Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alone in the dark

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Die Jessy, 17 März 2007.

1. Die Jessy
    Die Jessy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hallo,
    also ich fühl mich in letzter Zeit sehr einsam,...irgenwie.
    Ich bin seid Oktober Single, ich mein klar ist es schön mal ne zeit single zu sein und das zu machen wo man grad bock drauf hat. Aber ich brauch wieder jemanden zum kuscheln,sex haben und einfach jemanden an meiner seite, der mich versteht....ich weiß...ihr könnt mir jetzt schlecht helfen, aber was ich einfach mal wissen wollte. Was macht ihr um neue typen/mädels kennen zu lernen? Und lasst ihr euch ansprechen oder geht ihr selber auf die person zu? Wie macht ihr das?
    :smile:

Die Jessy, 17 März 2007
  2. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Same Problems :zwinker:

Allerdings ist mir mal aufgefallen das der zufall mehr bringt als das gezwungene suchen :zwinker: EInfach weiter machen wie immer und abwarten Tee trinken :smile: Ich geh ganz normal weg und leb mein Leben ohne jetzt auf Teufel komm raus nach was zu suchen auch wenn ich die selben Bedürfnisse hab wie du :zwinker:

KoShi, 17 März 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wer sucht findet nicht! Wer gesucht wird, der wird auch gefunden.

Man sollte das eh nicht an bestimmten Faktoren festmachen, dass is doch viel zu langweillig. So nach dem Motto: Ich muss jetzt in die Disse um jemand kennen zu lernen. Wie mein Vorredner schon sagte "abwarten und Tee trinken". Das Glück kommt meißt ganz unverhofft. Der Titel müsste doch langsam "alone in the sunshine" heißen oder nicht? Im Sommer wirds doch net mehr alzu früh dunkel :tongue: :grin:

mfg

Sit|it|ojo, 17 März 2007
  4. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst ja auch unter Sie sucht IHN einen neuen Thread aufmachen... Da melden sich bestimmt ein paar! Vielleicht auch aus deiner Nähe!
    Klar kann man auch Andere Anreden! Ihr lieben Mädles, ihr könntet auch mal uns anreden, denn es gibt sicher ein paar Typen die euch toll finden, aber selbst zu schüchtern sind um euch anzureden...

=> auf gehts, schmeiß dich ran... :zwinker:

epm, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...