Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als Dankeschön für einen Küchenaufbau

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Levana, 17 Mai 2009.

1. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Hab mit ner Kollegin über Küchenaufbau geredet, weil meine aufgebaut werden muss, sie meinte spontan, dass ihr Mann das könne und prompt am WE standen sie auf der Matte !!
    Von ca. 16:00 bis ca. 20:30. Mein Vater half ihm dabei und die Küche stand! (Fehlt nur ne Armatur, wegen mir :smile: )
    Meine Kollegin half mir nebenbei, mein Bad ein bißchen zu säubern.
    Über Geld haben wir nicht geredet, aber es ist klar, dass ich mich bedanken möchte, solche Menschen sind ja echt selten.
    SOll ich denen einen Gutschein (Restaurant oder was anderes? Kletterpark?) kaufen, oder bares geben? Und wie viel überhaupt?

Levana, 17 Mai 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also wenn du ihnen was schenken willst, würd ich sie als Dank zum Essen einladen!

Wenn dus dir leisten kannst kanns ja auch ein Restaurant sein oder eben du kochst selbst was!
    Klettergarten oder ähnliches find ich nur gut, wenn man jemanden besser kennt und weiß, dass sie an sowas Freude haben (ich hab z.B. Höhenangst und könnt mit einem solchen Geschenk nicht viel anfangen :zwinker: )

Lg

Moonlightflower, 17 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr die Möglichkeit habt und evtl. einen kleinen Garten, dann lade sie zum Grillen ein.

krava, 18 Mai 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenns um Dank für Küchenaufbau geht, scheint es mir passend, ein aus der Küchennutzung entstandenes Produkt oder damit Assoziiertes zu schenken ;-) - ob nun einen selbstgebackenen Kuchen, per Einladung zum Essen (bei Dir), per Einladung zum Picknick im Park mit vielen selbstgemachten Picknickleckereien... da bieten sich verschiedene Varianten an. Wenn Du zum Beispiel einen Kuchen verschenkst, dazu ggf. noch eine schöne Flasche Wein oder so.

User 20976, 18 Mai 2009
  5. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie an deiner stelle zum essen einladen.

dann kannst du ihenen direkt zeigen wie gut du in deiner neuen küche kochen kannst

baby_girl, 18 Mai 2009
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch die Essenseinladung nehmen. Da haben dann alle was davon und es wird sicherlich ein lustiger Abend.
    Du kannst dich ja beim Dinner dann nochmal ausdrücklich bedanken und wenn dir danach ist eine Flasche Wein schenken...

Cassis, 18 Mai 2009
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Würde auch für sie kochen. Vorraussetzung ist, dass du überhaupt kochen kannst. Denn eine Küche haben, und diese auch nutzen können sind zweierlei Dinge :zwinker:

Ansonsten
    - Grillen
    - Korb mit Zeug (in welche Richtung auch immer... von Beauty bishin zu Lebensmitteln)
    - wobei brauchen sie Hilfe? Gibt es da etwas?

Wurde eigentlich schon alles genannt :smile:

User 11345, 18 Mai 2009
  8. sonnenblume888
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mir kam auch als erstes die Idee, sie zum Essen einzuladen...vielleicht auch einmal was richtig ausgefallenes? Wird dir bestimmt was einfallen :smile:

sonnenblume888, 19 Mai 2009
  9. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Danke für die Antworten! Hab lange überlegt und das Kochen erstmal aussortiert, das geht gar nicht... :smile: Ich kann gar nicht kochen ... WÄre nur im Stress für nichts und wieder nichts ...
    Einen Gutschein fürs Restaurant wäre cool gewesen, wusste aber nicht, welche Richtung sie mögen würden ..
    Hab vorhin einen Gutschein im Ticket Center besorgt .. Hoffentlich war das eine gute Idee.. Hat mit Kochen und Küche an sich nichts zu tun .. was solls ... Die können aber jede beliebige Veranstaltung besuchen gehen ...

Levana, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...