Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als Überraschung ein Dildo ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Roofer, 22 November 2004.

1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich würde gerne meiner Freundin mal ein Dildo reinschieben ...
    Bitte nicht lachen, es ist so.

Da ich sie öfters fessele hatte ich mal die Idee ein Dildo zu kaufen und ihr reinzuschieben.

Was haltet ihr davon ?
    Abgesehen vom Fesseln, was haltet ihr von einem kauf eines Dildos ?

Der Sex ist richtig geil mit meiner Freundin.
    Sie ist auch 100% zufrieden und sag mir auch immer wie geil es war.

Es ist legendlich der Reiz einen Dildo bei ihr reinzuschieben ?

Also Fantasie oder doch bald wirklichkeit ?

Euer

Roofer

Roofer, 22 November 2004
  2. Schmusetigga
    0
    hab ich erst am samstag gemacht :zwinker:
    hab einen gekauft, und ihr gesagt sie soll die augen zu mache nund sagen wies ihr gefällt, ihr hats gefallen und hat auch schon selbder damit gespielt :zwinker:)))))

Schmusetigga, 22 November 2004
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    die frage ist doch weniger, was wir davon halten, sondern was sie davon hällt. mag sie experimente und überraschungen? habt ihr schon einmal über dildos und vibratoren geredet? was willst du damit machen - ich meine einfach nur "reinschieben" klingt nun nicht so interessant. du wirst die antwort bekommen, dass einige frauen das toll finden und andere nicht. also red besser gleich mit deiner freundin. kannst es ja so allgemein halten, dass sie nicht sofort weiß, was du vor hast... viel spaß dabei :zwinker:

unsterblich, 22 November 2004
  4. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm nicht schlecht, will aber nur nicht das mich so ein Dingen ersetzt wenn ich nicht da bin...

Weil ich liebe es wenn so geil ist wenn sie mich eine Woche z.B nicht sieht ...

:smile:

Roofer, 22 November 2004
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du lust hast, frag sie doch einfach mal, was sie davon hält ...
    alles weitere ergibt sich dann schon ...
    ich sag ja immer ... wenn's beiden spaß macht is doch gut ... aber wenn nur einer sich spaß dadurch verspricht - lasst es sein ...

LG X

X-Dream, 22 November 2004
  6. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt ... müsste es aber mal sooo hinterfragen.

Oder ich frag sie und warte so 2 Wochen bis sie es vergessen hat...

Roofer, 22 November 2004
  7. Shavo
    Gast
    0
    :bier:

Shavo, 22 November 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

Wieso dürfte sie sich damit net beschäftigen, wenn du mal net da bist?

Ob sie sich nun so selbstbefiredigt oder den Dildo nimmt - wo ist da der Unterschied?! So lang sie den net vorzieht, selbst wenn du da bist
    :grin:

Also ich denke, ohne das Thema mal anzuschneiden würde ich ihn nicht kaufen.... - was ist denn auch dabei, darüber mal zu reden?

Mein Freund findet des auch voll klasse dabei zuzugucken, wenn er damit an mir rumspielt.. versteh ich irgend wie net - er scheint da mehr zu merken als ich :schuechte

vana

[sAtAnIc]vana, 22 November 2004
  9. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hast Angst, dass sie sich dann nicht mehr so auf Sex mit Dir freut? :eek4:

Also, ein Dildo wird wahrscheinlich nie ein Ersatz für einen richtigen Mann sein und erst recht nicht, wenn der Mann seine Frau leidenschaftlich liebt und sich alle Mühe gibt, sie zu befriedigen (auch mit nem Dildo).

Wahrscheinlich merkt sie falls sie sich mit dem Dildo vergnügt wenn Du nicht da bist erst recht, dass es mit Dir doch schöner bist und freut sich noch mehr auf Dich :zwinker:

Und wenn Du mich fragst: Sprich mit ihr drüber. Einen Vibi fin ich praktischer, den kann man auslassen (wie Dildo) oder einschalten. Sehr zu empfehlen :cool1:

Silberlöwin, 22 November 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also dem ersten kann ich zustimmen, dem zweiten aber net...

weil ich finde das der Vibi härter ist als ein Dildo.. dementsprechend auch zwei verschiedene Dinge sind....

