Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alltag - Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bla119, 30 Mai 2010.

  1. bla119
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und Ich haben uns extra hier angemeldet um mal eine Frage zu stellen, und zwar :smile2: :

    Wie jedes andere Pärchen sicherlich auch, kennt man sich nach einer gewissen Zeit einfach sooo gut, dass man schon zu viel durch hat.
    Oral, verschiedene Stellungen & Orte.

    ANAL? ist es das Wert?^^ und was habt Ihr da schon so durch?
    oder generell irgend etwas anderes Aufregendes?

    Wir reden relativ viel in letzter Zeit drüber, also daran liegts garantiert nicht ;D nur uns fällt einfach nichts ein oO

    schreibt einfach drauf zu, was Ihr vllt so alles macht, oder ob euch irgendwas einfällt?
    Wir würden uns freuen :smile:
     
    #1
    bla119, 30 Mai 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Rollenspiele, an anderen, bzw ungewöhnlichen Orten (gibt mir persönlich immer den Kick schlechthin :zwinker: ), erotische Spiele usw. Ihr müsst einfach für euch herausfinden, was das richtige ist. Aber es ist immer schon mal gut, wenn beide daran arbeiten wollen.
     
    #2
    User 93633, 30 Mai 2010
  3. bla119
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mh, naja was soll ich sagen.
    Orte? ich glaub da haben wir echt gut viel durch^^
    Alles was es in der Wohnung nur gibt, Strand, Schwimmbad, Wald, Im Garten, Pool. ich glaube da gibt es kaum noch Stellen, vllt ein paar oO

    aber Rollenspiele?
    was soll ich mir darunter vorstellen? so richtig mit verkleiden? ;P
    oder wie hast du dir das gedacht??
     
    #3
    bla119, 30 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=04L4WpVJPM8"]YouTube- Alex C Doktorspiele[/nomedia]

    :grin:
     
    #4
    Aily, 30 Mai 2010
  5. bla119
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hahhhahaha. tut mir leid^^
    ich glaub du verkaufst mich grad etwas für dumm :zwinker: natürlich weiß ich was sie damit meint, aber ich hab einfach keine idee! also anstatt mir solch ein sinnfreies video zu schicken ( und gott, das lied ist echt schlecht!) helft mir/uns lieber ;D
     
    #5
    bla119, 30 Mai 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Anal ist es wert, wenn beide wollen
    - Wie sieht es aus mit Sexspielzeugen ? (Dildos und Vibratoren, Fesseln, usw ...)
    - Selbst wenn du für den Rest deines Lebens jeden Tag an einem anderen Ort Sex haben müsstest: Es würde gehen.
     
    #6
    xoxo, 30 Mai 2010
  7. Lalilia
    Lalilia (30)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    151
    Verheiratet
    Ja, schon so mit Verkleiden, das macht doch erst den Spaß an der Sache aus :zwinker:
    Ich und mein Partner studieren das Gleiche, auch ziemlich gleich weit, da bietet es sich beispielsweise an, "Lehrerin/Schüler" mit Abfragen zu machen... wenn er's weiß, wird er belohnt, wenn er's nicht weiß, tja... netter Nebeneffekt: man lernt was dabei.

    Ansonsten, es gibt auch erotische Brettspiele für zwei Personen.
    Hier im Forum z. B. Eropoly (hab ich aber noch nicht ausprobiert), oder wir besitzen "Exxxtase". Man macht da dann nichts sooo wahnsinnig anderes als normal, aber schon weil man sich mehr Zeit nimmt, sich hübsch macht, noch was Schönes zu Trinken dabei hat ist es doch ganz anders. Und durch den durch das Spiel kommenden Zusatzfaktor "Zufall" weiß man ja auch - im Gegensatz zur eingespielten Routine - nie, was der andere jetzt mit gleich mit einem anstellen wird.

    Zum Thema "anal" kann ich dir nichts sagen, hab ich noch nie probiert und finde ich auch nicht übermäßig reizvoll.

    Liebe Grüße,
    Lalilia
     
    #7
    Lalilia, 30 Mai 2010
  8. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Das gute bei Rollenspiele ist ja, das ihr auch da alles machen könnt, was ihr euch vorstellen könnt und was spass macht. Verkleiden, Augen verbinden und mal fordernd sein oder sich in einen Lokal treffen, so tun als ob man sich nicht kennt, gegenseitig anmachen, für einen Quickie verschwinden und wieder getrennt nach Hause gehen.
    Neue Spielzeuge ausprobieren kann auch ganz toll sein. Am besten zusammen in den Sex-Shop gehen und jeder sucht sich zb etwas aus.

