Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alpträume...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss-X, 4 September 2005.

  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    guten morgen leute...

    ich hatte einen totel beschissenen traum. mein freund hätte ne affäre seit er mit mir zusammen ist ,er würde das aber total easy sehen.
    dazu würde er mich total ignorieren und nur zum sex brauchen... oh gott oh gott. i deute die träume immer verkehrt bzw wenn alles perfekt ist wirds mal scheisse...aber irgendwie bin ich schon denn ganzen morgen mit meinen gedanken bei diesem traum.

    wir hatten gestern einfach einen göttlichen tag,er stellte mich seiner mutter vor,wir haben uns geliebt...etc. :gluecklic


    musste es mal loswerden,fühle mich total unsicher :geknickt:
     
    #1
    miss-X, 4 September 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So welche Träume hatte ich auch schon desöfteren, obwohl eigentlich alles mit mir und meinem Freund okay war. Ich weiß dann auch nie wie ich auf so einen Mist komme... Aber so ein Traum ist jedenfalls kein Grund um unsicher zu werden. Wenn du mit deinem Freund glücklich bist, dann solltest du ihm echt keine Bedeutung beimessen.
     
    #2
    User 7157, 4 September 2005
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hey, ich träume genau andersherum - dass ich Affären hätte! Was absolut der Hammer ist, weil ich SEHR viel Wert auf Treue lege!!
    Ich wache dann immer mit einem so schlechten Gewissen auf, dass man meinen könnte, es sei wirklich passiert!
    Mach dich deswegen nicht verrückt - man träumt halt manchmal wirres Kramzeugs...
    Cheerio
     
    #3
    Loomis, 4 September 2005
  4. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    :rolleyes2 joah schon so...

    mich näme es einfach mal wunder wieso wir sowas träumen... kann es sein das wir auf einer seite sooo viele positive emotionen haben,und es dann auf die andere seite kippt? ist häufig bei geistig behinderten so... mal schauen,werde einpaar bücher darüber lesen.

    und loomis solches träume ich auch,meistens sinds kerle die ich zum :wuerg: find..naja irgendwie interessant :cool1:
     
    #4
    miss-X, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alpträume
Silbermond-Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2007
5 Antworten
Test