Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ allz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Technobabe, 31 Oktober 2001.

  1. Technobabe
    Gast
    0
    Da ihr hier alle so spießig seid muss ich jetzt mal was loswerden :angryfire:

    1. Hab ich meine Gründe ab und zu Drogen zu nehmen
    2. Ist es ganz allein MEINE Sache was ich mache und was nicht
    3. Hab ich kein Bock mich hier von irgendwem belabern zu lassen was ich zu tun und was ich zu lassen hab!

    Schönen Abend noch! :cool2:
     
    #1
    Technobabe, 31 Oktober 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    Hey Technotante!

    Du biste ne echte Ulknudel! Du fragst uns nach unserer Meinung zu deinem Scheiß und forderst uns nachher auf, dich damit in Ruhe zu lassen ... :rolleyes: :tongue:

    No more comment......
     
    #2
    Bunny, 31 Oktober 2001
  3. Technobabe
    Gast
    0
    So war das doch gar nicht gemeint :angryfire:

    Ihr seid nur alle viel zu primitiv und kommt mit meiner Einstellung nicht klar!
    Akzeptiert sie und fertig! :engel:
     
    #3
    Technobabe, 31 Oktober 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Egal was kommt- Chemie wird siegen! [/quote]

    Glaub ich nicht... Die BIOLOGIE wird siegen, sicher!!!

    Liebes Technobabe... dies ist ein "Liebes-Forum" (darum: www.liebes-forum.net oder www.aufklaerungsforum.de)... wenn Du unbedingt öffentlich "für" Drogenkonsum bist, dann ist es leider Themenverfehlung. Darum wirst Du hier kaum auf Gleichgesinnte treffen, da wir eine ganz andere "Zielgruppe" haben. Für die einen ist es spiessig - für andere eine der besten Hilfen die es gibt...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 20:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #4
    DocDebil, 31 Oktober 2001
  5. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ihr seid nur alle viel zu primitiv [/quote]

    Mehr davon. Das wird ja immer besser *abroll*! Ich möchte nicht wissen, wie lustig du bist, wenn du auf nem Trip bist. :tongue:

    "Leute die ihr Leben im Griff haben sind primitiv!" :cool:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Akzeptiert sie und fertig![/quote]

    Soll ich dir den Unterschied zwischen akzeptieren und respektieren erklären?

    Erzähl bitte weiter. Du trägst viel zu meiner persönlichen Erheiterung bei! :zwinker:
     
    #5
    Bunny, 31 Oktober 2001
  6. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Deine Einstellungen sind in meinen Augen nun wirklich unter aller Kanone!

    Aber wenn Du um Rat oder Meinungen fragst, dann mußt Du damit rechnen, daß man Dir die eigene ehrliche Meinung dazu sagt.

    Ich bin etwas älter als die meisten hier, stehe voll im Berufsleben und sehe daher vieles aus ganz anderen Blickwinkeln.

    Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, was aus Dir werden soll? Nach der Schule?

    Bewerber für Ausbildungsstellen haben es jetzt schon nicht leicht, eine Ausbildungsplatz zu finden, egal wie gut die Noten sind. Welche die Drogenabhängig sind, haben heutzutage so gut wir gar keine Chance, eine Stelle zu bekommen. Und das wird noch schlimmer werden.

    Leute die Drogen nehmen sind nunmal in den Augen des Betriebes: launisch, oft krank, ungehorsam, unaufmerksam UND sie können (so wird gedacht) Sachen entwenden, um sie in Geld umzusetzen...., wozu ist allen klar.

    Das sind die allgemeinen Urteile über Leute die Drogen nehmen.

    Du bist 15 Jahre alt, hast noch Dein gesamtes Leben VOR Dir, willst Du wirklich ein "Lotterleben" führen?

    Reicht es Dir, nur das notwendigste zu haben? Oder willst Du es auch mal besser haben?

    Das wollte ich nur mal dazu sagen.
     
    #6
    Spacefalcon, 31 Oktober 2001
  7. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @Technobabe

    Also, daß wir primitiv sind, das glaubst Du doch wohl selber nicht?

    Und ich habe bisher immer die Meinungen von anderen respektiert! ABER von einem 15jährigen Mädchen sowas zu hören, das ist krass, zumindest in meinen Augen.

    Komm erstmal mit Deinem Leben klar, bevor Du anderen Deine Meinung aufzwingen willst.

    Ach ja, noch ein Tip am Rande, mit Deinen Äußerungen des Drogenkonsums solltest Du vorsichtig sein!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 22:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Spacefalcon ]</font>
     
    #7
    Spacefalcon, 31 Oktober 2001
  8. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben nur deine Fragen beantwortet, und wenn du dies ned willst dann frag einfach ned ... und wenn du es hier ned schön findest -&gt; naja du MUSST ja NICHT hier die Beiträge schreiben/lesen/beantworten ...

    zu dem Punkt -&gt; spießig -&gt; ich versteh ned wo wir spießig sein sollen ... nur weil wir die Meinung sagen?
     
