Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

als Animateur arbeiten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 13 März 2007.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hi

    ich ziehe es in erwägung, im sommer in meinen semesterferien als animateurin zu arbeiten zusammen mit ner freundin. aber ich hab keinen plan, wo ich mich bewerben muss! direkt bei den hotels? bei den reiseverantsaltern? bei speziellen agenturen?

    könnt ihr mir tips geben?
    wer hat schonmal als ani gearbeitet? wo? wie wars?
     
    #1
    nallepuh, 13 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 13 März 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub für diesen Sommer bist Du schon etwas zu spät dran.

    Wo möchtest Du denn als Animateurin arbeiten?
    Im Ausland in einem großen Hotelkomplex?
    Nehmen die Überhaupt Leute für "nur" ein paar Wochen.

    Die Ausbildung bzw. die Vorbereitung auf eine Saison nimmt ja schon sehr viel Zeit in Anspruch!
     
    #3
    Klinchen, 13 März 2007
  4. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    ne, bei tui, its,... hab ich geguckt. da kann man auch 3 monate arbeiten.
     
    #4
    nallepuh, 13 März 2007
  5. Single2008
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hab auch mal gesucht... arbeit von früh bist spät, und zwar wirklich 8 - 24 uhr, auch samstags, und eine lumpige bezahlung, dazu bist du noch der "arsch".

    aber wenn jemand etwas erträgliches, spaßiges und nicht zu schlecht bezahltes findet, möge er sich bei mir melden :zwinker: im prinzip ist es ja schon cool...
     
    #5
    Single2008, 13 März 2007
  6. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    naja, dessen bin ich mir durchaus bewusst, jedoch geht es mir da gar nicht ums geld. würd das auch ehrenamtlich, als praktikum oder sonst wie unbezahlt machen. mir geht es einfach um die erfahrung, atmosphere,... ich war als tourist immer begeistert von der arbeit der anis.
    klar dürfen die nicht im doppelzimmer mit meerblick, sondern im keller im 6er-zimmer pennen. die dürfen sich nicht am buffet bedienen, wann sie wollen. sie haben nur einen tag frei, müssen immer gute laune haben, kriegen kaum geld,... ich weiß. aber ich nehms in kauf!
     
    #6
    nallepuh, 13 März 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na wenn Du dort schon geguckt hast, hast Du dort auch gleich mal nachgefragt, ob die Dir weiterhelfen können?
     
    #7
    Klinchen, 14 März 2007
  8. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    ja, hab da gestern mal hingemailt. dauert aber bestimmt mit ner antwort, wenn ich überhaupt eine bekomme.
     
    #8
    nallepuh, 14 März 2007
  9. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch noch die Möglichkeit als Betreuer auf einer Jugendreise mitzufahren, dort wirst du auch noch gut Stellen für diesen Sommer finden. Wie die Bezahlung und die sonstigen Umstände dort sind kann ich dir leider nicht sagen.
     
    #9
    matze8474, 14 März 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Schau mal bei Joborama, dort gibts eigentlich immer Ausschreibungen von Robinson, ClubMed etc.
     
    #10
    Miss_Marple, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Animateur arbeiten
prayer stayer
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2016
3 Antworten
Hexe1980
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2012
6 Antworten
Tequila
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2012
12 Antworten
Test