Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alltägliche Liebesbeweiße, Geschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beepgirl, 16 November 2005.

  1. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Beepgirl, 16 November 2005
  2. find ich ne süße idee. man muss zwar nicht immer mit mitbringsln oder so seine liebe beweisen, weil der partner sollte es ja im grunde genommen wissen, aber jedem tut es gut so ab und zu mal ne kleine aufmerksamkeit, seis ne blume, ne karte, ein stofftier, cd etc.... zu bekommen... :geknickt:
    ich selbst freu mich immer riesig :verknallt über so außernatürliche kleine aufmerksamkeiten unterm jahr, aber ich hab schon ewig nichts mehr bekommen. find ich schade... [​IMG]

    schenk ihm doch vll:
    - ne blume
    - ein kuscheltier
    - selbstgebrannte cd
    - ne kleine karte wo was reinschreibst
    - nen brief
    - von diddl und den ganzen dingern gibts oft so plastikarten mit wackelbild drauf mit irgend nem spruch(kreditkartenformat) - find ich total süß
    ...
    - ein bild von dir/euch
    - uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da gibts ja soo viel, lass mal deiner fantasie freie lauf :zwinker:

    viel spaß beim suchen!
     
    #2
    littlesunshine6, 16 November 2005
  3. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Hallo, also
    ein Kuscheltier und das mit der Diddlkarte finde ich fuer einen Mann nicht so gut - aber das ist Ansichtssache.

    Mein Freund hat mir z.b. gester, da wirs uns am WE nich gesehen haben (Fernbeziehung), einen grossen Brief geschickt mit 2 gebrannten Filmen (meine Lieblingsfilme) und einem kleinen Brief.

    Das fand ich wirklich super.

    mfg ius
     
    #3
    Ius, 16 November 2005
  4. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Beepgirl, 16 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mit einer riesigen keksdose. hmhmh.
     
    #5
    Kerowyn, 16 November 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich schicken uns täglich eine selbstausgedachte kurze Liebesbotschaft aufs Handy. :smile:
     
    #6
    Powerlady, 16 November 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Koch doch mal sein Lieblingsessen, das fände ich gut. :grin:

    LG
     
    #7
    Lysanne, 16 November 2005
  8. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wellnesstag für IHN:

    schönes massageöl kaufen, ganzkörpermassage (vielleicht auch 2 über den tag verteilt), zusammen ab in die badewanne, essen für ihn kochen, abends ab ins bett oder so.

    oder du gehst fortan ins fitnesscenter und trainierst so lange, bis du es schaffst ihn von der haustür bis ins bett zu tragen. ich finde DAS wär doch mal ein liebesbeweis, oder? :grin: :eek4: :grin:
     
    #8
    Viech, 16 November 2005
  9. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    sehr süße sind die Karten von sheepworld
    ansonsten gibt es doch sooooo viele möglichkeiten.
    jede aufmerksamkeit, die man seinem Partner widmet, die nicht alltäglich ist und vielleicht sogar ein bisschen verrückt ist, ist doch ein Liebesbeweis,

    das reicht von einem Frühstück am Bett über ein kleines Gedicht bis hin zu einem Bad in Rosenblättern

    einfach nur ein bisschen Phantasie anregen

    gruß Nimmersatt
     
    #9
    Nimmersatt, 16 November 2005
  10. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch echt mal ein süßer Liebesbeweis :grin:
    Dann kannste ihn auch gleich vor bösen Leuten beschützen :zwinker:

    Naja zum Topic!
    Ich finds auch schon schön wenn sie mir auf irgendeine Weise zeigt dass ich ihr etwas bedeute. Sie hat mir zum Beispiel schon schöne Lyrics von Liedern in denen es auch um Liebe geht aufgeschrieben und da hab ich mich auch voll drüber gefreut (vorallem weil es wirklich mitgeschrieben war und nicht einfach aus dem Inet kopiert oder so)
    Es muss ledigleich eine kleine persönliche Sache sein die zeigt dass du an ihn gedacht hast :smile:
    Find es auch blöd wenn man seiner Freundin 100 Rosen schenken muss... wenn ich meine Süße treffe bring ich ihr vielleicht mal eine Rose mit oder so, find ich viel schöner als mit nem dicken Straus anzukommen :smile:
     
    #10
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das ne tolle Idee, dass du ihn mal überraschen möchtest :smile: Wie wärs denn mit Rosen und Kerzen? (ist halt so das typische) oder einfach mit einem gemütlichen Abend zu zweit?
     
    #11
    User 37284, 16 November 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich beim DM war und er in der Zeit bei seinen Eltern oder sowas, bring ich ihm so Molkeriegel mit, die er gerne isst..

    Wenn er am Wochenende da ist, versuch ich was zu kochen oder ähnliches.. ich schreib ihm ne nette sms :smile:ich ruf ihn jeden abend an.. ähhm.. ich hab ihm mal so ne Wackeldiddlkarte gekauft :grin: die hat er jetz immer in seinem Portemonaie :schuechte

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 16 November 2005
  13. fuckaaa
    Gast
    0
    also ich kaufe jede woche meiner freundin sachen und mache ihr dinge da wäre jede andere frau auf dieser welt glücklicher als sie nur sie freut sich aber nicht so wie es eigentlich sein sollte.
    ich gib ihr alles was sie will zahle sogar ihrn urlaub bzw hab im sommer und auch ihr handy gebe ihr geld wenn sie shoppen geht bzw disco mit ihre mädels aber sie sieht es net so ganz also schenk dein freund das was du willst hauptsache es kommt vom herzen mehr nicht auch wenn es nur ein stück kuchen wäre.
    wenn ich einmal die woche von meiner arbeitskollegin stückchen schokolade bekomme küsse ich sie ab ohne ende um arme sie und bedanke mich.
    warum? weil sie mir zeigt das sie einfach an mir denkt und somit mir was kleines mitbringt was grad mal 0,50cent wert ist. also geld ist nicht alles sondern die liebe und das man an jemand denkt
     
    #13
    fuckaaa, 17 November 2005
  14. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Also pass auf, ich werde von meinen Freund immer Maus oder Mäuschen genannt.
    Er hat mir als kleines Geschenk ne Maus (Kuscheltier) geschenkt die jeden Tag bei mir im Bett schläft.
    Ich hab ihn jetzt auch ne Maus geschenkt, dann hat er ne kleine Erinnerung wenn er einschläft..
     
    #14
    mona0309, 17 November 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Täglich?! :eek: Habt ihr zuviel Geld?!

    Sowas würde für mich in die Sparte "absolut unnötig und stressig" fallen.

    Sternschnuppe
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 17 November 2005
  16. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hab meinem freund mal einen ganz kleinen kuchen gebacken mit viel schokolade drauf und hab ne kleine nachricht draufgeschrieben (mit weissen schokolade^^) und herzchen aus zucker draufgemacht udn als er nach hause kam hab ich es ihm auf seinen schreibtisch gestellt,das fand er so lieb,waere vielleicht ne idee??ich denk bei geschenken oft nur an essen hahahaha :grin:
     
    #16
    ~Surfbabe~, 17 November 2005
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ganz unterschiedlich, mal besuch ich ihn einfach so in seiner langweiligsten vorlesung, damit er sie nicht allein durchhalten muss. mal back ich nen kuchen. oder ich pack nen kleinen zettel in seine brotkapsel, wo alles mögliche draufsteht :grin:. manchmal bringich ihm auch ne rose mit, einfach so.

    es gibt eigentlich viele möglichkeiten :smile:
     
    #17
    eine_elfe, 17 November 2005
  18. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    har, das ist die richtige einstellung! lets cook.
     
    #18
    Kerowyn, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alltägliche Liebesbeweiße Geschenke
Phill98
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2015
13 Antworten
Sonnenblumen34
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
Sonnenblumen34
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
12 Antworten