Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alltag verhindern - WIE?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 19 April 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hey Leute!

    Nicht, dass nach ca. 2 1/2 Monaten der Alltag schon da wäre - im gegenteil! Aber wie verhindert man den am besten?

    Danke für Beiträge, Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #1
    Jan-Hendrik, 19 April 2001
  2. Rossifumi
    Gast
    0
    HeyHo...

    ...ich denke, dass der sich ab einer bestimmten Zeit gar nicht mehr verhindern lässt. Aber wenn man immer mal wieder einen Einfall hat oder ein wenig kreativ ist, lässt sich dieser Zeitpunkt weeeeeeiiittttt hinauszögern. Du musst ja nicht jedes Wochenende dir was einfallen lassen, aber halt, wenn du das Gefühl hast, dass Alltag einkehrt, lässt du dir was originelles und witziges einfallen und unternimmst dies halt dann mit deinem Schatz, damit ihr aus dem Alltagstrott rauskommt :smile:

    Viel Glück!

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #2
    Rossifumi, 19 April 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, was machst du dir eigentlich ständig soviele Gedanken über eure Beziehung!!!??? Man, ihr seid grad mal 2 1/2 monate zusammen und da kann noch soviel passieren...lass doch am besten alles auf dich zukommen.
    Um Alltag zu vermeiden sollte man sich vielleicht auch nicht jeden Tag sehen!!

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
     
    #3
    Lisa, 19 April 2001
  4. snot
    Gast
    0
    lässt sich nicht vermeiden

    liebe ist es, wenn du trotz alltags liebst

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #4
    snot, 19 April 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey!!!
    Hmm... also den Alltag verhindern,ja?!
    Ihr seid zwar erst seid kurzem ein Paar, darum denke ich nicht das dies so schnell passieren wird, trotzdem kein Problem wenn du dich da schon mal erkundigen willst. Ich finde auch, dass es gut ist immer mal kleine Ideen zu haben um dem anderem zu beweisen wie wichtig sie für dich ist, und das Gild für sie a dich genauso. Mach dir mal keine Sorgen, so schnell passiert das schon nicht. Ihr müsst einfach nur Spass zusammen haben.

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 19 April 2001
  6. passion_love
    0
    Hi!

    Weil jemand gesagt hat, dass sich der Alltag gar nicht verhindern lässt: Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass sich der Alltag verhindern lässt und dass jetzt bald seit 27 Monaten *g*

    Wir mein Freund und ich das geschafft haben, weiß ich nicht, aber wir haben es geschafft und es ist bei uns beiden immer wieder so, dass wir auch Neues vom anderen kennenlernen und dass wir uns immer wieder auch auf Neues einstellen müssen.

    Durch kleine Aufmerksamkeiten oder liebe Worte wird für mich der "Alltag" immer total beiseite geschafft, denn es kann ja schließlich in einer Beziehung nicht ständig nur etwas verschenkt werden oder man kann nicht immer nur schöne Stunden miteinander verbringen.

    Mein Freund und ich lieben es zB Spaziergänge zu machen, oder fein essen zu gehen oder einfach nur zu relaxen ... eben das was andere Paare auch tun, aber wir reden auch irrsinnig viel und ich glaube, dass gerade das ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist und dadurch unterscheidet sich auch jeder Tag vom anderen.
    Bei uns ist es auch so, dass wir nicht andauernd wenn wir uns sehen auch gleichzeitig miteinander schlafen - das ist vielleicht auch so ein Punkt, der Abwechslung schafft, denn für mich ist jedesmal, wenn wir miteinander schlafen total einzigartig und wunderschön und ich finde es fast besser, eher weniger oft miteinander zu schlafen, als ständig, denn für mich würde das dann Rutine werden (das mein ich übrigens wirklich ernst!)

    Ansonsten weiß ich eigentlich nichts mehr, ich weiß nur, dass bei meinem Freund und mir noch lange keine Rutine eingekehrt ist und dass, obwohl wir eigentlich nichts bestimmtes dagegen getan haben :zwinker:

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 19 April 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    snot, diesen Spruch fand ich verdammt gut. Liebe ist, wenn man trotz des Alltags liebt.

    Genauso sehe ich das auch: Solange man sich im Alltag noch nicht bewährt hat, kann man auch nicht von Liebe sprechen. Schau' dir Leute aus der Generation unserer Eltern an: Alltag pur. Sie machen vielleicht ab und zu noch was Verrücktes, aber ansonsten- immer gleich...
    UND SIE SIND GLÜCKLICH!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #7
    Liza, 20 April 2001
  8. snot
    Gast
    0
    :grin:
    dankeschön!

    ich glaub halt, daß sich der alltag nicht verhindern lässt, wenn man ein "geregeltes" leben führen will.
    der trick ist (glaub ich), daß man halt nicht total abstumpft und irgendwann für den partner kein liebes wort mehr über hat, weil der SOWIESO IMMER DA IST.
    leider hab ich das in der praxis noch nicht erproben können.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #8
    snot, 20 April 2001
  9. ich denke mal, wenn man sich fast jeden Tag sieht oder sogar jeden Tag, dann is das mit dem Alltag vermeiden fast unmöglich.

    Ich seh das bei mir und meinem Schatz, wir gehen auf die gleiche Schule und sehen und so jeden Tag und haben auch noch den gleichen Freundeskreis.

    Aber da wir beide der Meinung sind, dass sich-dauernd-sehen mehr schadet als schön ist, kann es auch mal sein, dass jeder am WE sein eignes Ding durchzieht, mal mit andern Leuten untwegs ist.

    Und am Ende sind es natürlich auch kleine Gesten, die den Alltag etwas verhindern, oder wenn man einfach mal was andres macht.

    Mal einen Tag wohin fährt, einfach so zu zweit...oder ein romantischer Abend oder so, ich glaub das ist schon ein kleines Gegenmittel gegen den Alltag

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #9
    kleinehasimaus, 21 April 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, da muss ich Kleinehasimaus recht geben.
    Wenn man sich jeden Tag sieht, gewöhnt man sich sicher zu sehr daran. ich finde auch, wenn man sich nicht immer sieht, freut man sich dann umso mehr beim nächstem Treffen.
    Und man hat sich viel mehr zu sagen. Das heisst aber nicht, dass du dich kaum noch bei deiner Freundin melden sollst, dass tut dann doch weh.

    ------------------
     
    #10
    Sabrina, 21 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alltag verhindern
xxhdbd
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2015
3 Antworten
Test