    Zum Thema Orte. Ich für meinen Teil hab da auch schon einiges probiert, aber auch wenn ich es schon zum 3ten mal in der Umkleide vom Schwimmbad oder Kaufhaus mache, wird es deswegen kein Stück langweiliger. Der Kick, sich zusammen zu reißen, leise sein zu müssen und sich nicht erwischen zu lassen ist doch jedes mal da.
     
    #8
    User 93633, 30 Mai 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Ich bin mit meinem Partner jetzt 10 Jahre zusammen, aber ich finde keine Sexpraktik langweilig, nur weil wir sie schon oft praktiziert haben. Und ortstechnisch haben wir weit weniger durch als ihr. :ratlos:

    Klar ist es immer spannend, mal was neues zu probieren, aber die Intaktheit des Sexlebens sollte nicht nur davon abhängen. Guter Sex macht doch immer Spaß und nicht nur einmal.:zwinker:

    Zum Thema Anal: Ich finde, ich hätte nichts verpasst, wenn ich es nicht probiert hätte. Für mich ersetzt es den normalen GV in keinster WEise und übertrifft ihn schon dreimal nicht. Und auch mein Partner kann gut darauf verzichten. Es mag eine nette Abwechslung sein, aber ich zumindest kann gut ohne. :tongue:

    Wie wärs, wenn ihr beide mal in einen Sexshop geht?
     
    #9
    krava, 30 Mai 2010
  10. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.728
    348
    3.954
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn Ihr andere (Paar, Mann, Frau) ab und an in Euer Sexleben mit einbezieht ...?
    Meinem Mann und mir gibt das stets einen besonderen Kick, auch wenn unser Sexleben zu zweit alles andere als langweilig ist ...

    Meiner Meinung nach ist es allerdings nicht die ständige Abwechslung der Örtlichkeiten, Stellungen, Praktiken oder "Werkzeugen", die ein Paar auf der "Jagd" nach noch mehr Geilheit und Intensität weiterbringt, sondern die Innigkeit mit der die Beziehung ansonsten in alltäglichen Dingen geführt wird. Wenn sich letztendlich alles nur um den Sex dreht und man von einem Kick in den nächsten "noch besseren" springen will, fällt man irgendwann in ein Loch und die "Beziehung" wird öde ... und damit auch der Sex.
     
    #10
    User 95608, 31 Mai 2010
  11. bla119
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    kaum ist ein Tag vergangen und ich hab tausende von neuen Nachrichten, das freut mich :smile:

    also zu nächst, mein Freund und ich sind jz 2 Jahre so ca. zusammen. ne gute Zeit & hoffentlich kommt noch mehr :smile2:
    Es ist auch auf GAR KEINEN FALL so, dass es sich nur um sex dreht oder das es langweilig wäre, nur gestern versprach ich ihm nach nem anstrengendem Tag etwas zu verwöhnen ( Gott er hat sich tierisch drauf gefreut!^^) und überlegte halt was Ich so neues machen könnte & da begann Ich hier nen bisschen rumzulesen.
    Und nach dem Verwöhnen, hab ich ihm auch erzählt, dass ich ziemlich viel rumgelesen hab & wir kamen halt auf das Thema, was man alles noch so ausprobieren könnte :zwinker:

    Ja und das wir verschiedene Orte zwar okay fanden, hats uns nicht so gereicht & Rollenspiele? ist ne Idee auf jedenfall, aber das kostet bestimmt auch n bissel was, mit Verkleiden und allem drum und dran :/ (bin ja noch Schülerin und mach erst mein Abi)

    Und ne 3te Person?
    Ich habs ihm auch gestern vorgeschlagen :smile: aber Ich weiß einfach nicht ob ich das könnte, Ich bin ne relativ eifersüchtige Person muss ich sagen und teile nur ungern.
    Und vorallem wüsste ich gar nicht wer?!?!?!?! Wenn es eine Sie ist, sollte sie nicht hübscher sein als ich ;P
     
    #11
    bla119, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alltag Hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
freyalein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2012
5 Antworten
Sepp86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2008
7 Antworten