäß wird es nach der Schulzeit besser. Wenn du jetzt 15 bist, dann hast du den Großteil ja schon überstanden. Mach dir das immer wieder bewusst.

Ich habe heut zur Tage auch depprision glaub ich keiner hilft sie mir los zur werden ich werden oder sagt ob ich welche habe meine Mutter sagt immer sie schickt mich zum Psychologen tut sie aber nie...
Das ist ein Problem. Redet ihr darüber? Versuch ihr klar zu machen, dass es sehr dringend ist. Vielleicht kannst du auch herausfinden, wer der Vertrauenslehrer deiner Schule ist und versuchen, ihm dein Depressionsproblem deutlich zu machen. Er könnte dir möglicherweise auch helfen, damit du deinen Termin bekommst. Depressionen sind eine ernste Sache.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #3
Off-Topic:
Auch wenn du schreibst, du hast eine Stunde gebraucht, um den Text zu schreiben, so ist er leider doch sehr sehr schwer verständlich. Wie gut bist du denn mit der Freundin (mit der du über SB geredet hast) befreundet? Vielleicht kannst du sie ja mal fragen, ob sie solche umfassenden Texte für dich schreiben kann und du sagst ihr, was sie schreiben soll.

Zum Thema: Ob das mit den Kuschelsocken nun eine Vorliebe, oder ein Fetisch ist vermag ich nicht zu sagen. Für mich ist allerdings interessant, dass du diese brauchst, um zu kommen. Vielleicht kann jemand anderes hierzu näheres sagen.
Welche Anzeichen hast du denn bezüglich deiner Vermutug zur Depression?
Bezüglich der Behinderung und dem Mobbing: Klar gibt es solche Leute, die dich deshalb beleidigen. Bedenke dabei aber immer, dass es auch Leute gibt (wie hier im Forum), die sehr verständnisvoll damit umgehen und dir ihre Hilfe anbieten. Diese Menschen, die dich beleidigen, haben höchstwahrscheinlich ihre eigenen Probleme und versuchen nur bei anderen cool dazustehen (ist jetzt im Besonderen auf deine Mitschüler bezogen).
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Ich kann da auch nur bestätigen, dass du wegen eines Fetisches sicher nicht zum Psychologen musst :smile: Vielleicht verunsichert es dich, weil du sonst niemanden in deinem Leben kennst, der einen Fetisch hat - aber das ist wahrscheinlich nur so, weil Leute ungern über ihre sexuellen Vorlieben/Fetische in der Öffentlichkeit reden. Aber du würdest dich wundern, wie es in den Köpfen deiner Mitschüler/Bekannten/deiner Familie ausschaut. Jeder Mensch hat irgendwelche Vorlieben, die manche sicherlich auch merkwürdig finden würden.
Ich finde es übrigens toll, dass du eine Freundin hast, mir der du so offen darüber reden kannst - das hat nicht jeder in deinem Alter! Und sie flirtet ja auch mit dir, das ist sehr schön :zwinker:

Ich habe übrigens auch ziemliche Probleme in der Schule gehabt und bin jedes Jahr fast durchgeflogen. Ich habe danach aber trotzdem studiert und das hat mir dann Spaß gemacht. Nur weil man in der Schule schlecht ist, muss man sich ganz sicher nicht schlecht fühlen. Das Wichtige ist, dass du dir Mühe gibst und regelmäßig lernst.
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe leider keinen Vertrauens Lehrer!?...
Und ich und die sehr gute Freundin sind jetzt schon seit dem 27.5.15 befreundet ich liebe sie und sie mich wir haben uns noch nie gesehen aber ich habe Gefühle!
Und ich will sie deswegen eigentlich nicht fragen! Sorry! :/
[doublepost=1469372015,1469371888][/doublepost]Man kann auch mehrere fetische haben oder?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn ich ein Mädchen wäre, fände ich deine Vorlieben süß und spannend.
Ich hatte früher eine Vorliebe für anderleuts nakte (hüstel nur junge...) Füße. Konnte mich nie satt sehen, egal wo und wer.
Lag wahrscheinlich daran, dass ich von Geburt an deformierte Füsse habe und ich mich lange, eigentlich in der Schulzeit, dafür geschämt habe.
Ich habe immer die anderen für ihre schönen Füße beneidet.

