Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Allso langsam wirds komisch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bambif, 2 August 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi an alle

    Ich hab da son problem mit meiner Schüchternheit oder beziehungsweise mit meiner Unwissenheit. Ich bin jetzt eine Woche mit einer zusammen und bin Tirisch verliebt in sie. Wir machen auch schon alles miteinader aber ich Pack es einfach net mit der Küsserei und so langsam wirds auch komisch wenn sie geht oder wenn wir uns lange in die Augenschauen da sie auch Schüchtern ist. Ich hab einfach zu viel Angst mit ihr einen Kuss zu wagen da ich net weis wie es geht. Was muss ich mit meinen Lippen oder mit ihren Lippen machen, das mit der Zunge kann ich halbwechs noch nachvollziehen aber die doffen Lippen machen mir muffensaussen.

    Sorry das ich so peinliche frage stelle aber irgendwann ist immer das erste mal?!

    Fränkiee
     
    #1
    bambif, 2 August 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Jeder hat irgendwann mal seinen ersten Kuss. Lass es einfach auf dich zukommen. AUch wenn du mir das jetzt wahrscheinlich nicht glaúbst, aber wenn es soweit ist, geht es von ganz alleine. Ich habe schon mal jemandem geraten, der bei solchen Sachen unsicher ist, sich das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget zu kaufen. Das ist ein sehr anschaulicher Ratgeber für alles was mit Küssen, Zärtlichkeit und Sex zu tun hat.
    Hat denn deine Freundin schon mal jemanden geküsst?
     
    #2
    It-Girl, 2 August 2004
  3. bambif
    Gast
    0
    Ja dass hat sie deswegen bin ich mir auch so unsicher. Aber das einsige was mich wein wennig stutzig mascht sind meine Lippen was sollen die denn machen *uff werd schon rot :smile:* jo das ist eigentlich das einzigge was mich intresieren würde?
     
    #3
    bambif, 2 August 2004
  4. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine kleine Frage am rande. Wie seid ihr überhaupt zusammen gekommen wenn ihr euch nicht einmal geküsst habt? Geht sowas? Ich meine wenn ich mit jemandem zusammen sein will, will ich ihn auch küssen, vorallem wenn ich ihn erobern will.
     
    #4
    RoseNRW, 2 August 2004
  5. bambif
    Gast
    0
    :smile: Stimmt. Koische geschichte hat alles damit angefangen das sie und eine Freundin öfters Rübergekommen sind und mich mit auf Achse genommen haben. So nach 2 Wochen nach dem wir uns dauernd auf der Pelle gehockt sind sagt ihre Freundin zu uns beiden ob wirs net mal versuchen wollen da wir ja so verliebt ausssehen. Na ja hab es dann versucht aber ist dann woll in die Hose gegangen und ich wahr voll gekrängt und haben uns eigentlich nicht Richtig ausgesprochen was jetzt sache währe und hab mich verzogen. Da war sie dann auch voll gekrängt. Als wir am nächsten Tag zusammen auswahren hab ich sie eigentlich voll abblizen gelassen und sie ist auf der Party die abends war mit einem anderen weg was sie gemacht haben kannst dir bestimmt denken. Als sie mir die Geschichte am nächsten Tag erzählen und mir sagen wollte das es ein ausrutscher währe und das sie für ihn null empfinden würde, gab ich ihr als antwort das mir das voll egal währe und ich eh nichts für sie imfinden würde geschweigeden was von ihr will. Daraufhin war sie voll ruhig, sagte mir auch im nachhinenin das sie mir eine Klatschen wollte. Na ja das hab ich dann gemerkt und hab ihr am nächsten Tag alles gebeichtet das ich voll was von ihr will und das eas mir leid tut jo und so sind wir zusammengekommen.
     
    #5
    bambif, 2 August 2004
  6. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, cih würde das so ein bisschen spielerrisch machen.

    Mal so die Lippen ganz doll spitzen und sie so küssen.
    das lockert die situation auf.
    Albert ein wenig herum.
    Dann kommt der "richtige" "schöne" kuss von ganz alleine!
     
    #6
    xXCherryXx, 2 August 2004
  7. bambif
    Gast
    0
    ok danke allso werd es hoffentlich noch ausprobieren können wenns net zu spät ist trotzdem danke.

    Fränkiee
     
    #7
    bambif, 2 August 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würde mir ehrlich gesagt ernsthaft gedanken machen über die "Beziehung" wenn ich ne woche mit ihm zusammen bin und er mich immer noch nich geküsst hat...
    würd mich an der ernsthaftigkeit zweifeln lassen...
     
    #8
    User 12529, 3 August 2004
  9. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Zum Küssen...

