Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ allz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Technobabe, 4 November 2001.

1. Technobabe
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Sorry für einige blöde Potings von mir, ich will versuchen mich zu bessern :engel:
    ByeBye

Technobabe, 4 November 2001
  2. Technobabe
    Gast
    0
    hups ich meinte Postings :tongue:

Technobabe, 4 November 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na, aber dass solche Beiträge in "Off Topic" kommen, das müssen wir noch üben :zwinker:

Darum verschiebe ich das mal dahin...

DocDebil, 4 November 2001
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Technobabe

Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung! Schon mal etwas! Obwohl einige deiner Beitrage ja ziemlich.... :geknickt: :ashamed: ....naja lassen wir das lieber.

Nur noch mal als kleiner Tipp, warum editierst du dein Beitrag dann nicht einfach, wenn du meinst du müsstest was ändern, verbessern etc.??

Gruß
    *Sylver*

Sylver, 5 November 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    :smile: :grin: :zwinker: :cool: :smile:

Diamant, 6 November 2001
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Diamant muss man das verstehen? :confused:

:grin:

Sylver, 6 November 2001
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    *Schnell die weissen Männer ruf*

Es wird alles wieder gut, Diamant :grin: :grin: :grin:

Achso, ich finde, Technobabe sollte ihre Einträge nicht editieren. Gerade dann nicht, wenn sie meint, sich bessern zu wollen, da ich finde, man sollte auch zu den "Fehlern" stehen, die man macht. Man kann die Vergangenheit ja auch nicht "editieren"...oder sehe ich des falsch? :cool:

Greezz :eckig: Bloody :eckig:

Bloody-Lady, 8 November 2001
  8. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Bloody-Lady

Da hast du recht! Man kann die Vergangeheit ja schliesslich auch nicht idetieren. Und ausserdem is es doch ziemlich blöd, dann versteckt man ja so zus sagen sein "wahres Gesicht". Wovon andere dann später erfahren müssen und was dann schlecht endet. Schliesslich sieht sie ihr Fehler ein und das is doch schon mal gut.

Gruß
    *Sylver*

Sylver, 9 November 2001
  9. Patrik
    Gast
    0
    Technobabe ist schon seit einiger Zeit vom Forum ausgeschlossen. Direkt nach diesem Beitrag hat sie wieder angefangen das Board zu spammen.

Sie hat sich danach mit anderen Namen angemeldet, wurde dann aber wieder gekickt. Wer Auffälligkeiten bei neuen Usern entdeckt, die in Richtung Technobabes Verhalten gehen melden sich bitte bei mir !

Also vergesst endlich alle Technobabe-Threads, irgendwann ist's ja mal genug...

Patrik, 9 November 2001
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Patrik!

Brauchst uns jetzt nicht gleich blöd von der Seite anzumachen, nur weil wir uns über Technobabe unterhalten (Haben)! :mad: Woher sollen wir denn wissen, dass sie längst nicht mehr beim Forum dabei ist und das Forum versucht weiter voll zu spammen? Wenn uns das keiner sagt! Naja, traurig bin ich nicht drum, im Gegenteil. Aber das spielt jetzt auch keine Rolle.

:rolleyes2:

Gruß
    *Sylver*

Sylver, 9 November 2001
  11. Allylein
    Gast
    0
    Patrik hat hier gar niemanden von der Seie angemacht.
    Und ich war auch schon nahe dran zu sagen, dass es mal gut ist in den Threads weiterzuschreiben.

Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Threads geschlossen werden sollten und das tue ich hiermit auch.

~closed~

Allylein, 9 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test