Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ally McBeal

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tiffi, 18 August 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein wirklich schlechter Fan und gucke ganz selten. Ich habe das mit Billy nicht mitbekommen. Ist der Tod? Oder was ist mit ihm?
     
    #1
    Tiffi, 18 August 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist tot
    er ist im gerichtssaal zusammengeklappt und hat ally kurz vorher noch seine liebe gestanden :frown:

    Off-Topic:
    wah, ich werd gerade total unsicher was den namen angeht.........billy war doch allys jugendliebe,oder?! für ne bestätigung oder eben nicht wär ich dankbar :schuechte
     
    #2
    ankchen, 18 August 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Todesursache war welche?

    Und ja, dass er ihre Jugendliebe war, wurde ja oft genug gesagt. Komisch nur, dass sie jetzt nicht mehr von ihm sprechen, wenn sie ihn so sehr geliebt hatte. Sie ist doch sonst auch immer ein seelisches "Wrack".
     
    #3
    Tiffi, 18 August 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    also wenn ich mich jetzt nicht total irre müsste er an einem hirntumor
    verstorben sein ...
     
    #4
    ankchen, 18 August 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du dir erklären, warum sie ihn jetzt schon nicht mehr erwähnen?
     
    #5
    Tiffi, 18 August 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was meinst du mit jetzt schon ? Ich hab die Serie bei der Erstausstrahlung geguckt und bis zum Verschwinden von Robert Downey Jr. in der 4. Staffel war die Serie wirklich ganz ok, danach war der Wurm drin.
    Billy ist am Anfang der 4. Staffel gestorben, meine ich ... kurz nach (oder vor ??) der Scheidung von Gloria, wo er angefangen hat, immer mehr zu halluzinieren. Wann und wo läuft die Serie denn jetzt noch ?
     
    #6
    Grinsekater1968, 18 August 2005
  7. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Robert Downey Jr. wegen Drogenkonsums gefeuert und ziemlich schnell aus der Serie entfernt.
     
    #7
    Perrin, 18 August 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    ja, weil dieser arsch drogen nimmt/nahm musste ich auch ihn verzicheten :rolleyes2
     
    #8
    ankchen, 18 August 2005
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt jeden wochentags immer auf VOX. Ich meine das so: Ally ist doch sonst auch immer sehr labil und verkraftet Sachen schwer. Ich dachte, dass sie ihm wenigstens jetzt noch ein wenig hinterher trauert und mal einen Gedanken an ihn verliert.
     
    #9
    Tiffi, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test