    Das lässt sich verdammt schwer beschreiben, weil .... naja man muss es einfach machen. Das ist jetzt ein bischen wie wenn ich dir erklären müsste, wie man ein Auto mit Schaltung fährt :zwinker: Du musst es ein paar mal einfach machen, egal obs in die Hose geht oder nicht. Außerdem küsst jeder anders. Jeder hat seinen eigenen Kuss-Stil. Es gibt nicht wirklich Regeln fürs Küssen. Aber ein paar Sachen sollte man schon beherzigen. Dazu zählt, dass man die Augen meistens schließt (sieht nicht nur doof aus mit offenen Augen, sondern man ist auch abgelenkt, man fühlt nicht richtig) oder dass man stets frischen Atem haben sollte (81% der Frauen finden das abstoßend).
    Dann stellt sich natürlich die Frage mit der Zunge und den Lippen :zwinker: Wohin damit? Darüber solltest du dir am besten keine Gedanken machen. Augen zu und durch. Probier am Anfang mal die Zunge deiner Freundin mit deiner Zunge zu "fangen", macht tierisch Spaß! Naja und die Lippen kommen natürlich auf ihre Lippen :link: Ob du sie anspannst oder nicht, dabei sollte man sich nach der Partnerin richten (ach, das ist so verdammt schwer zu erklären! :mad: ) Tu es einfach! Und nehmts mit Humor wenns nicht klappt, das ist das wichtigste!
     
    #9
    [Neko], 3 August 2004
  10. Medina
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal!
    Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Wieso sollte man nicht zusammen sein können, nur weil man sich nicht küsst????? Mein Freund und ich waren schon eeeewig zusammen, bevor wir uns das erste mal geküsst haben. Bestimmt zwei Monate oder so (länger?). Waren beide halt verdammt schüchtern ;-)
    So und wehe jetzt kommt mir irgendwer damit, dass unsere Beziehung nicht stimmt etc! Bei uns ist alles perfekt!
    Also mach dir keine sorgen, des wird schon!
     
    #10
    Medina, 3 August 2004
  11. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, dass man sich in einer Beziehung nicht küsst! Bei mir sind Beziehungen immer erst durch einen Kuss entstanden, weil das dann das sichere Zeichen war, dass man zusammen ist!
    Aber wenn es funktioniert, wieso nicht, jedem das seine, aber ich käme damit nicht klar!
    Was die Technik angeht, kann ich mich den Meisten nur anschließen, lass es einfach auf dich zu kommen und probier es einfach! Überwinde deine Schüchternheit und küss sie das nächste mal, wenn ihr euch seht!
    Versuch aber zärtlich zu küssen, dass mögen eigentlich die meisten Mädchen, zu mindest hat sich bei mir noch keine beschwert, ganz im Gegenteil sie fanden das immer voll schön, weil sie das an die Liebesfilme erinnert hat :zwinker:
     
    #11
    User 19209, 3 August 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    was bitteschön hat das mit der Ernsthaftigkeit einer Beziehung zu tun, wenn man es langsam angehen lässt *kopfschüttel*
     
    #12
    Cora, 3 August 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich würd mir verarscht vorkommen, wenn ich mit nem typen "zusammen bin", und wir uns nicht mal geküsst haben... ich würde denken, dass wir noch nicht richtig zusammen sind.
    ich wär mir gar nicht sicher, ob der andre überhaupt richtig an mir intressiert ist - grade weil küsse ein sicheres zeichen sind, dass man zusammen ist, wie speed doctor schon sagte. ist doch keine beziehung, wenn man sich nicht küssen mag...

    verstehe auch nicht, warum er soviel schiss vor hat, eine person in die er verknallt ist und die nach eigener aussage auch in ihn verliebt ist, zu küssen, nur weil er das noch nie gemacht hat... verstehe auch nicht, warum sie es nicht schon längst gemacht hat. selbst wenn sie beide noch nie geküsst haben - beim küssen kann man doch nix falsch machen, ausser die zunge bis zum abschlg reinzustecken. vor allem ist man in dem moment eh zu überwältig vin der situation, um großartig drüber nachzudenken, wie gut oder schlecht der andre küsst. abgesehen davon macht übung ja bekanntlich den meister... aber wenn sie nicht ma anfangen zu üben...
     
    #13
    User 12529, 3 August 2004
  14. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Mensch es geht nicht darum dass man sich küssen "MUSS" wenn man zusammen ist. Das passiert halt einfach. Ein Kuss ist ein Ausdruck von Liebe, und wenn ich jemanden liebe (außer es ist meine Mutter :zwinker: ) dann küsse ich ihn auch. Es gibt da keine "Dos & Don'ts". Man kann eben nicht anders, wenn's einen packt - das ist ja das geile daran :tongue:
     
    #14
    [Neko], 3 August 2004
  15. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn dein Problem ... *gg* ... hatte ich auch :zwinker: . Hat sich dann bei mir aber von alleine erledigt ... weil ich hab sie einfach .... öhm ... so ca. 1 Stunde überall gestreichelt ... und sie wusste das ich mich nich traue ... na und da hatte sie halt keine Lust mehr drauf zu warten das ich sie als erstes küsse :gluecklic
     
    #15
    Rumo, 27 August 2004
  16. Galatea
    Gast
    0
    Fang mit dem Küssen doch mal beim Hals an. Müssen ja nicht gleich die Lippen sein.
    Beim Hals kannst du eigentlich wenig falsch machen (nicht ungefragt abschlecken ja?) und dann am besten über den Unterkiefer in Richtung Mund. Wenn du am Kinn halt machst sollte sie eigentlich den Rest übernehmen :zwinker:
     
    #16
    Galatea, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Allso langsam wirds
P18
Das erste Mal Forum
3 Mai 2007
14 Antworten
Rush
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2005
16 Antworten
fruehaufsteher
Das erste Mal Forum
16 Juni 2005
18 Antworten
Test