    #8
    BlueAngel, 31 Oktober 2001
  9. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo Technobabe!

    Wir sind primitiv??? :grin:
    Ach so. Und das was DU hier von Dir gibst, ist also nicht primitiv?! :tongue:

    Du bist echt fertig! :rolleyes:
    Aber das beste Beispiel dafür, dass Drogen gleichgültig und ignorant machen!! :cool1:

    Weißt was, Techno-Baby, geh doch in ein anderes Forum. Dort wo solche kleinen Kinder wie Du besser verstanden werden.
    Obwohl, lustig ist es mit Dir ja. Habe nie so viel Spass gehabt. Irgendwie fehlt uns hier noch ein Joker! :eek4:

    A weißt wos! Geh doch nach Hause, Du alte ......!

    Cu! :flennen: :mad:

    PS: Sorry, an alle "Normalen" hier im Forum! Mußte mal sein. :engel:
     
    #9
    Audinius3, 31 Oktober 2001
  10. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @ Audinius3: Vergreif Du Dich bitte nicht auch noch im Ton, ja? Danke! :rolleyes:

    @ Technobabe: ich hab Dich schon einmal verwarnt. Wenn Du hier weiter auf dem Board bleiben möchtest und etwas zu den Diskussionen beitragen möchtest oder selber weiterhin Fragen stellen willst, dann tu das bitte auf gemässigte Art und Weise. Ob es Dir gefällt oder nicht, dieses Forum ist eines der wenigen gut moderierten Foren und die Moderatoren und Admins achten sehr auf das Niveau hier. Bei einem oder zwei Ausrutschern kann man da mal ein Auge zudrücken, aber wenn jemand immer wieder kontroverse Themen postet, die nicht mal ins Themengebiet des Boards passen muss man irgendwann Konsequenzen ziehen. In diesem Sinne halte Dich bitte an die Boardregeln, ansonsten sehe ich mich gezwungen, Deinen Account zu sperren.
    So long,
    Steffen
     
    #10
    DocPixel, 31 Oktober 2001
  11. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Ach Technobabyyyy....alias Chemieablagerungsstelle... (des iss net gut für die Leber...ne) :zwinker:

    Wenn Du ab und zu Drogen nimmst, ist das natürlich DEINE Angelegenheit, nur dann, wenn Du keine Reaktionen darauf haben willst, musst Du es auch nicht im Forum preisgeben.
    Ich finde Dein Verhalten gegenüber den anderen usern hier einfach engstirnig und kindisch.
    Wenn Du meinst, dass wir alle hier SPIESSER sind, warum hältst Du Dich dann überhaupt hier in diesem Forum auf?
    Und nur, weil Doc.Debil eine andere Meinung vertritt, musst Du nicht gleich ausrasten. Meinungsfreiheit. Demokratie nennt man das heutzutage. (Naja, ob das auch wirklich alles so ist im netten Deutschland - das gehört jetzt hier net hin)

    Aber ich will mal eins gesagt haben.
    Wenn Du Dich weiter so grundlos verfeindest den anderen gegenüber, brauchst Du Dich auch gar nicht zu wundern, wenn Dich hier wirklich bald keiner mehr leiden kann...

    ...Bloody...
    :schlafen:
     
    #11
    Bloody-Lady, 1 November 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    sooo, ich muss sagen, dass ich nur die ersten 2 beiträge gelesen hab, da is ma schon bissal was aufgstiegen... ich weiß also net was die anderen noch geschrieben haben und geb nur meinen senf dazu...

    aaalso, liebe technobabe... du hast auf bunnys (ich glaub das war der 1. eintrag... *kratz*) eintrag geantwortet, das wir alle "primitiv" sind...
    ich glaub du solltest erst mal im wörterbuch die bedeutung des wortes raussuchen, bevor du hier damit rumwirfst. - ich glaub net das irgendjemand hier primitiv is...
    soviel mal dazu.

    und dann mal direkt was dein schönes thema drogen betrifft...
    du hast geschrieben, das du schon deine gründe hast um drogen zu nehmen, wenn auch nur ab und zu. - und wenn ich sowas von einer 15jährigen hör wird ma echt schlecht! meiner meinung nach sind deine gründe einfach die, dass du denkst du bist leiwand wenn du dir was einwirfst. du glaubst wohl du wirst dadurch cooler oder besser - aber da hast du dich geschnitten, mädel.
    klar, du musst dich vor niemandem hier rechtfertigen warum du drogen nimmst, aaaber wenn du keine reaktionen auf den scheiss willst, dann red gar net erst drüber.

    traurig genug das man mit 15 glaubt das man probleme oder sonst was durch so ein zeug wegbekommt. hast du keine freunde? oder besteht dein freundeskreis nur aus kindern die wie du denken, dass sie mehr freude am leben und am fortgehen haben wenn sie sich irgendeinen scheiss einwerfen?!

    so, ich hör jetzt auf, ich denk dir is klar was ich damit sagen will.
    hoff du wirst bald so reif und erwachsen das du einsiehst das du blödsinn redest und machst...

    in diesem sinne...

