Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Florian_PL, 1 Juni 2005.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Erstmal muss ich Sorry sagen, irgendwie hab ich meinen Original-Allianz-Arena Thread grade gelöscht! FUCK!!! :frown:

    Hier geht es also weiter, wenn ihr irgendwas über die Arena loswerden wollt, dann ist hier der richtige Platz.

    Zu den Trikots ist alles gesagt, geiler geht es nicht! :smile:

    Mein letzter Beitrag:
    @ nopsi: Mag sein, dass die Feier heute im Stadion gut rüberkam, aber im TV irgendwie überhaupt nicht.

    Bin echt auf die ersten Spiele in der Arena gespannt, wenn es richtig zur Sache geht. :bier:

    Eine Sache hab ich vorhin noch vergessen. Was für ein Vollhonk ist denn der ZDF Kommentator? Liza hat sich in München nie wohlgefühlt, deswegen ist er letzte Saison auch weggegangen? HALLO????

    PS: Was auch sehr geil rüberkam waren die Sprechchöre "Fußballfans sind keine Verbrecher :smile:"
     
    #1
    Florian_PL, 1 Juni 2005
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Poschmann, dieser dumme Honk versteht noch nicht mal im Ansatz etwas von Fussball. Der kannste auf eine Stufe mit Hansch stellen.

    Stimmung kam mässig rüber, also TV. Naja ok war ja uach Freundschaftsspiel. Konnte leider nur die zweite Hälfte sehen weil ich arbeiten musste, aber das Stadion sieht schon extrem geil aus.
     
    #2
    ScottHall, 1 Juni 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    den ganzen beitrag schreib ich nicht mehr... keine lust...

    will nur noch was zur stimmung sagen, gestern haben einige der Supps gefehlt, das heißt die die normalerweise vorsingen waren nicht da.

    Grund möchte ich hier nicht nennen.

    Es hat schon gepasst, durch dieses Stadion wird es sicherlich mehr Stimmung geben... was geil ist das nun BAyern - Bayern - Rufe von Nord nach Süd gehen und zurück!

    PS: Fußballfans sind keine Verbrecher, haben viell. 15 Leute max. gesungen...
    Ich sag ja, man braucht nur eine Handvoll leute, das reicht!

    PSS: Das einzige was mich stört, dadurch das die Akustik sich so verteilt versteht man kein Mikrofon, keinen Stadionsprecher und sogar die Musik ist zu leise oder man versteh nichts...
     
    #3
    Nopsi, 1 Juni 2005
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bin zwar nimmer so ein grosser fussball fan wie früher aber ich werd auf jeden fall mal nächste saison in die arena gehn. freu mich schon voll drauf...

    das geilste wäre doch champions league finale in der allianz arena....
    bayer gegen madrid....

    bayern gewinnt in der letzten minute.... :eek: :bier: :gluecklic :drool: :zwinker:
     
    #4
    boy_X, 2 Juni 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Ach noch was, lust auf ein paar Bilder?
    Auf Anfrage natürlich noch mehr... Aber jeder möchte in dieses Stadion - JEDER!

    Hier gehts lang....
     
    #5
    Nopsi, 4 Juni 2005
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    war am donnerstag im stadion..

    hier ein kleines video
    die Welle

    und hier ein paar bilder
    bilderkens

    viel spass
     
    #6
    gluteus maxima, 4 Juni 2005
  7. matsche
    Gast
    0
    Anti-Allianz-Arena

    Die Allianz-Arena ist kein Fußballstadion, sondern ein verdammter Kommerzkasten! Schon mal was von Fußballkultur gehört?
    Wartet nur ab, bis wir Rostocker wieder in Liga 1 sind.
    Dann gibt es auch viele schöne rote Lichter, nur dass sie etwas stärker sind.
    Eure netten Sitzschalen werden sich bestimmt freuen! :bier:
     
    #7
    matsche, 30 Juni 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Jaja...und wer hats entworfen? Hääää? Wereli wer? :link:
     
    #8
    q:, 30 Juni 2005
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Das hast du schön gesagt.... Aber leider lebst du in der Gegenwart!
    Rostock steigt nicht auf, dazu ist die AA zwar nicht das schönste Stadion, aber es passt zum FC Bayern, zum Fußball und zum Erfolg!

    PS: Dann lasst euer Feuer mal brennen, ihr pfeiffen!!
     
    #9
    Nopsi, 30 Juni 2005
  10. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    lol :grin:
     
    #10
    gluteus maxima, 1 Juli 2005
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Wir werden ja sehen, eine Saison ist das Stadion noch vor den bösen Rostockern geschützt....ja maxima, du weißt was ich mein... ;-)
     
    #11
    Nopsi, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allianz Arena
Hens
Lifestyle & Sport Forum
31 März 2007
10 Antworten
Test