Aber mit meiner ersten Freundin legte sich der "Fuß-Fetisch ".
Im Moment bin ich überhaupt nicht mehr fußorientiert. Heute habe ich eher einen unheimlichen Drang zu schönen Muschis...und den genieße ich sehr.
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
OK danke für eure Antwort bis jetzt ich freue mich um jede Hilfe!
[doublepost=1469373629,1469373085][/doublepost]Die letzten drei Tage schreibe ich aber nicht mit der (sehr sehr guten Freundin)
Weil sie sagt es geht ihr nicht gut aber sie liket alles bei facebook schreibt in die Kommentare schreibt glaube ich auch mit anderen ich habe kein Problem wenn sie mit anderen schreibt aber mich anlügen geht gar nicht aber ich kann ja nicht sagen das sie vielleicht mit anderen privat schreibt und mit mir nicht habe Angst das ich langweilig,nervig,was falsches getan hab oder gesagt ich habe Angst das ich sie verliere als denn Kontakt denn wir jetzt haben und ich habe aber auch Angst das es ihr schlecht geht ich kann nicht zur ihr sie wohnt drei Stunden weit weg und wir sind auch nicht zusammen haben uns auch noch nie gesehen ich wünschte ich hätte mehr weiblichen Kontakt sie ist die einzige :frown:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #9
Zum Psychologen musst du nicht wegen eines Fetisch oder einer Vorliebe, nur wenn es dich belastet. Finde erstmal raus, was du noch so magst und mach deine Erfahrungen. Selbst wenn es ein Fetisch ist, ist es sicherlich einer, mit dem man auch ganz gut leben kann.


Hierzu hat schuichi schuichi vielleicht einen Rat für dich.


Leider gibt es viele Kinder, denen es so geht - egal ob mit Behinderungen oder ohne - mein bester Rat ist: durchhalten. Erfahrungsgemäß wird es nach der Schulzeit besser. Wenn du jetzt 15 bist, dann hast du den Großteil ja schon überstanden. Mach dir das immer wieder bewusst.


Das ist ein Problem. Redet ihr darüber? Versuch ihr klar zu machen, dass es sehr dringend ist. Vielleicht kannst du auch herausfinden, wer der Vertrauenslehrer deiner Schule ist und versuchen, ihm dein Depressionsproblem deutlich zu machen. Er könnte dir möglicherweise auch helfen, damit du deinen Termin bekommst. Depressionen sind eine ernste Sache.
Off-Topic:
Ich glaube Irgendwann manche ich noch Ein AMA Ich bin Autist ! Auf dann könnt ihr alles -verlinken