    LG succubi :angryfire:
     
    #12
    succubi, 1 November 2001
  13. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> aaaber wenn du keine reaktionen auf den scheiss willst, dann red gar net erst drüber. [/quote]

    Hey succubi, des iss mein Satz :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    aber ansonsten vertritt succubi ja (sichtlich *g*) meine Meinung...
    ...nee nee :angryfire:

    Abba es bringt ja auch nichts, sich maßlos über so ein Gelalle, welches meines Erachtens wirklich PRIMITIVist, aufzuregen...

    :confused: ...Bloody :confused:
     
    #13
    Bloody-Lady, 1 November 2001
  14. Audinius3
    Gast
    0
    Ach Doc!

    Ich mich im Ton vergriffen???
    Nun ja, ich habe diesem Kind nur etwas schärfer gesagt, wer Sie ist. Ich find es ok.
    Also, keine Panik.

    Gruß Audi :eckig:
     
    #14
    Audinius3, 1 November 2001
  15. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>aaaber wenn du keine reaktionen auf den scheiss willst, dann red gar net erst drüber. [/quote]

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hey succubi, des iss mein Satz [/quote]

    Heyhey Bloody-Lady!! Ma langsam. Guck mal mein erster Beitrag hier auf dieser Seite. Ich hab den Satz als erstes gesagt :tongue: :zwinker: :grin:

    Aber schön, dass es mal wieder was zu schmunzeln gibt, ohne sich zeitgleich über jemanden aufregen zu müssen :smile:

    Ciao,
    Bunny (der es als 1. gesagt hat :cool: )
     
    #15
    Bunny, 1 November 2001
  16. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Heyhey Bloody-Lady!! Ma langsam. Guck mal mein erster Beitrag hier auf dieser Seite. Ich hab den Satz als erstes gesagt [/quote]

    Nagut *g*

    Sorry, hatte Dich übersehen *LOL*

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    LG BLOODY :eckig:
     
    #16
    Bloody-Lady, 1 November 2001
  17. Seraphin
    Gast
    0
    lol

    eigentlich muss man dazu nix mehr sagen...da wir ja die elendigen Spießer sind und du bald in der Gosse an deinem Goldenen Schuß ....
     
    #17
    Seraphin, 2 November 2001
  18. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Ich hab kein Bock mehr, drüber zu diskutieren, ich sag nur einfach nochmal ganz neutral dazu:

    Lieber ein Spiesser in den Augen eines Chemos sein, als mich mit Nadeln aufzuspiessen....

    MfG.

    :schlafen: Bloody :schlafen:
     
    #18
    Bloody-Lady, 2 November 2001
  19. succubi
    Gast
    0
    @bloody
    wie gesagt hab ich die ersten 2 beiträge gelesen... und die net grad aufmerksam, wie ihr mir gezeigt habt... :grin:

    @bunny
    hab deines eh umgeformt... :grin:
    wie gesagt war mir das gar net so bewußt das es schon jemand so auf die art geschrieben hat... aber is ja net so wichtig. :zwinker:


    hmmm, leute... ich find keiner hier sollt unfair werden und ihr andichten das sie sich mal was spritzt oder in der gosse endet oder sonst eine gemeinheit in diese richtung. - das is nämlich weder eine korrekte reaktion auf das thema, noch vorbildlich...

    klar, wir alle hier (oder der großteil) findet es dumm und nicht richtig was sie macht... und ich hab sicherlich auch dinge geschrieben die vielleicht so nicht ganz okay waren... aber es hat hier keiner das recht ihr solche dinge zu sagen, denn das is echt net nötig...

    LG succubi :drool:
     
    #19
    succubi, 3 November 2001
  20. Diamant
    Gast
    0
    *nick*
    Naja was soll man zu dem Mädel eigentlich noch sagen? Sie lässt sich bestimmt nix einreden, denn in dem Alter kommt man sich ziemlich erwachsen und reif vor. *schulterzuck* Oder gings euch nicht so?
    Wenn man dann noch in den falschen Freundeskreis kommt ...
    Ich hoffe das Technobabe noch früh genug von dem Zeug kommt um später ein akzeptables Leben zu führen.
    Wenn nicht ... naja dann ist zumindest ein ernsthafter Konkurent um eine Arbeitsstelle weniger ... so hart es auch klingen mag.

    Diese große Diskussion wer nun primitiv ist und so ...
    Ich finde es zwar ziemlich amysant, aber ziemlich zwecklos. Klar ihr könnt sie damit vergaulen, aber ich bezweifle das ihr ihre Meinung über Drogen damit Ändern könnt.
     
    #20
    Diamant, 3 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test