Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aloe-Vera-Produkte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bonniie90, 8 März 2009.

1. Bonniie90
    Bonniie90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schonmal was von Aloe Vera Saft gehört?

Die Preise sind ja schon ziemlich hoch, jedoch soll es ja sehr gesund sein. Mir wurde es für meinen Hund angeboten da sie in letzter Zeit dauernd zum Tierarzt muss. Soll auch sehr gut bei Akne helfen unter der ich selbst leiden muss. :angryfire
    Mir wurde das auf der "Forever-Living-Aloe-Vera" Website angeboten.
    Auf einer anderen Seite ist der Preis schon weiter unten. Jedoch weiß ich nicht ob das auch die gute Wirkung erziehlt wie bei dem teuren Produkt.
    Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Bonniie

Bonniie90, 8 März 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben ne aloe vera pflanze! naja, meine eltern haben eine und mein bruder. :grin: da kann man sich direkt was abmachen und auf die haut tun, zb bei insektenstichen. in salben und cremes soll es der haut feuchtigkeit geben.

CCFly, 8 März 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hab den Saft selber schon probiert, der schmeckt zwar widerlich aber hilft vor allem bei Fieber und solchen Dingen! Ich hab da auch verschiedene Hautcremes probiert, weil ich selber Akne hatte und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das es so gut ist!

User 66223, 9 März 2009
  4. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das zeug kann wirklich wunder wirken.
    mein freund hat eine hautkrankheit, bei der nichts wirklich hilft. nun haben wir ihm da mal ein frisches blatt aloe rauf gelegt und es ist binnen stunden besserung eingetreten.
    ein ganz wichtiger aspekt hierbei ist, das die pflanze ihre wirkstoffe erst wirklich entfaltet, wenn diese um die 30 jahre alt ist. die kleinen pflänzlichen aus dem supermarkt sind also noch nicht wirklich hilfreich!!!
    bei sonnenbrand wird aloe-gel im übrigen auch klasse.
    es zieht tatsächlich jegliche entzündung aus der haut.
    wir besorgen uns es immer von den kanaren, da wächst das ja wie unkraut!

rubina, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...