So Zu dem Thema nicht alleine raus lassen, was hast du den außer Depression für eine Behinderung. So Pauschal kann ich da keine Rat geben außer einfach sich durchzusetzen, was nicht immer leicht ist. Ich bekam erst meine Selbstständigkeit dadurch, dass ich im Internat landete und weg war. Meine Mutter hatte mich immer zu stark behütet was sie heute noch will. Aber ich setz mich einfach durch, dass ich auch mal was von der Welt sehen will.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe dieses aufmerksamkeits Problem,ich habe was mit dem Fuß was man eigentlich nicht mehr sieht und ich bin der Meinung ich kann nicht gut hören der Arzt aber schon und ja ich glaube mehr nicht (soweit ich weiß)
schuichi schuichi danke für deine Antwort! :smile:
[doublepost=1469374986,1469374772][/doublepost]Bei mobbing machen unsere lehrer nicht mal viel mein Lehrer musste sogar zum Psychologen wegen dem das er nichts gegen denn mobbing und so macht
Und das bei mein damaligen Psychologen vor knapp 3-4 Jahren und er hat daraus nicht viel gelernt mein Lehrer war irgendwie ganz leise beim Psychologen
Fedora Fedora :whistle:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Du hast mir immer noch nicht geantwortet wie das wirklich genau aussieht. Es kann ja sein, dass du rechtlich durch ein H wie hilflos gar nicht ohne Begleitung raus darfst. Was bei einer Ex von mir schon absurde Ausmaße annahm. Weil " Nur spastische Lähmungen" hatte !
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Es kann ja sein, dass du rechtlich durch ein H wie hilflos gar nicht ohne Begleitung raus darfst.
Wenn er allein zur Schule geht, sonst aber nirgends hin darf, klingt mir das doch eher nach übervorsichtigen Eltern.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn er allein zur Schule geht, sonst aber nirgends hin darf, klingt mir das doch eher nach übervorsichtigen Eltern.
Ja ich muss aber auch etwas mehr wissen um dann eine wirklich Stichhaltige Antwort zu geben !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich habe davon nicht viel Ahnung das ist das ding ja und meine Mutter meinte zur der Pflegerin das jeden Tag bei mir alles gleich sein muss!? :/
Ich glaube ich habe mit Zahl ich bin mir aber nicht sicher schuichi schuichi
Du hast Aufmerksamkeitsprobleme , wie steht es mit Sozialkontakten?

Ist dein Wissensstand erweitert, bist du etwas Sonderbar vom Charakter her.?
Hast du Probleme mit Nähe ?

Muss dein Tag von dir aus Struktur haben ?

Bringt dich neues und Veränderungen etwas aus der Bahn ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
... aber ich habe auch Angst was ist wenn ich später keine Frau habe und trotzdem sex will und wäre es gut oder schlecht Frauen nur zum sex oder so ich denke nicht wegen AIDS und so und bei fremden Person gefesselt werden ist ja auch so eine Sache mit dem vertrauen was die mit dir macht!...

Ich weiß nicht so!? :kopfwand:
Dein Kopf arbeitet. Das ist was Gutes. Aber er arbeitet zu viel an Dingen, die gerade noch gar nicht so viel Bedeutung für dein Leben haben. Sich mit 15 mit Zukunftssorgen zu befassen, wenn man noch gar nicht richtig angefangen hat, Erfahrungen zu sammeln, ist überhaupt nicht hilfreich für dich. Damit machst du dich nur verrückt. Lass dein Leben ein bisschen mehr auf dich zukommen. Schau, was passiert und wenn du jemanden gefunden hast (ob nun mit Liebe oder ohne), benutzt Kondome, damit du dich auch nicht um Geschlechtskrankheiten sorgen musst.
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Ja kann sein :kopfwand:
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
EHM OK danke
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Ich habe mir ein paar eiertritt challenge angeschaut wie zum Beispiel von Leon Machere oder so glaub ich weiß nicht genau wer das war und ich mag schmerzen überhaupt nicht ich will später meine Partnerin auch nicht weh tun also ich werde ballbusting auf jeden Fall nicht tun aber warum finde ich es geil obwohl ich schmerzen Garnichts mag also ich fand es geil wie sie ihn in die eiertritte gegeben hat!?
Aber warum ich kapier das nicht warum ich das geil finde obwohl ich keine schmerzen mag!?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

LG julien
[doublepost=1469873966,1469861194][/doublepost]Sorry das alles bei mir so unglaubwürdig klingt :'/
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Aber warum ich kapier das nicht warum ich das geil finde obwohl ich keine schmerzen mag!?
In den Pornos die ich sehe,, passieren auch Sachen, die ich selbst nicht ausprobieren möchte und trotzdem finde ich das in dem Moment dann heiß. Sowas gibt es eben.
Ich sehe gerne andere leiden, bin aber selbst nicht sehr masochistisch aber noch weniger sadistisch veranlagt (zumindest nicht, wenn ich es selbst sein soll- ich schaue Sadisten nur gerne dabei zu, wie sie sadistisch sind.)
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
OK danke myrjanna myrjanna :smile:
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
Ich heiße Julien und bin 15 Jahre alt
Meine Frage ist Will ich trans sexuell sein!?
Als kleines Kind wollt ich viele Mädchen Sachen wegen haben alles mögliche (Kleidung und am aussehen von Frauen/Mädchen)
Ich finde Frauen/Mädchen hübsch wollte auch immer eins sein!.
Will es aber nicht weil ich Angst vor der Operation,weil ich nicht hässlich aussehen will also ich finde die meisten transen nicht so schön (ich habe nichts gegen transen will es ja irgendwie selber),
Angst meinen Eltern das zur sagen,angst wegen Mobbing in der Schule und angst davor später keine Freundin ab Zur kriegen weil ich dann ja eine Transe bin und geht das eigentlich als transe eine Frau noch als Partnerin zur haben oder nicht und bin ich dann schwul oder lesbisch ich weiß nicht was ich machen soll!?
Zur mal was ist wenn es mir dann doch nicht gefällt ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
Sorry das ich so schlecht wieder geschrieben habe!

LG Julien
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #56
du solltest eventuell für deine Fragen jeweils einen neuen Thread aufmachen, sofern sie Thematisch nicht zusammenhängen.
und vorstellen musst du dich auch nicht jedes mal :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #57
du solltest eventuell für deine Fragen jeweils einen neuen Thread aufmachen, sofern sie Thematisch nicht zusammenhängen.
und vorstellen musst du dich auch nicht jedes mal :zwinker:

Die ganzen Threads wurden ja bereits zusammengeführt, damit es nicht zu viele werden und da sie ohnehin zusammenhängen :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #58
Off-Topic:
Guinan Guinan aaaaah, das hatte ich nicht mitbekommen. sorry und danke für den Hinweis!


Dann eben hier:

Zu allererst:

Ich würde mal eine ganze Weile noch in dich selbst hinein hören, ob das wirklich ein tiefes Bedürfnis von dir ist, oder ob das etwas anderes ist, der gesellschaftliche Druck, weil du "Mädchensachen" haben/machen willst und deshalb glaubst, etwas sei mit dir falsch weil Jungs sowas ja nicht haben/machen können oder das Gefühl, dass Mädchen es in irgendwas leichter/schöner haben und du deswegen glaubst, es sei einfacher/leichter/angenehmer ein Mädchen zu sein.
  1. Fühlst du dich in deinem Körper wohl?
  2. Würdest du gerne als Mädchen/Frau gesehen und angesprochen werden?


Meine Frage ist Will ich trans sexuell sein!?
Trassexuell will man nicht sein- man ist es, oder man ist es nicht.
Wenn man es nicht ist, fühlt man sich dem Geschlecht, das man bei der Geburt zugeschrieben bekommen hat (also danach, was bei der Geburt "untenrum" bei dir dran ist) zugehörig.
Wenn man es ist, das nennt sich auch Geschlechtsdysphorie, ist man zwar mit der Geburt einem Geschlecht "zugeteilt" worden, fühlt sich aber diesem nicht zugehörig.
(Damit meint man nicht "Boah, ich will ein pinkes shirt- aber pink ist nur für Mädchen, also will ich ein Mädchen sein" oder "Ich mag lange Haare und Stöckelschuhe" bzw. "Ich will kurze Haare und viel blau tragen, also muss ich ein Junge sein!").
Ich kann mich schlecht in jemanden hinein versetzen, der so fühlt- ich wurde als Mädchen geboren und bin gerne Frau, fühle mich damit wohl. Daher kann ich nicht beschreiben, wie man sich damit fühlt.

Als kleines Kind wollt ich viele Mädchen Sachen wegen haben alles mögliche (Kleidung und am aussehen von Frauen/Mädchen)
Das muss erst mal nix heißen. Ich habe immer gerne Latzhosen getragen, andere haben gerne kurze Haare, manche Männer die ich kenne tragen gerne Stöckelschuhe oder Makeup.
Ich bin kein großer Freund von "Das ist für Mädchen und das ist für Jungs."

Ich finde Frauen/Mädchen hübsch wollte auch immer eins sein!.
Der erste Teil ist recht normal, beim zweiten würde ich dir raten, dich eventuell mal anderswo einzulesen oder dich zu informieren.

Will es aber nicht weil ich Angst vor der Operation,weil ich nicht hässlich aussehen will also ich finde die meisten transen nicht so schön (ich habe nichts gegen transen will es ja irgendwie selber),
Sag lieber Transsexuelle, wenn dann.
Es gibt sehr schöne Menschen, die im jeweils anderen Geschlecht geboren wurden und dann irgendwann ihren Übergang gemacht haben- so pauschal kann man das nicht sagen.
Es kommt auch viel darauf an, wer diese Eingriffe vornimmt, wie viele und welche OPs es sind etc.

Angst meinen Eltern das zur sagen,angst wegen Mobbing in der Schule und angst davor später keine Freundin ab Zur kriegen weil ich dann ja eine Transe bin und geht das eigentlich als transe eine Frau noch als Partnerin zur haben oder nicht und bin ich dann schwul oder lesbisch ich weiß nicht was ich machen soll!?
Die Ängste und Sorgen sind verständlich, aber wenn man etwas wirklich will, sollte man sich davon nicht verunsichern lassen.

Auch Frauen, die mit männlichen Geschlechtsorganen zur Welt kamen können NATÜRLICH eine Freundin haben. Dann sind es eben Lesbische (oder wie auch immer anders geartet, aber eben nicht [hauptsächlich] heterosexuelle Frauen)

Zur mal was ist wenn es mir dann doch nicht gefällt
Deswegen dauert das eine ganze weile, bis man die jeweils anderen Hormone verschrieben bekommt und sich operieren lassen kann- dazu kommen Gespräche mit Psychologen, die sich speziell mit dem Thema auskennen und und ärztliche Betreuung, sobald die Hormontherapie beginnt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #59
@julien-luca :): vielleicht machst du dir auch gerade allgemein etwas zu viele Gedanken auf einmal :zwinker: Man kann tatsächlich lernen, nicht zu viele Baustellen auf einmal zu öffnen, sondern seine Gedanken so weit zu sortieren, dass man ein Problem nach dem anderen angeht.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #60
@julien: vielleicht machst du dir auch gerade allgemein etwas zu viele Gedanken auf einmal :zwinker: Man kann tatsächlich lernen, nicht zu viele Baustellen auf einmal zu öffnen, sondern seine Gedanken so weit zu sortieren, dass man ein Problem nach dem anderen angeht.
jap, das kann sein- erinnert mich an mich in dem Alter.
andererseits wäre ich damals froh gewesen, von jemandem bei vielem, weswegen ich mir ewig 'nen Kopf gemacht habe (und sich dann irgendwann als Dummfug rausgestellt hatte) etwas früher eine Antwort zu bekommen, als ewig drüber zu brüten zu müssen :zwinker:
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
Danke myrjanna myrjanna und Guinan Guinan
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #62
Was soll ich machen ich stehe ja auf kuschelsocken und möchte das so gerne mal ausleben habe aber leider kein weiblichen kontakt und ich sollte es mich auch wagen bei einem mädchen zur fragen!?.:kopfwand:
Was soll ich tun wenn ich es ausleben möchte aber nicht dazu komme!?:kopfwand:
LG JULIEN
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #63
Was soll ich tun wenn ich es ausleben möchte aber nicht dazu komme!?:kopfwand:

Hmm... es akzeptieren, dass es nun mal gerade (noch) nicht geht, vielleicht.

Erst mal eine "fetischfreie" Beziehung aufbauen und schauen, ob die Vorliebe da reinpasst. Es ist ja bei Dir nun nicht so, dass es ganz ohne nicht geht, oder? Ich glaube, mit 15 hat man (in den meisten Fällen) erst mal sex- und beziehungstechnisch anderes zu tun, als zuerst die Vorliebe anzugehen und dann den Rest, oder?
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Allgemeines leben vergangenheit,Probleme,fetisch,eltern,freizeit!...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren