Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als eure Freundin oder Schwester schwanger wurde, hattet ihr auch starken Babywunsch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als eure ältere Schwester oder eine Freundin von euch schwanger wurde und danach ein Baby gebar, habt ihr selber auch plötzlich einen starken Babywunsch gespürt, den ihr vorher so nicht hattet? :cry:

Theresamaus, 26 März 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, nur noch größere Abneigung.

User 72148, 26 März 2008
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Als meine Schwester schwanger wurde war ich 6. Da hatte ich definitiv keinen Wunsch danach auch ein Kind zu kriegen :-p

Jolle, 26 März 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe keinen Babywunsch gespürt. Obwohl ich Babys fand so süüüüß finde :knuddel: Vorerst reicht es mir, wenn ich andere Babys betrachte.

Theresamaus, 26 März 2008
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Schwester wurde bei meinen beiden Babywünschen, jeweils selbst schwanger, das war aber vor Kira´s Geburt, einmal kurz vor meinem 18ten Geb. und das zweite mal hatte ich und mein Mann es schon 9 Monate versucht und 3 Wochen später erfuhren wir das meine Schwester schwanger ist :frown: Es tat zwar im ersten Moment sehr weh aber dann hab ich mich auch für sie gefreut und als ihre Tochter zur Welt kam und ich sie das erste mal gesehen hab, hat sich 2 Wochen danach Kira angekündigt :grin:

Unicorn1984, 1 April 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nein, Schwester habe ich keine (mein älterer Bruder ist erst vor 2 Jahren Vater geworden) und in meinem engeren Freundeskreis war ich die erste, die mit der Kinderplanung anfing und schwanger wurde.

Der Wunsch kam völlig unvermittelt (ich wollte eigentlich nie Kinder) und von alleine und dann auch ziemlich heftig.:smile: :zwinker:

User 71335, 1 April 2008
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein denn als meine Schwester schwanger wurde war ich erst 14 Jahre alt.

SeatCordoba, 1 April 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hatte noch keine schwangere schwester, oder freundin, jedoch tanten...

beneidet? oh ja.... :engel:

auch bei leuten die ich nicht mal kenne....

wenn da auf dem trottoir ein kinderwagen an mir vorbei fährt... dann werd ich schon bisschen neidisch und möchte so gerne auch! :geknickt:

Sheilyn, 1 April 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, ich bin dann entweder froh, dass ich noch nicht schwanger bin oder es ist mir voellig egal. Ich habe keinen starken Kinderwunsch und kann mir momentan ein Kind nur vorstellen, wenn ich mal mit einem Mann verheiratet bin, der ein ganz toller Vater waere.

User 29290, 1 April 2008
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    was ist denn mit jüngeren Schwestern? Können die generell keine Kinder kriegen oder müssen die warten bis sie "an der Reihe" sind, also alle älteren Geschwister schon Kinder haben?

Rongo Matane, 1 April 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine ehemalige beste freundin hab ich vor ein paar jahren zufällig wiedergetroffen. da war sie gerade mit rundem bauch unterwegs. :zwinker: ich hab mir aber gedacht, dass es schon noch etwas früh dafür ist. bei ihr und bei mir erst recht. :grin:

CCFly, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...