Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Als eure Mama so jung war wie ihr jetzt, sah sie attraktiver aus als ihr?

  1. Ich muss zugeben, dass meine Mama damals attraktiver aussah als ich jetzt.

    31,0%
  2. Ich würde sagen, sie sah damals genauso attraktiv aus wie ich jetzt.

    41,4%
  3. Ich muss sagen, sie sah damals weniger attraktiv aus als ich jetzt.

    24,1%
  4. Ich habe noch nie ein Foto meiner Mama von damals gesehen.

    3,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #1

    Als eure Mama so jung war wie ihr jetzt, sah sie attraktiver aus als ihr?

    Das ist eine Frage an Mädels.
    Habt ihr schon mal ein Foto von eurer Mama im euren jetzigen Alter gesehen? Würdet ihr sagen, dass eure Mama damals nach eurer Einschätzung attraktiver aussah als ihr jetzt? Oder eher umgekehrt?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 April 2009
    #2
    Ja, meine Mama war deutlich hübscher als ich jetzt.

    Aber nichts übertrifft meine Großmutter väterlicherseits als sie in meinem Alter war. Ich habe bis heute keine hübschere oder auch nur annähernd so schöne Frau gesehen :herz:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 April 2009
    #3
    Oh, wie meine leibliche Mutter aussah weiß ich nicht, aber meine Ado-Mama sah schrecklich aus :-D Furchtbar nach 80er-Jahre :-D
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #4
    Ja :herz:

    Meine Mama war ein bildschönes Ding. Auf Fotos sieht sie total super aus, ich würde auch gerne so aussehen. Ich sehe ihr nicht sonderlich ähnlich, auch wenn manche ihrer Bekannten meinen ich sähe ihrem damaligen Ich etwas ähnlich. Sie bekommt heute noch manchmal von Bekannten gesteckt, dass sie damals in sie verliebt waren... ja, sie ist 'ne Hübsche gewesen und immernoch :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 April 2009
    #5
    Meine Mama war ziemlich hübsch. Sie hatte schönes, volles Haar (ich dagegen habe weder besonders viele Haare noch besonders schöne) und eine Top-Figur. Ich beneide sie darum, dass sie damals (vor immerhin 47 Jahren!) in einem knielangen Brautkleid heiraten konnte. Ich mit meinen Krautstampfern brauche dagegen gar nicht erst daran zu denken.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #6
    Meine Mama war mit 27 größer als ich (mittlerweile ist sie etwas eingegangen) und hatte definitiv schönere Haare.
    Die Gesichtszüge nehmen sich nicht viel, aber ich hab die bessere Haut und die bessere Figur, finde ich. Sie war zwar auch schlank, aber ich bin trainierter :-D
    Vor allem mein Papa war in jungen Jahren ein fesches Kerlchen. Vielleicht schafft mein Bruder das ja auch noch.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #7
    Meine Mama war auf jeden Fall viel hübscher als ich in dem Alter. Sie hat in jungen Jahren gemodelt und war Tänzerin. Wirklich eine hübsche Frau. Auch wenn man mir sagt ich sei ihr sehr ähnlich, komme ich an Ihre natürliche Schönheit wirklich nicht ran. :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    18 April 2009
    #8
    Also mit 41 war meine Mama nicht mehr sooooo hübsch, hat da auch wenig auf sich geachtet oder aus sich gemacht (sie ist da gar nicht der Typ für, ich gerate mehr nach meinem eitlen Papa) bzw. war sie damals sehr, sehr schwer erkrankt und das blieb auch nicht ohne Foilgen.
    Das ist bei mir zum Glück derzeit alles anders, daher mal ganz realistisch betrachtet bin ich mit 41 doch deutlich attraktiver, aber man weiß ja, dass das von einem Tag auf den anderen vorbei sein kann.

    Aber als junges Mädchen oder junge Frau, da geben wir uns nix.:grin: :zwinker:
     
  • RubyTuesday
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    22
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #9
    Mama war ne Schnitte :herz: Diese langen, schwarzen Haare, dieses Figürchen, diese ebenmäßigen Gesichtszüge - der Wahnsinn. Sie konnte sich vor Verehrern wohl auch nicht retten, dass es dann im Endeffekt Papa geworden ist, ist da schon sowas wie ein Rätsel :tongue:
    Auch heute ist sie noch ne Schönheit.
    Typmäßig gibt es da viele Ähnlichkeiten, vorallem auf Fotos, die sie in meinem jetzigen Alter zeigen, aber sie wirkt da eher... wie die perfektionierte Version von mir :grin:
    Also wenn man es mir anbieten würde, würde ich mit Mama tauschen.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #10
    wenn ich mein papa gewesen wäre hätt ich sie auch genommen...

    ok die klamotten ...aber sonst war sie ganz hübsch und auch nich "ohne"....wenn sie sich nur mal "erinnern" würde :angryfire
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #11
    Ist die heutige Generation nicht mehr so hübsch wie eine Generation älter? :cry: Woran mag das wohl liegen? Daran, dass unsere MÜtter einen nicht so schönen Mann geheiratet haben? :kopfschue Oder liegt das am Rauchen, Saufen oder der Umweltverschmutzung?
     
  • SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #12
    Meine Mama war in meinem Alter zweifelos eine schöne Frau....ob sie nun schöner war als ich, kann ich nicht sagen.
    sie sah einfach komplett anders aus...aber schön.
    .....ich hab mehr von meinem vater als von meiner mutter....aber sie war damals. und ist immer noch, eine sehr schöne frau
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 April 2009
    #13
    Meine Ma war als junge Frau wunderschön und sieht auch heute, mit über 60, noch attraktiv aus.

    Sie hatte damals schwarzgefärbte, glatte lange Haare und Augenbrauen und einen Mittelscheitel, typisch 70er halt, was ihre riesengroßen leuchtendblauen Augen betont hat. Abgesehen davon, dass ich grüne statt blaue Augen habe, uns meine Lippen etwas voller sind als ihre, sehen wir uns in diesem Alter sehr ähnlich.

    Sie hat sich immer sehr modisch gekleidet, mit Minirock und hohen Stiefeln und großen Sonnenbrillen, das mache ich ja auch, die Mode ist ja auch grad wieder so. ;-)
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #14
    Als meine Mutter so alt war wie ich, war ich grad geboren. :grin: Es war halt 80er Jahre und so war auch der Stil. Ich muss halt glashaus recht geben: der 80er-Jahre-Stil war echt furchtbar. :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    19 April 2009
    #15
    Das liegt wohl eher an der damaligen Stilrichtung. Mir gefällt auch vieles der 80er nicht, wobei ich zugeben muss das meine Mutter- auch aus heutiger Sicht- damals äußerst attraktiv war. Gut, sie war zu dieser Zeit auch Model. Daher hat mein Vater schon die richtige Entscheidung getroffen...:grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 April 2009
    #16
    Mir gefällt einfach auch der ganze Stil aus "ihrer Zeit" viel viel besser. Im Herzen bin ich eh ein Kind der 60er/70er :-D

    Mein Papa war als junger Mann genauso schön :herz: Auch jetzt ist er noch n heißer Feger :-D

    Die ganzen Dinge, die ich wirklich schlimm finde, zB blondierte Haare, Solariumbräune etc, gibt es heute viel viel häufiger als damals. Die heutigen Trends entsprechen überhaupt nicht meinem Geschmack :zwinker:

    Ich bin froh, dass ich so hübsche Eltern hab. Bin zwar nicht ganz so gelungen, aber n paar gute Teile hab ich schon mitbekommen :-D
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 April 2009
    #17
    Ich glaube meine Mama war hübscher, sie hat(te) auf jeden Fall die intensivere Ausstrahlung - was dazu führte, dass einige sie wirklich toll und andere wirklich unsympathisch fanden. Gibt heute immer noch genügend Herren die ihr, wenn sie sie nach langer Zeit wiedersehen erzählen, dass sie sich damals nicht getraut haben...
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    20 April 2009
    #18
    Meine Mama war denke ich mal genauso hübsch wie ich, aber auf eine andere Art und Weise.
    Körperlich nehmen wir uns nicht wirklich viel (die 10 cm, die ich mehr habe... :engel:), sie war aber bedeutend athletischer (wasn Wunder, wenn der Papa Sportlehrer ist...).
    Aber was das Gesicht und die Ausstrahlung angeht, unterscheiden wir uns ziemlich.
    Sie hat ganz blonde Haare, meine sind dunkelblond mit einem Rotstich. Sie hat blaugraue Augen (hab noch nie Augen gesehen, die SO strahlen können) und ich grüne...
    Und unsere Gesichtsform ist recht unterschiedlich...
    Naja, wir kriegen ständig zu hören, wie ähnlich wir uns sehen, aber wir sind uns beide einig, dass dem nicht so ist. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    20 April 2009
    #19
    Zumindest war sie schlanker. :grin:
    Für meine Begriffe schon dürr.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #20
    Ich würde doch glatt behaupten, dass ich hübscher bin.

    kann allerdings auch an den schrecklichen Frisuren liegen von damals :grin:
    Figurmässig war sie ähnlich, vielleicht ne Hosennummer grösser, aber definitiv genauso klein wie ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste