Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als die Geschwister das Haus verließen...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nachtlicht, 13 Oktober 2005.

  1. Nachtlicht
    Gast
    0
    Nabend!

    Vor kurzem ist meine Schwester ausgezogen und ich fands irgendwie bescheuert, weil ich jetzt nicht einfach mal in ihr Zimmer reingehen kann und sie ein bisschen nerven kann :grin:

    Also frag ich mich mal, was ihr an euren ausgezogenen Geschwistern vermisst, oder was die Schwestern bzw. Brüder an ihren daheimgebliebenen vermissen, oder vermisst ihr gar nichts und freut euch nur, dass ihr endlich alleine seit?!

    lieben Gruß...dasNachtlicht
     
    #1
    Nachtlicht, 13 Oktober 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab mich gefreut, sie endlich los zu sein. Und ihr Auszug hat im Endeffekt sntscheidend zu unserem sehr guten Verhältnis jetz beigetragen.
     
    #2
    Ramalam, 13 Oktober 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hmm.. Ich kam mit meinem Bruder auch vorher meistens schon ganz gut klar..
    Jetzt haben wir nicht mehr allzuviel Kontakt, weil ich eher selten zuhause bin..
    Aber wenn, ist das schon ganz ok.

    Vermissen tu ich ihn aber nicht, und auch nichts.. Nur Dinge, die sich allgemein auf "zuhause bei den Eltern" beziehen, und das ist auch nur wenig.
     
    #3
    MooonLight, 13 Oktober 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich habe meine Schwester nicht vermisst. Sie ist auch nicht weit weg gezogen, wohnt nämlich genau nebenan und ich sehe sie täglich.

    Dafür hab ich jetzt mehr Platz, weil ich meins und ihr Zimmer benütz :engel:
     
    #4
    Dreamerin, 13 Oktober 2005
  5. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Meine Schwester und ich wohnten schon seit seit ca. einem Jahr bevor ich ausgezogen bin nicht zusammen (Sie bei Mama, ich bei Papa). Da ich aber tagsüber so gut wie immer bei meiner Mama war (hatte ne blöde Stiefmutter :zwinker: ), lagen wir uns dann doch ständig auf der Pelle. Jetzt, wo ich ganz weg bin, verstehen wir uns besser den je! WIr unternehmen ca. 2x pro Woche etwas miteinander (trotzdem haben wir immer noch einen total verschiedenen Freundeskreis). Ich freu mich, dass ich sie nicht immer auf so engem Raum sehen muss, sie aber immer sehen kann, wenn ich das möchte. Wir telefonieren auch so gut wie täglich miteinander und haben jetzt sogar überlegt zusammen in eine WG zu ziehen :grin:

    Dort hat natürlich jeder sein eigenes Zimmer, in das man sich zurück ziehen kann, deswegen denke ich nicht, dass es dann noch Streitigkeiten gibt. Außerdem werden wir ja auch älter :grin:
     
    #5
    EmilyWahn, 13 Oktober 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin nicht der Älteste (habe noch zwei Geschwister) aber ich war der Erste, der auszog. Fand ich sehr angenehm. Mein Bruder war aber fünf Jahre vorher für ein ganzes Jahr in den USA, im Schüler-Austausch, - und er hat mir ganz fürchterlich gefehlt.
     
    #6
    Grinsekater1968, 13 Oktober 2005
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war jedesmal irgendwie total froh....
    zuerst wars mein bruder (der älteste)
    dann wars die schwester, die ein jahr älter ist, als ich....die ist nach england studieren gegangen...
    dann unsere zweitälteste...die ist letztes jahr mit ihren freund zusammen gezogen
    ich bin in unser nebenhaus gezogen!

    im "elternhaus" wohnt derzeit also nur noch unsere "kleine"
     
    #7
    gluteus maxima, 13 Oktober 2005
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Früher hatte ich total angst davor dass mein Bruder auszog..aber wir sind dann mehr oder weniger gleichzeitig ausgezogen, bzW er hat ne wohnung und ich hatte ein jahr lang nen zimmer an meiner arbeitsstelle. So hab ich mich daran gewöhnt dass wir beide zusammen am wochenende daheim sind und jetzt wo ich wiedre zuhause wohn und zur shcule gehe ists halt gleich geblieben dass er am wochenende herkommt..aber ich freue mich immer tierisch wenn er kommt und bin todtraurig wenn er nen WE wegbleibt...und ich glaube er findets auch nicht gut wenn ich nen WE wo er heimkommt bei meinem freund bin. Naja also ich finds nicht gut ihn so selten zu sehehn aber es bringt mich nciht um. Angst hab ich bloß davor was is wenn er ganz in ner eigenen wohnung is also nicht emhr übers wochenende bei uns wohnt...

    Aber seit dem machen wir viel mehr zusammen als vorher...ausserdem gehe ich fats nur noch mit ihm und seinen Kumpels weg :grin:
     
    #8
    SunShineDream, 13 Oktober 2005
  9. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Damals als mein großer Bruder war ich voll traurig :cry:
    Aber als seine Freundinn ihn dann betrogen hat konnte ich mich
    wieder freuen.
    Da ist er nämlich wieder zu Hause eingezogen :smile:

    Inzwischen bin ich ausgezogen,er wohnt noch zu Hause.
    Ich fahre aber viel heim weil dort immer noch schön ist.
     
    #9
    Ilenia, 13 Oktober 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    kaum war meine sista ausgezogen, hab ich ihr riesenzimmer bewohnt :smile: ich hab meine sista zwecks streiten vermisst aber es war schon so schwer genug mit und da wir 7 Jahre altersunterschied hatten, da waren die interessen unterschiedlich aber jetzt geht es, wir sind beide Ikea-freaks :smile:
     
    #10
    Unicorn1984, 16 Oktober 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    mein jüngerer bruder ( 17) ist letzen monat zu seiner freudnin (21) gezogen,...bin ja so gespannt,wann der wieder angeschissen kommt ,...
     
    #11
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschwister Haus verließen
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
23 August 2014
21 Antworten
Garcon79
Umfrage-Forum Forum
27 September 2012
8 Antworten
Hannahslove
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2011
34 Antworten