Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alltag- Heute mal anders. Brauche Ideen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Angie1911, 18 Januar 2009.

1. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

viele kennen ja meine Vorgeschichte mit meinem Ex. Mein jetziger Partner durfte und darf heute noch sehr viel mitmachen weil ich es ja immer noch nicht so gut verarbeiten kann und noch keine passende Psychologin gefunden habe. Nun ist es so. Er ist nun gerade beim Sport. Und ich habe mir ja eine Wohnung angemietet wo jetzt nur das Schlafzimmer fertig ist. Also eine Küche oder Wohnzimmereinrichtung habe ich noch nicht. Ich war nun gerade an der Tankstelle und habe eine Rose und ein Milka Herz gekauft. Dann wollte ich Pizza bestellen aber das alles ist mir noch nicht genug. Am Bahnhof hat noch ein IHR PLATZ auf. Das ist eine Drogerie. Ich brauche halt nur Ideen wie ich den Abend heute total toll machen kann. Er hat es wirklich mal verdient vor allem weil es bei uns auch kristelte und sehr viel Alltag reingekommen ist weil uns derzeit einfach die finanziellen Möglichkeiten fehlen.

Vielen Dank:schuechte

Angie1911, 18 Januar 2009
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    da gibt es doch viele möglichkeiten.

vielleicht ein toll dufetendes badesalz und kerzen kaufen? dann kannst du die badewanne verziehren und ein tolles bad mit schaum und allem einlassen. und dann die schokolade und die rose daneben auf einen hocker stellen :smile:. dann könnt ihr in der badewanne noch naschen :smile:

Xorah, 18 Januar 2009
  3. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ansich eine superschöne Idee nur wir haben hier nur eine Dusche :frown: Ich habe nun richtig schön das Schlafzimmer aufgeräumt... Kerzen gehe ich nun gleich am Bahnhof kaufen. Viellecht hole ich ihm noch einen Duft den er sich immer gewünscht hat. Die DVD muss ich gleich noch holen. Aber irgendwie finde ich es immer noch so larifari.

Vielleicht einer eine Idee was ich mit der Pizza machen könnte?

Kerzen von der Tür bis ins Schlafzimmer und dort vereinzelt welche aufstellen?
    Oder ist das zu kitschig?

4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit den Kerzen find' ich persönlich eine tolle Idee :smile:

Du könntest die Wurst der Pizza in Herzform schneiden.Hab ich mal irgendwo gesehen & fand die Idee super :grin:

RedRosex3, 18 Januar 2009
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Vielleicht noch ein duftendes Öl, damit ihr euch gegenseitig massieren und was Gutes tun könnt?

Aber ansich finde ich, Du hast Dir schon genug für einen wirklich schönen Abend überlegt. Der Gedanke zählt schließlich - er wird sich sicher freuen wie ein Schneekönig :smile:

Bailadora, 18 Januar 2009
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das ist ja schon fast zuviel des Guten! Du verschießt ja dein ganzes Pulver auf einmal :zwinker:

Ich finde alle Ideen gut! Ich würde durchaus auch etwas machen, was ein wenig improvisiert aussieht, genau wie die Wohnung ja noch nicht fertig ist. Also da kann die Rose gerne auf einem Hocker oder einem Farbeimer stehen, während ihr Pizza futtert, oder das anregende Bad wird zur anregenden Dusche. Und Massagen und nette Unterwäsche wären auch toll.

matthes, 18 Januar 2009
  7. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    So ich war nun unterwegs und habe Lavendelduftkerzen gekauft und im ganzen Raum verteilt. Dann eine Karte gekauft von Sheepworld die wackelt darauf habe ich mich für alles bedankt etc... dann die Rose die habe ich nun aufs Bett gelegt. Pizza bestelle ich gleich auch sofort. Und dann habe ich ihm einen Duft gekauft den er schon immer haben wollte sicher aber unter anderem wegen mir nicht kaufen konnte weil er mir halt wo er konnte half. Hehe und ein süßes Feuerzeug hab ich gefunden.

Nun hab ich in aller Eile die DVD vergessen. Was kann ch da machen???

Ich brauche dringend einen Film weiss nun nicht woher. Ich kenne hier ja noch niemanden. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Keine DVD schauen! :zwinker:

Klingt auf jeden Fall wie eine sehr gelungene Überraschung! Ich bin mir nicht sicher, ob ihr überhaupt zum DVD-Schauen gekommen seid :engel:

Off-Topic:
    Ich wollte noch schreiben, dass ich von Duftkerzen abraten würde, aber dann fand ich bisher keine Erwähnung, dass du es geplant hast ... naja, jetzt hast du es doch getan!

matthes, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...