Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alltagstaugliches Gleitgel...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinnitus, 18 Mai 2005.

1. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Jungens und Mädels! :bier:
    Aaalso. Frage: Welches Gleitgel benutzt ihr? Marke, Produkt, Inhaltsmenge, Preis?
    Ich suche nach nem guten Gleitgel mit annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis. Der Markt ist so riesig, dass man den Durchblick leicht verliert und die Preise variieren auch ganz schön, deswegen die Frage nun hier im Forum, da ja doch schon einige Erfahrungen gesammelt haben.
    Wenn ihr schon mehrere verschiedene Produkte ausprobiert habt wär ich dankbar für ein paar Pro & Contras!
    Die Gleitgels sollten NATÜRLICH Kondomverträglich sein und für alles was man sich im Bettchen so vorstellen kann nutzbar sein (abgesehn von Essen! *g*). Also vaginal wie anal als auch evt. als Massageöl (das muss nicht unbedingt, gibts aber ja auch wie ich schon raußgefunden hab) :zwinker:
    Vielen Dank' für eure Antworten!

Tinnitus, 18 Mai 2005
  2. Heuschrecke
    0
    Also wir nutzen derzeit zwei:
    Durex Play und geilgel. Wobei das Zweite der Favorit ist. Haben für 100ml 7,90 bezahlt, allerdings noch 5Euro für den Versand, da es sich um eine Bestellung aus dem Internet handelt.
    Du kannst das Geilgel auch im Pröbchen bestellen. Kannste davon wenigstens nen Gratis-Eindruck gewinnen. Unser Eindruck: warm, lang gleitend, geschmacksneutral. Ist also auch für Massagen verträglich.
    Durex haben wir 50ml für 4,99 bei Rosmann bekommen. Gleitet aber nicht so lang, find ich. Und hat einen bitteren Geschmack.
    Sind beide Kondomverträglich.
    Lieben Gruß.

Heuschrecke, 18 Mai 2005
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    cranberry, 18 Mai 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Flutschi.
    (Weiß grad nich Inhalt & Preis, aber es ist nicht so furchtbar teuer!)

User 12616, 18 Mai 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    von condomi das lub! einzigartig und super! 200 - 250ml sind glaube drin und kosten 7 euro :smile:

Alvae, 18 Mai 2005
  6. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    aquaglide hab ich schon benutzt und bin sehr zufrieden. wird auch von von einer testseite, aus österreich, empfohlen .komdomverträglich, geschmacks- und geruchlos. hält lange ohne an der luft zu trocknen, wenn doch kann mit spucke wieder glitschig gemacht werden.

als massagegel eher ungeeignet da für massage flüsiger dann doch besser ist. kannst als günstiges massageöl jojobaöl oder mandelöl nehmen.

und lieber paar euro mehr bezahlt, als dann nacher beim pimbern den stress haben das es nix taugt.

cactus jack, 18 Mai 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie Gleitmittel benutzt.
    Daher kann ich dir auch keine Auskunft über Marke, Inhalt und/oder Qualität sagen.
    Tut mir Leid.
    Ciaoi.

killerzelle, 18 Mai 2005
  8. Ritex gleit+massagegel, sind 50 ml drin und kostet zwischen 4 und 5 euro ( im dm 4,25 und im müller 4,95 ...)

[DeepBlackGirl], 18 Mai 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Wunderbar! Vielen Dank schon jetzt für eure Empfehlungen!
    Hab bisher zum Lub von Condomi tendiert, weil ich darüber auch schonmal was positives gelesen hab... ausserdem sieht die Tube so nett aus, gutes Design! ;-)
    (=> nein, ist ja schon gut, ich mache das nicht (nur) davon abhängig!! *g*)

Hat sonst noch wer Empfehlungen?
    Oder vielleicht schon negative Erlebnisse mit Lub oder anderen Produkten?

Tinnitus, 19 Mai 2005
  10. abenteurer67
    0
    Weißt Du, was noch viel geiler ist als Gleitgel ????

Die SUCHFUNKTION vom PL-Forum!

Total geil, das flutsch vielleicht!

Einfach "Gleitgel" eingeben und sofort mindestens 20 Threads zu diesem Thema lesen.
    Wahnsinn!
    Viel besser als dieses tägliche Posten von Threads, die schon 100 mal da waren ...

Probier's mal aus. Echt cool, sag ich Dir!

abenteurer67, 19 Mai 2005
  11. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    *gähn*

Na mal ganz ehrlich... Ich kanns ja verstehen, wenn bei der Frage "wie war euer erstes Mal?", wenn noch 4 Threads der gleichen Frage auf der ersten Seite im Umfrageforum sind, auf die Boardsuche verwiesen wird. Würde allerdings keiner mehr Fragen sondern nur noch das Board durchforschen, wäre es faktisch quasi schon tod. Man findet zu fast jeder Fragestellung irgendwas... ist klar! Aber der Anteil "neuer" Fragen geht gegen 0% - also wieso in jedem Thread die verweise auf die Suche? Die find ich mittlerweile lästiger als "alte" Fragen - die braucht man ja garnicht erst anzuklicken, wenn man nicht will...

Tinnitus, 19 Mai 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    jo,das nehmich auch!

Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    DITO: LU:B IST SUUUPER UND RELATIV GÜNSTIG. SCHAUT MAL BEIM DM, IST EINE 200 ML TUBE...

janergy, 19 Mai 2005
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Und mal wieder bei "dm": Ich tendiere ebenfalls zu Lu:b, des ist eigentlich ganz okay und günstig.
    Das Geilgel aus dem Internet hab' ich auch mal als Probepäckchen betellt, aber noch nicht probiert.

Ambergray, 19 Mai 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wir haben irgendeins von beathe uhse weis gar nicht wie des heißt müssen aber bald neues kaufen, denk vielleicht mal eines mit geschmack gekostet hats glaub ich 13 Euro und ist echt sehr ergiebig.

Unicorn1984, 21 Mai 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    User 20976, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...