Wenn der Vibi an is merk ich zwar nicht viel... aber an der Klitoris umso mehr.. und wenn mein Freund mag kann er ihn halt trotzdem reinschieben und gucken und ich "tu halt n bissl so" *lol aber er weiss das ich da nix merk *G

vana

11. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten du fragst sie vorher!

habe meiner süssen auch vor einem jahr einen vibi geschenkt, der liegt seitdem im schrank und verstaubt..........

bytemare, 22 November 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mag sie das gar net, oder einfach nur net selber machen?

vana -ich sag von mir aus, eigentlich auch net das er den rausholen kann... g* wenn er net fragt dann lassen wir des *G

13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Du solltet vielleicht erstmal auf Umwegen heraus finden, was sie denn davon hällt, denn das kann auch schnell schlecht ankommen oder falsch verstnaden werden...

BloodY_CJ, 22 November 2004
  14. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    kannst ja erstmal mit diversem obst probieren :schuechte

User 18168, 22 November 2004
  15. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab erst mit meiner Freundin drüber gesprochen, ist ja auch nix bei, bzw. sollte nix bei sein.
    Dann haben wir einen ausgesucht, hab ihn ihr bestellt und gegeben undsie hat ihn dann mal für sich ausprobiert und es gefiel ihr, seitdem beziehen wir ihn ab und an mit ein.

Kannst ja bei Fun Factory mal schauen. Die schrecken vielleicht nicht gleich so ab, denn so schüchtern wie deine Frage klingt, könnte ich mir denken für euch beide ist es nicht so einfach mit dem Thema umzugehen.

Tom Cole, 22 November 2004
  16. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, wenn ihr noch nie über sowas gesprochen habt, dann lass es lieber! Finde erst heraus, was sie generell darüber denkt. Ansonsten finde ich die Idee mit der Überraschung gut!
    Mein Freund hat übrigens kein Problem damit, wenn ich mich auch mal alleine mit dem vibi beschäftige, im Gegenteil, er findet die Vorstellung total geil! Und ersetzen wird es ihn niemals!
    Mach dir darüber keine Gedanken!

carpenoctem, 22 November 2004
  17. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich hätte keine Angst, dass das Ding mich "ersetzt". Denn ich find , dass das zwei paar Stiefel sind mit dem Dildo und nem "echten" Mann.
    Mich würd das jetz auch nicht stören, wenn sie ihn benutzen würd, wenn ich ned da bin, eher erregend.
    Zuerstmal würd ich mir persönlich überlegen was sie denken würd, wenn ich sowas mitbringen würd. Ich glaub wenn ma länger mit ner Frau zusammen ist, dann kann ma seine Freundin gut einsätzen und wenn du denkst es wär was für euch, könntest sie überraschen damit. Wenn du sie nicht einschätzen kannst, solltest du sie vielleicht doch erst fragen.

BlueMC, 22 November 2004
  18. lovesearcher
    0
    Genau. Erst fragen, dann agieren. Das könnte alles kaputt machen.

Wenn es gerade so gut läuft dann lieber rantasten.

lovesearcher, 22 November 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wenn ich mal von mir ausgehe:
    Ich würds geil finden, gefsselt dazuliegen und nicht zu wissen was mein Freund mit diversem Spielzeug macht..
    Kommt halt drauf an, wie sie solchen Dingen gegebenübersteht..

Vll. fragst du einfach mal so, was sie von Dildos usw. hält?
    Ich glaube nicht, dass sie dann daran denken würde, wenn sie gefesselt vor dir liegt.
    Und wenn du nicht fragst: langsam anfangen! Streich damit vll. erst über ihren Körper und führ ihn ganz langsam ein, lass sie erraten was es ist und "Stop" sagen wenn sie nicht will..

User 12616, 22 November 2004
  20. Aga
    Aga
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Gut idee

Lass den Vibro doch schön einpacken dann wird sie sich sicher freuen
    den könnt ihr doch ausserdem ins vorspiel mit einbinden
    und ausserdem ich denke so ich bin jung und will soviel wie möglich ausprobieren.Also versuch es einfach think positiv
    Hab aucgh 2 vibros und ich geh ab und zu auch in nen sexshop und kauf ein paar sachen worauf ich neugierig bin und was ich intressant finde und ausprobieren möchte

Aga, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...