Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alltag schleicht sich ein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Meerschweinchen, 11 August 2001.

  1. Ich habe mir jetzt mal wieder Gedanken über meine Beziehungen gemacht.
    Und habe dann Angst bekommen, dass sich in meiner Beziehung der Alltag einschleichen könnte, wenn er nicht schon da ist! :frown:
    Es ist doch eigentlich irgendwann immer das selbe!
    In der Woche gehen wir beide zur Schule, also sehen wir uns nicht.
    Am WE verbringen wir dann von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag Zeit miteinander. Gehen ins Kino, eisessen, Party, Videoabend! Alles wunderschön und wunderbar!
    Jeder weiß vom anderen genau, dass man sich über alles liebt, man den andern nie verlassen würde und das man dem anderen 100% vertrauen kann.

    Soll das etwa eine glückliche Beziehung sein? :confused:
    Kann man nicht irgenwas an diesem Alltag ändern??? :confused:

    Sowas macht doch früher oder später eine Beziehung kaputt! :cry:
    Oder seht ihr das anders?

    Man das macht mich total fertig, ich will ihn doch nicht verlieren!

    So und jetzt ist Samstag und das heißt ich gehe zu ihm!

    Bitte helft mir!

    schweinchen

    :confused: :flennen: :confused:
     
    #1
    Meerschweinchen, 11 August 2001
  2. passion_love
    0
    Meerschweinchen, stell dich nicht so an *ggg*

    In jeder Beziehung kommt irgendwann einmal der Alltag - zumindest bis man etwas Neues ausprobiert.

    Aber das ihr euch liebt, euch total vertraut usw. spricht doch für eine wunderbare Beziehung, oder? Was willst du mehr ...?

    Und sollte dir wirklich mal zu fad werden oder der Alltag total krass in euer Leben eintreten, macht etwas Neues, etwas das ihr noch nie gemeinsam gemacht habt.

    Es gibt sooo vieles was man tun kann, aber ein Patentrezept gegen den Alltag gibt es leider nicht. Außerdem ist jede Beziehung anders ...

    Jeder nimmt den Alltag anders wahr. Manche haben kein Problem damit, dass es sowas wie Alltag gibt, andere eben schon und die, die ein Problem haben, müssen halt was ändern *g*
    Was das allerdings ist, muss jeder für sich selbst wissen.

    Zum Beispiel bin ich ja seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und um ehrlich zu sein, spüre ich den Alltag nicht. Es gibt immer wieder etwas Neues :smile:
    Jedes Mal wenn er mir "Ich liebe dich!" ins Ohr flüstert ist das schon mal ein Grund für mich zu sagen, dass wir nicht dem Alltag unterlegen sind *gg* Oder wenn er mir was schenkt, wenn wir was neues in unserem Liebesleben einbauen, wenn wir überall im Zimmer Kerzen aufstellen um es uns gemütlich zu machen, wenn er mich mit irgendwas überrascht, oder wenn ich zB ein romantisches Candle-Light-Dinner plane und ihn damit überraschen will (das hab ich nämlich für übernächste Woche vor *ggggg*)

    Alle diese Dinge können den Alltag verhindern oder zumindest in irgendeiner Weise ausgleichen.
    Macht doch mal Ausflüge oder er soll mal zu dir kommen, nicht so wie jeden Samstag, dass du zu ihm gehst. Auch das wäre eine Veränderung und würde sich positiv auswirken.

    Aber im Großen und Ganzen glaube ich nicht, dass Alltag - egal in welcher Form - eine Beziehung zerstören kann, wenn sich beide von ganzem Herzen lieben ... also hör auf zu weinen *lol*

    Machs gut und viel Spass heute bei deinem Schatz!

    bye

    Petra
     
    #2
    passion_love, 11 August 2001
  3. Hi passion_love!

    Vielleicht hast du recht und ich sehe das ganze viel zu eng.
    Ich sollte mir halt weniger Gedanken über meine Beziehung machen.
    Dieses Wochenende mit ihm war ja wie immer wunderschön und es ist auch nicht so, dass wir nur bei ihm zuhause rumhängen!
    Und solange wir uns lieben kann es doch eigentlich auch nicht langweilig werden!

    schweichen
     
    #3
    Meerschweinchen, 12 August 2001
  4. passion_love
    0
    EBEN ... mit so einer Einstellung gefällst du mir gleich viel mehr hihi

    Machs gut!

    Petra
     
    #4
    passion_love, 12 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test