Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allgemeines Rumgejammer..

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 505, 16 Januar 2004.

  1. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    So, da ich nicht richtig Kummer hab, poste ichs mal hier hin..

    Ich fühl mich grad als hätte irgendwer mein Leben in einen Mixer gesteckt und auf pürieren gestellt.. Ich wechsle eigentlich nur die Arbeitsstelle und das auch noch auf meinen Wunsch hin (mein Ausbildungsleiter verwechselte "FSJlerin" mit "Vollzeitsklave für die Arbeiten, die keiner machen will"), leider hängt da ein ganzer Rattenschwanz dran.

    Ein Umzug. Die neue Einsatzstelle ist 65km von hier entfernt, ich kenne dort absolut niemanden, habe noch keine Wohnung, weiß nicht wie die neuen Kollegen sind und wie ich mit denen klarkomme, kann nicht wieder in meinen alten Kreisverband zurück (mein Ausstieg war wenig freundlich), werd meine alten Kollegen wahrscheinlich nie wieder sehen, mein scheinbar sicherer Ausbildungsplatz zur Rettungsassistentin ist futsch (wobei das ziemlich sicher sowieso nur ein leeres Versprechen von meinem Lieblings-Ausbildungsleiter war), in 7 Monaten muss ich mir ne neue Ausbildungsstelle suchen, d.h. es kann sein, dass ich WIEDER umziehen muss, vielleicht kann ich die Ausbildung auch ganz vergessen (wenn ich sie selber zahlen muss, kann ichs quasi abhaken), ich muss über 1000? für eine bereits erhaltene "Ausbildung" zurückzahlen und hab noch keine Ahnung ob meine neue EST das übernimmt.

    KURZ: Mich beschleicht grad eine ganz schöne Zukunftsangst. Die Ausbildung war immer mein Traum gewesen..

    Tja, der Teil hätte auch in den Kummerkasten gepasst :zwinker: Aber es gibt ja 2 Seiten der Medaillie..

    Ich will schon lange ausziehen (wenn auch nicht so weit weg), aber eine Luftveränderung würd mir ganz gut tun. Ich freue mich auf die neue Wache und sehe das als eine Chance zu beweisen was ich kann (die ich hier nicht bekommen hab). Es besteht zumindest die Chance, dass sie mich übernehmen, weil sie momentan dringend Personal suchen.. Und wenn nicht gibts x andere Möglichkeiten, wie ich meinen RA noch machen könnte.
    Meine Freunde hier werd ich nicht verlieren, ich werd sie eben nur seltender sehen. Dafür werde ich (hoffentlich :zwinker: ) neue Leute kennenlernen..

    Hach, alles nich so einfach :grin: So und nu knuddelt mich mal während ich hier noch ein paar Gedankenstränge entknote :engel:
     
    #1
    User 505, 16 Januar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Irgendwie jeder will hier geknuddelt werden^^
    Naja ich will ma nicht so sein <g>

    :knuddel: ^^ :knuddel:
     
    #2
    Ryan|83, 16 Januar 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Heeee, nach der letzten Woche hab ich mir das verdient :zwinker: Ein Glück hab ich die nächsten 2 Wochen Zwangsurlaub :grin:
     
    #3
    User 505, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allgemeines Rumgejammer
Darth Kitty
Stammkneipe Forum
30 Dezember 2005
27 Antworten
Test