Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allgemeines ^^

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BlackHole17, 4 März 2006.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ mädels
    es gibt ja so begleiterscheinungen, wie bluten , oder schmerzen beim ersten mal (die schmerzen , da sich die vagina nich net so weiter usw.; bluten hab ich kp :schuechte )
    finden diese bei den weiteren malen auch noch statt? un wen ja kan man abhlife schaffen?
     
    #1
    BlackHole17, 4 März 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, ich hatte beim ersten mal überhaupt keine probleme... weder bluten noch schmerzen... kann aber daran liegen, dass ich damals mit der sb sehr aktiv war... :schuechte

    naja, ich denk, wenn man weitere schmerzen hat, dass das daran liegt, dass die scheide zu eng is oder so... weiß ich aber nicht genau... aber man kann da bestimmt auch irgendwelche übungen machen oder so... aber wie gesagt, ich weiß das nicht genau...

    hatte diese probs eben nicht und kenn mich deswegen auch nicht damit aus... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #2
    User 41772, 4 März 2006
  3. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kan hier keiner was sagen?
     
    #3
    BlackHole17, 4 März 2006
  4. Elfchen
    Elfchen (30)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    Doch.
     
    #4
    Elfchen, 5 März 2006
  5. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Schmerzen können auftreten wenn die Scheide zu eng oder nicht feucht genug ist, Bluten wenn der Sex zu heftig wird...

    Abhilfe: Gleitgel etc., die Sache etwas ruhiger angehen lassen,...
     
    #5
    munich665, 5 März 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub mal, dass das bei jeder Frau anders ist. Manche haben Schmerzen beim 1. Mal, andere nicht. Manche haben bei den weiteren Malen noch leichte Schmerzen, andere nicht.
    Mein Schatz und ich haben ganz lange gebraucht, bis es bei und geklappt hat (ca. 5 Monate). Jetzt läuft alles super. Wichtig waren bei mir folgende Faktoren, um weitere Schmerzen zu verhindern:
    -Feuchtigkeit (wir haben dann Gleitgel kaufen)
    -ich war zu "unentspannt"
    -vll wollte ich noch nicht richtig und hatte zu wenig Vertrauen zu meinem Schatz
    Auf jeden Fall nicht aufgeben wenns nicht klappt, immer weiter probieren! Irgendwann wirds ganz schön :herz:
     
    #6
    regen_bogen, 5 März 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr sagt immer wens nicht klappt, was heist das? wen ich net reinkomm oder wen es ihr zu sehr wehtut , oder was heist dieses , nicht klappen?
     
    #7
    BlackHole17, 6 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

    ich hatte beim ersten mal höllische schmerzen und die 3-5 male danach auch noch ...geblutet hat aber gott sei dank nichts...
    beschränkt sich normalerweise auch auf das aller erste mal ...
    "abhilfe" gibts da keine ...außer eben immer schön sanft bis sich die schmerzen dann irgendwann geben


    in dem fall :
    klappen = ohne schmerzen, entspannt etc
    nicht klappen = mit schmerzen

    ^^:engel:

    by the way
    @blackhole: auch vergeben und unglücklich? :flennen: :cry:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 7 März 2006
  9. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatt ich eig net eingestellt ^^ ja manchmal :zwinker: können ja mal in icq schreiben :tongue: pm mich einfach mal
     
    #9
    BlackHole17, 7 März 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir hat nix geblutet, aber weh getan hat es. auch noch bei den malen danach.
     
    #10
    CCFly, 7 März 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du sagst es ja schon: wenn es dem mädchen zu sehr wehtut, sodass man lieber abbricht. (also in diesem zusammenhang heißt es das zumindest ^^)

    für die abhilfe: mädel sollte absolut entspannt sein und es auch wollen (also sich nicht nur einreden, dass man will, sondern man muss dazu bereit sein und vertrauen in den freund hilft da schon mal gewaltig!), außerdem muss genügend feuchtigkeit vorhanden sein (durch entspannung entsteht ja eig. auch eine schöne erregung, das sollte eig. reichen, damit das mädchen schön feucht wird), und das mädchen darf nicht verkrampft sein (vertrauen und feuchtigkeit helfen ^^). läuft also alles aufs selbe hinaus: sie muss dir vertrauen und du musst sie richtig schön und sanft einstimmen auf das kommende, damit sie sich richtig fallen lässt. es kann zwar trotzdem noch weh tun und auch bluten (bluten kommt i.d.R. vom eingerissenen jungfernhäutchen), aber diese Tipps verringern das...

    viel glück!
     
    #11
    Viech, 7 März 2006
  12. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke :zwinker:
     
    #12
    BlackHole17, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allgemeines
TS2799
Das erste Mal Forum
30 Mai 2014
1 Antworten
peter_panther
Das erste Mal Forum
24 März 2009
2 Antworten
Test