Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #1

    Alltagsgegenstände zweckentfremden?! ;)

    Hi,
    im Sinne der Ideenanregung würd mich mal interessieren wer von euch schonmal Alltagsgegenstände zweckentfremdet hat.
    Damit ist jetzt nicht gemeint welche Mädels sich schonmal ne Banane reingeschoben haben oder wie man ne Flasche einführt ohne das sie sich festsaugt (jaha, auch ich kann die Suchfunktion benutzen :zwinker: ),
    sondern eher Dinge die man evtl. ins Vorspiel einbauen kann, oder die man sonst zu zweit verwenden kann!
    Da sowas, wenn man im Sexshop schaut, ja meistens extrem teuer (und für minderjährige eh net erhältlich :grin: ) ist, bin ich mal gespannt ob euch da ne alternative eingefallen ist!? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alltagsgegenstände für die SB
  • AustrianGirl
    0
    2 Januar 2005
    #2
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #3
    Hab ich gelesen, aber was in dem Beitrag genannt wird meine ich nicht (wie ich auch schon oben gesagt habe)..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste