Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

als elender Loser gebrandmarkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Antiheld, 28 Februar 2009.

1. Antiheld
    Gast
    0
    hallo zusammen,

mein schlimmstes problem scheint mich überall hin zu verfolgen:

ich habe keine erfahrungen mit frauen.

halte mich eigentlich weder für besonders hässlich noch charakterlich negativ auffallend. jedoch gibt es immer wieder menschen, die ganz unabhängig voneinander und in einer komplett neuen umgebung auf meine schliche, d h auf meine vergangenheit kommen, für die ich mich so sehr schäme und die mir durch psychologische effekte weitere chancen nehmen kann.

(ein typ in meinem Alter ohne erfahrungen mit frauen kann ja nicht in ordnung sein, also lieber finger weg davon)

ich weiß nicht, an was man es mir ansieht. manche merken es gar nicht, manche merken es nach vielen wochen und manche scheinen es sofort zu erkennen. kritische nachfragen oder witze decken dann durch meine unsichere reaktion meine identität auf, die sozusagen wiederum alle, die davon mitkriegen, davon abschreckt, mit mir ein eingeres verhältnis einzugehen (bei frauen).

was könnte das sein?

wie verhalte ich mich am besten, wenn jemand direkt nachfragt, wie es mit meinen erfahrungen aussieht? (sowohl mann oder frau, die kein interesse an mir haben und nur aus neugierde fragen).

Antiheld, 28 Februar 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Mit Ehrlichkeit und Überzeugung wenns sein muss eine andere Wahrheit sagen.
    zB "Für mich ist Liebe und Sex einfach untrennbar miteinander verbunden, und ich könnte es vor mir selbst nicht vertreten mit einer Frau zu schlafen, die in die ich nicht total verliebt bin. Leider hab ich bisher noch keine gefunden bei der es Klick gemacht hat, und für die ich hin und weg war."