Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Almosen für einen Ruhelosen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Luap2905, 19 April 2008.

  1. Luap2905
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    erstmal einen schönen abend und schonmal im vorraus danke für die aufmerksamkeit!


    es geht um folgendes:

    ich hatte neulich sex mit meiner ex-ex-freundin (wir sind eben seeehr gute freunde geblieben und hatten was getrunken an dem abend^^)


    sie "nahm" oder vielmehr verwendete den Nuvaring (ende der 3. oder anfang 4. woche) ,trotzdem benutzen wir ein Kondom..ich bin nciht gekommen,weil uns dann doch aufgefallen ist,dass sowas einer besten freundschaft nicht soo dienlich ist und wir aufgehört haben...

    allerdings KANN es sein,dass beim überziehen des kondoms am anfang ein ganz klein wenig feuchtigkeit von meinem penis auf die außenseite des kondoms gekommen ist...(aber ich denke das lässt sich kaum vermeiden und ich bin wirklich kein grobmotoriker)

    sonst ist nichts passiert


    sie hat nach der ringfreien woche (dazwischen blutung) den ring leider einen tag später eingesetzt (vergessen)



    naja....das war´s eig schon


    meine eigentliche frage nun:

    denkt ihr,dass diese WENN DANN unglaublich wenige menge feuchtigkeit (lusttropfen oder weiß nder geier was)....eine "gefahr" im sinne schwangerschaft darstellen?

    (und das miot dem schwangerschaftstest 19 tage danach ist mir bekannt)


    danke für eure aufmerksamkeit und antworten:smile:
     
    #1
    Luap2905, 19 April 2008
  2. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Möglich ist Alles :zwinker:

    Ist es nicht so das Sperma an der offenen Luft nicht überleben kann???
     
    #2
    WIeSeL.ger, 19 April 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die ringfreie Zeit verlängert, sind die 7 Tage davor (und danach) kritisch - also die ringfreie Zeit.
    Hattet ihr in dieser Zeit Sex? Oder nimmt sie den Ring jeweils 4 Wochen?
     
    #3
    User 52655, 19 April 2008
  4. Luap2905
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    nein,das war eine einmalige sache
     
    #4
    Luap2905, 19 April 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise nimmt man den Ring nur 3 Wochen, also wäre die 4te eigentlich die ringfreie gewesen. Und da du schriebst, Ende dritte oder Anfang vierte, fragte ich. :zwinker:
    Dass es nur um das fragliche Mal ging, dachte ich mir schon.

    Gut, wenn sie noch nicht in der Pause war, habt ihr kein Problem.
    Wobei es auch so recht unwahrscheinlich wäre.
     
    #5
    User 52655, 19 April 2008
  6. Luap2905
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ja^^ schon okay...dann hab ich das falsch aufgefasst...manchmal hat für mich ein "hattet ihr in dieser zeit sex" sowas...."pluraliges" an sich :tongue:
     
    #6
    Luap2905, 19 April 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich dich richtig verstanden hab, war euer Sex VOR ihrer Ringpause und da war sie geschützt. Von daher, kein Grund zur Panik.
     
    #7
    krava, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten