Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Als euer Partner einen HIV-Test von euch verlangte, was habt ihr empfunden?

  1. Bin w: Er hat von mir keinen HIV-Test verlangt.

    66,7%
  2. Bin w: Das mache ich gern für dich. :)

    11,1%
  3. Bin w: Wenn es sein muss. :hmm:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ey, was soll das? Hast du kein Vertrauen zu mir? :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: :totlach: Sehe ich so aus als hätte ich HIV?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Sie hat von mir keinen HIV-Test verlangt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Das mache ich gern für dich. :)

    11,1%
  8. Bin m: Wenn es sein muss. :hmm:

    11,1%
  9. Bin m: Ey, was soll das? Hast du kein Vertrauen zu mir? :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: :totlach: Sehe ich so aus als hätte ich HIV?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #1

    Als euer Partner einen HIV-Test von euch verlangte, was habt ihr empfunden?

    Als euer neuer Partner vor dem ersten ungeschützten Sex mit euch einen HIV-Test verlangt hat, was habt ihr denn spontan empfunden?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #2
    Den hat noch keiner verlangt. Ich werd' wegen der Arbeit sowieso oft genug untersucht, das wäre unnötig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #3
    ich hab von ihm einen verlangt. schließlich war ich jungfrau und er hatte 3 andere mädels vor mir und mit 2 von denen hat er kein gummi benutzt, weil die die pille genommen haben.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Juni 2009
    #4
    Sry Theresamaus..deine letzte Antwortmöglichkeit zieht mal wieder dem Fass dem Boden weg! Schämst du dich eigentlich nicht??? Ganz im ernst!
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    22 Juni 2009
    #5
    Er hat keinen von mir verlangt, aber wir haben sowieso nur mit Kondom Sex.
    Falls sich das mal ändern sollte (sieht in näherer Zukunft aber nicht so aus) werd ich drauf bestehen, dass wir beide einen machen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2009
    #6
    Er hat noch keinen verlangt.
    Aber wenn, dann hätte ich damit kein Problem und würde einfach einen machen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    22 Juni 2009
    #7
    Ich wollte, dass wir beide einen machen - schließlich sieht man niemandem an, ob er sexuell übertragbare Krankheiten hat. Und selbst wenn man seinem Partner vertraut - vertraut man auch seinen Exfreunden/-innen :ratlos:?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste