Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xilinchen
    Gast
    0
    2 August 2001
    #1

    Alltag-jetzt schon??

    Hallo ihr lieben!
    Ich bin mit meinem Schatz seid nem 3/4 Jahr zusammen.Wir haben 4 Kinder.2 hat er in die Beziehung mitgebracht und 2 ich.
    Das mit den Kiddies läuft eigendlich alles super.Was mir einige Sorgen bereitet ist der Alltag der sich bei uns jetzt schon eingeschlichen hat.
    Was mir allerding am meisten Sorgen macht ist,das er nicht über seine Gefühle redet.Das einzige was er sagt ist immer:Ich liebe dich.
    Ich finde allerdings das man auf verschiedene Arten Ich liebe dich sagen kann.Leider kann er das nicht.
    Was mich betrifft schreibe ich ihm immer noch kleine Liebesbriefe,verwöhn ihn mit Massagen,leckerem Essen,Streichelorgien usw.
    Ich weiß nich was ich machen soll...
    Vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
    Xilinchen :cry:
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    2 August 2001
    #2
    Hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet?
    Ich finde nämlich, dass dies wirklich wichtig ist. Mein schatz hat damals nie gesagt, dass er mich liebt und ich habe ihm auch ein paar mal sagen, dass ich das schade finde und mir das doch sehr wichtig wäre es allerdings auch ernst gemeint sein sollte.

    Und es hat sich auch positiv geändert. :herz:

    Man kann doch alles meistern, und ich finde den Alltag garnicht soo schlimm.
    Das kann man auch ändern, allerdings weiss ich auch nicht wie, denn das ist in jeder Beziehung anders.

    Schon 4 Kinder? Bzw. du hast ja 2 eigene?
    Echt schön, ich weiss ja nicht wie alt ihr beiden seit, aber ich find es schön wenn man sich so zusammentun kann. :smile:

    Sabrina
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2001
    #3
    Tja, der Alltag der sich irgendwann mal einschleicht ist wirklich eine harte Prüfung für jede Beziehung... aber du hast gar nicht geschrieben, wie sich das genau äußert bei euch bzw. was dir auffällt.

    Das wär schon wichtig, wenn du da ein paar Beispiele geben würdest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste