Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

allgemeinwissens-frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lostboy, 8 September 2003.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    es klingt zwar blöd, aber ich weiß es leider nicht, und zwar man sieht ja doch einige 18-19-20 järhige typen mit einer 13-14-15 jährigen freundin? ist das eigentlich strafbar? :engel:
     
    #1
    Lostboy, 8 September 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Bea, 8 September 2003
  3. so weit ich weis isses unter 14 immer strafbar....und bis 16 muss der freund glaub ich unter 18 sein und wenn die freundin über 16 is kann der freund so alt sein wie er will *so weit ich weis*g*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 8 September 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Und wenn beide unter 14 sind, ist es definitiv nicht strafbar, da sind se nämlich nicht mal strafmündig.

    Ansonsten -> Bea's Link.

    Und es kommt wohl auch noch immer drauf an, ob es überhaupt angezeigt wird.
     
    #4
    MooonLight, 8 September 2003
  5. klene
    Gast
    0
    gibt ne ausnahme.. wen die eltern die erlaubnis geben
     
    #5
    klene, 8 September 2003
  6. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Ich dachte da gehts nur um die Heirat wenn eine/r der Beteiligten <18 is...
     
    #6
    Nightingale, 8 September 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bevorzuge die Original-Seite zum Thema Recht:

    http://piology.org/dtl/recht.html

    (mit mehr Informationsgehalt - welche Praktiken, Besitz von Pornografie, Referenzen)
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 8 September 2003
  8. RoadDogg
    Gast
    0
    ab 14 isses legal, das kind darf aber auf keinen fall in einem abhänigkeitsverhältniss zu der älteren person stehen.

    btw: Ich finds total wiederlich, ja geradezu abstoßend wenn ich 18,19,20 jährige mit 14 jährigen freundinnen sehe, der altersunterschied ist einfach viel zu groß, das is pervers !
     
    #8
    RoadDogg, 9 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Grundsätzlich ist erst einmal zu klären..

    Ob pberhaupt sexuelle Handlungen von statten gehen, tun se das nicht so ist es gar net strafbar.

    Hinsicht sexueller Handlungen ist es nich tstrafbar wenn es auf freiwilliger Basis geschiet und beide unter 18 sind.

    ab 14 sind sexuelle Handlungen gesetzlich erlaubt, auf freiwilliger Basis und evtl,. Mitwissen der Eltern.

    ab 16 ist alles scheiss egal, vorrausgesetzt freiwillige Handlung..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  10. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo kein kläger is, is auch kein richter!
    wo is das problem?! aber mal ehrlich, ob erlaubt oder nicht. Wenn ein 18jähriger was mit ner <14jährigen hat?!
     
    #10
    kiki87, 14 September 2003
  11. Feigling85
    Gast
    0
    Dem kann ich nur zustimmen mein zukünftige sollte auch nich jünger als 16 sein weil,
    a)Wenn sie Jünger sind sind sie meistens auch Kindisch (wie das Alter so ist)
    b)Würde ich mir selbst schon irgend wie blöd vorkommen wenn sie z.B. 14 ist.
     
    #11
    Feigling85, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allgemeinwissens frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test