Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alli-Kapseln

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mike684, 16 September 2009.

  1. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    eine Arbeitskolegin erzählte mir von den Alli Kapsel zu gewichtsreduktion.

    Mich interssiert mal wer von euch Erfahrung mit den Kapseln hat oder ob diese überhaupt wirksam sind.

    Habe meiner Arbeitskollegin von diesen Kapseln abgeraten, bin mir aber nicht sicher, ob dei nicht doch wirksam sind ???
     
    #1
    mike684, 16 September 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ganze Kapselzeug zur Gewichtsabnahme ist doch Humbug. Kostet nur ein arsch voll Geld und was haste dann davon? Weniger am Konto und nicht weniger Gewicht.

    So schauts aus im Schneckenhaus.
     
    #2
    capricorn84, 17 September 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich hab ein neues Mittel entwickelt. Zuverlässig 10kg im Monat abnehmen. Ist auch ganz einfach umzusetzen. Wer mir 100€ überweist und eine Verschwiegenheitsklausel unterschreibt, erfährt den Trick! Bitte per PN melden.
     
    #3
    BrooklynBridge, 17 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :ratlos:
     
    #4
    capricorn84, 17 September 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh ja, die Kapseln wirken. Der JoJo-Effekt hinterher übrigens auch.
     
    #5
    xoxo, 17 September 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Wenn du mir nicht glaubst, einfach ausprobieren! Mit Gewicht-zurück-Garantie :zwinker:!
     
    #6
    BrooklynBridge, 17 September 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ganz ehrlich, ob das Zeug wirkt oder nicht, ist doch irrelevant. Tatsache ist, dass man nur mit einer Ernährungsumstellung sein Gewicht reduzieren und anschließend auch halten kann. Was hilft es mir, wenn ich auf dubiose Art und Weise 5 kg verliere, aber an meinen Essgewohnheiten nichts ändere? Dann sind die 5 kg bald wieder drauf - samt Polster. Abnehmen beginnt im Gehirn, nicht mit irgendwelchen Pillen.

    Zum Mittel an sich kann ich nichts sagen, aber ich finde es gut, dass du deiner Kollegin davon abgeraten hast.
     
    #7
    VelvetBird, 17 September 2009
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Der Wirkstoff dieser Alli-Kapseln ist Orlistat, das auch in Deutschland schon seit Jahren unter dem Namen Xenical auf dem Markt ist. Ist also nix neues, nur ist Alli eben rezeptfrei, weil niedriger dosiert.
    Das Zeug hemmt die Enzyme, die für die Aufspaltung der Fette im Darm verantwortlich sind. Dadurch wird weniger Fett aufgenommen, ein Teil wird unverdaut wieder ausgeschieden. Das kann mit einem gewissen Kaloriendefizit einhergehen, wer sich die Energie aber in Form von Kohlenhydraten reinschwartet, profitiert auch nicht davon. Außerdem ist die Ausscheidung größerer Fettmengen eine ziemlich unangenehme Sache, weshalb bei diesen Pillen in der Regel eine gezielt fettarme, kalorienreduzierte und ballaststoffreiche Ernährung empfohlen wird. Wer das beherzigt nimmt aber auch ohne Pillen ab ;-)
     
    #8
    Miss_Marple, 17 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich halte von Gewichtreduzierungs-Kapseln o.ä. gar nichts. Ich fahre täglich mit dem Fahrrad, laufe viele Wege und versuche, weniger zu essen. Klappt zwar nicht immer, aber es ist wohl besser so und billiger.
     
    #9
    ProxySurfer, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alli Kapseln
engel...
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2006
12 Antworten
Test