Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als eure Mama so jung war wie ihr jetzt, sah sie attraktiver aus als ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 April 2009.

?

Als eure Mama so jung war wie ihr jetzt, sah sie attraktiver aus als ihr?

1. Ich muss zugeben, dass meine Mama damals attraktiver aussah als ich jetzt.

31,0%
  2. Ich würde sagen, sie sah damals genauso attraktiv aus wie ich jetzt.

41,4%
  3. Ich muss sagen, sie sah damals weniger attraktiv aus als ich jetzt.

24,1%
  4. Ich habe noch nie ein Foto meiner Mama von damals gesehen.

3,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist eine Frage an Mädels.
    Habt ihr schon mal ein Foto von eurer Mama im euren jetzigen Alter gesehen? Würdet ihr sagen, dass eure Mama damals nach eurer Einschätzung attraktiver aussah als ihr jetzt? Oder eher umgekehrt?

Theresamaus, 17 April 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ja, meine Mama war deutlich hübscher als ich jetzt.

Aber nichts übertrifft meine Großmutter väterlicherseits als sie in meinem Alter war. Ich habe bis heute keine hübschere oder auch nur annähernd so schöne Frau gesehen :herz:

MsThreepwood, 17 April 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Oh, wie meine leibliche Mutter aussah weiß ich nicht, aber meine Ado-Mama sah schrecklich aus :-D Furchtbar nach 80er-Jahre :-D

glashaus, 17 April 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ja :herz:

Meine Mama war ein bildschönes Ding. Auf Fotos sieht sie total super aus, ich würde auch gerne so aussehen. Ich sehe ihr nicht sonderlich ähnlich, auch wenn manche ihrer Bekannten meinen ich sähe ihrem damaligen Ich etwas ähnlich. Sie bekommt heute noch manchmal von Bekannten gesteckt, dass sie damals in sie verliebt waren... ja, sie ist 'ne Hübsche gewesen und immernoch :zwinker:

Película Muda, 18 April 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Meine Mama war ziemlich hübsch. Sie hatte schönes, volles Haar (ich dagegen habe weder besonders viele Haare noch besonders schöne) und eine Top-Figur. Ich beneide sie darum, dass sie damals (vor immerhin 47 Jahren!) in einem knielangen Brautkleid heiraten konnte. Ich mit meinen Krautstampfern brauche dagegen gar nicht erst daran zu denken.

VelvetBird, 18 April 2009
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Meine Mama war mit 27 größer als ich (mittlerweile ist sie etwas eingegangen) und hatte definitiv schönere Haare.
    Die Gesichtszüge nehmen sich nicht viel, aber ich hab die bessere Haut und die bessere Figur, finde ich. Sie war zwar auch schlank, aber ich bin trainierter :-D
    Vor allem mein Papa war in jungen Jahren ein fesches Kerlchen. Vielleicht schafft mein Bruder das ja auch noch.

Miss_Marple, 18 April 2009
  7. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Mama war auf jeden Fall viel hübscher als ich in dem Alter. Sie hat in jungen Jahren gemodelt und war Tänzerin. Wirklich eine hübsche Frau. Auch wenn man mir sagt ich sei ihr sehr ähnlich, komme ich an Ihre natürliche Schönheit wirklich nicht ran. :smile:

Ciciolina, 18 April 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Also mit 41 war meine Mama nicht mehr sooooo hübsch, hat da auch wenig auf sich geachtet oder aus sich gemacht (sie ist da gar nicht der Typ für, ich gerate mehr nach meinem eitlen Papa) bzw. war sie damals sehr, sehr schwer erkrankt und das blieb auch nicht ohne Foilgen.
    Das ist bei mir zum Glück derzeit alles anders, daher mal ganz realistisch betrachtet bin ich mit 41 doch deutlich attraktiver, aber man weiß ja, dass das von einem Tag auf den anderen vorbei sein kann.

Aber als junges Mädchen oder junge Frau, da geben wir uns nix.:grin: :zwinker:

User 71335, 18 April 2009
  9. RubyTuesday
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    18
    nicht angegeben
    Mama war ne Schnitte :herz: Diese langen, schwarzen Haare, dieses Figürchen, diese ebenmäßigen Gesichtszüge - der Wahnsinn. Sie konnte sich vor Verehrern wohl auch nicht retten, dass es dann im Endeffekt Papa geworden ist, ist da schon sowas wie ein Rätsel :tongue:
    Auch heute ist sie noch ne Schönheit.
    Typmäßig gibt es da viele Ähnlichkeiten, vorallem auf Fotos, die sie in meinem jetzigen Alter zeigen, aber sie wirkt da eher... wie die perfektionierte Version von mir :grin:
    Also wenn man es mir anbieten würde, würde ich mit Mama tauschen.

RubyTuesday, 18 April 2009
  10. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    wenn ich mein papa gewesen wäre hätt ich sie auch genommen...

ok die klamotten ...aber sonst war sie ganz hübsch und auch nich "ohne"....wenn sie sich nur mal "erinnern" würde :angryfire

harasjr, 18 April 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist die heutige Generation nicht mehr so hübsch wie eine Generation älter? :cry: Woran mag das wohl liegen? Daran, dass unsere MÜtter einen nicht so schönen Mann geheiratet haben? :kopfschue Oder liegt das am Rauchen, Saufen oder der Umweltverschmutzung?

Theresamaus, 18 April 2009
  12. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Meine Mama war in meinem Alter zweifelos eine schöne Frau....ob sie nun schöner war als ich, kann ich nicht sagen.
    sie sah einfach komplett anders aus...aber schön.
    .....ich hab mehr von meinem vater als von meiner mutter....aber sie war damals. und ist immer noch, eine sehr schöne frau

SuperQualli, 18 April 2009
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Ma war als junge Frau wunderschön und sieht auch heute, mit über 60, noch attraktiv aus.

Sie hatte damals schwarzgefärbte, glatte lange Haare und Augenbrauen und einen Mittelscheitel, typisch 70er halt, was ihre riesengroßen leuchtendblauen Augen betont hat. Abgesehen davon, dass ich grüne statt blaue Augen habe, uns meine Lippen etwas voller sind als ihre, sehen wir uns in diesem Alter sehr ähnlich.

Sie hat sich immer sehr modisch gekleidet, mit Minirock und hohen Stiefeln und großen Sonnenbrillen, das mache ich ja auch, die Mode ist ja auch grad wieder so. ;-)

Piratin, 18 April 2009
  14. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Als meine Mutter so alt war wie ich, war ich grad geboren. :grin: Es war halt 80er Jahre und so war auch der Stil. Ich muss halt glashaus recht geben: der 80er-Jahre-Stil war echt furchtbar. :grin:

Guzi, 18 April 2009
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das liegt wohl eher an der damaligen Stilrichtung. Mir gefällt auch vieles der 80er nicht, wobei ich zugeben muss das meine Mutter- auch aus heutiger Sicht- damals äußerst attraktiv war. Gut, sie war zu dieser Zeit auch Model. Daher hat mein Vater schon die richtige Entscheidung getroffen...:grin:

User 56700, 19 April 2009
  16. MsThreepwood
    2.424
    Mir gefällt einfach auch der ganze Stil aus "ihrer Zeit" viel viel besser. Im Herzen bin ich eh ein Kind der 60er/70er :-D

Mein Papa war als junger Mann genauso schön :herz: Auch jetzt ist er noch n heißer Feger :-D

Die ganzen Dinge, die ich wirklich schlimm finde, zB blondierte Haare, Solariumbräune etc, gibt es heute viel viel häufiger als damals. Die heutigen Trends entsprechen überhaupt nicht meinem Geschmack :zwinker:

Ich bin froh, dass ich so hübsche Eltern hab. Bin zwar nicht ganz so gelungen, aber n paar gute Teile hab ich schon mitbekommen :-D

MsThreepwood, 19 April 2009
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich glaube meine Mama war hübscher, sie hat(te) auf jeden Fall die intensivere Ausstrahlung - was dazu führte, dass einige sie wirklich toll und andere wirklich unsympathisch fanden. Gibt heute immer noch genügend Herren die ihr, wenn sie sie nach langer Zeit wiedersehen erzählen, dass sie sich damals nicht getraut haben...

User 50283, 19 April 2009
  18. die Kitty
    Gast
    0
    Meine Mama war denke ich mal genauso hübsch wie ich, aber auf eine andere Art und Weise.
    Körperlich nehmen wir uns nicht wirklich viel (die 10 cm, die ich mehr habe... :engel:), sie war aber bedeutend athletischer (wasn Wunder, wenn der Papa Sportlehrer ist...).
    Aber was das Gesicht und die Ausstrahlung angeht, unterscheiden wir uns ziemlich.
    Sie hat ganz blonde Haare, meine sind dunkelblond mit einem Rotstich. Sie hat blaugraue Augen (hab noch nie Augen gesehen, die SO strahlen können) und ich grüne...
    Und unsere Gesichtsform ist recht unterschiedlich...
    Naja, wir kriegen ständig zu hören, wie ähnlich wir uns sehen, aber wir sind uns beide einig, dass dem nicht so ist. :grin:

die Kitty, 20 April 2009
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zumindest war sie schlanker. :grin:
    Für meine Begriffe schon dürr.

krava, 20 April 2009
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würde doch glatt behaupten, dass ich hübscher bin.

kann allerdings auch an den schrecklichen Frisuren liegen von damals :grin:
    Figurmässig war sie ähnlich, vielleicht ne Hosennummer grösser, aber definitiv genauso klein wie ich.

User 67627, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...