Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als eure Partnerin deutlich zugenommen hat, wolltet ihr keinen Sex mehr mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat eure Partnerin schon mal deutlich zugenommen ohne schwanger gewesen zu sein? Und hattet ihr weniger Lust auf Sex mit ihr, wegen ihrer unappetitlichen Figur?

Theresamaus, 10 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    unappetitlich :rolleyes: ?

Es gibt genug Männer die gerade wärend einer Schwangerschaft sich sex wünschen weil die Rundungen der Frau besonders erotisch wirken.

Pink Bunny, 10 Oktober 2009
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    T sprach ja gerade von nicht-schwangerschafts-rundungen. schwangerschaft ist sexy.

ansonsten: ich finde schon mollige frauen grenzwertig, "deutlich zunehmen" würde für mich die libido killen. ich wollte das wäre anders, aber ich bin sicher dass ich keine lust mehr auf sie hätte. ich nehme solche frauen oft gar nicht mehr als "weiblich" wahr..

squarepusher, 10 Oktober 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    @Squarepusher
    Mein Geschlechtstrieb ist kein so schwaches Pflänzchen, dass ihn ein bisschen Speck erstickt :tongue:

simon1986, 10 Oktober 2009
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    meiner schon ;P

meinetwegen liegt es an einer schwach ausgeprägten libido. oder woran auch immer - übergewichtige menschen sind für mich körperlich nicht attraktiv, und ich konnte mich noch nie in einen übergewichtigen menschen verlieben. klingt blöd, ist aber so.. manche übergewichtigen sind zwar schon etwas attraktiv - von ihrem naturell her - die meisten leben aber einfach ungesund und zu ihren speckfalten gesellt sich speckige, kranke haut und ein mieses selbstbild. no, thanks.

6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja wenn es DAS ist....
    Bei krankhaftem Übergewicht würde meine Libido auch nach Luft ringen :grin:
    Und ich würde zuerst an Anderes denken als Sex (z.B. Sport machen mit ihr)

Aber nicht schon bei Molligkeit

simon1986, 10 Oktober 2009
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich weiß eh, es ist irgendwo seltsam, aber ich hab da wirklich eine starke ablehnung, auch schon bei molligkeit. ich finde schon recht mollige frauen in den meisten fällen unweiblich (paradoxerweise, wenn man sich andere "meinungen" dazu anschaut), und my penis goes *brrr* ;D

muss niemand verstehen..

es ist einfach das "mythical overlay" rund um den weiblichen körper, das mich abstößt. dass frauen sich so als gutaussehendes geschlecht propagieren und in wirklichkeit ihre schattenseiten nur irgendwo unter den teppich kehren. dieses verpackungsspiel - außen hui, innen weniger hui - find ich abstoßend. wenn eine frau zwar mollig ist, aber ganz allgemein nicht so kaschierend ist, sondern das einfach so hinnimmt, wie es ist - dann könnte ich mir das auch als sexy vorstellen - als menschlich und normal, eben.
    aber die meisten frauen, fast alle, nahezu alle, müssen aus ihren unverkennbar fetten oberschenkeln irgendwas pseudoschlank aussehendes machen - z.b. in irgendeine hautenge jean reinquetschen. dann steht da so der speckring drüber und *kotz* - das schaut schon bei nur leicht molligen frauen einfach furchtbar aus, da vergeht mir alles.

was unser schönheitsideal im negativen sinn erst produziert, ist dass sich auch frauen, die eben anders sind, bemühen, so auszuschauen, wie sie eigentlich nicht ausschauen.

8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Diese ablehnende Haltung der Männer könnte doch die beste Motivation für mollige und dicke Frauen sein, abzunehmen, gell?

Theresamaus, 10 Oktober 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    jein.

ja, weil wenn sie wirklich abnehmen, und damit happy sind dann passts.
    nein, weil sie, und das passiert in den meisten fällen, eher nur kaschierend sind, und dieses verhalten, bzw. die körper, die es produziert, macht 90% meiner aversion gegen molligkeit aus.

ein etwas molligeres mädel, das nicht angezogen ist wie ein verschnürtes paket, sondern ein schönes kleid trägt oder eine weite baggy-hose - die *wirkt* auf mich immerhin noch weiblich.

10. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    ich bin mal ehrlich - meine letzte freundin hatte durchaus rundungen - damit hab ich sie kennengelernt und das war ok. was nicht ok war, ist als sie doch weiter zugenommen hat zu sagen "ach ich kann das ja eh alles essen - ich nehm ja eh nicht ab" < bei sowas geht mir der hut hoch, wenn sie abnehmen will, dann konsequent.

Rayan, 10 Oktober 2009
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Warum gibt es die Frage eigentlich nur für die Männer liebe Theresamaus?

User 72148, 10 Oktober 2009
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ganz genau. die "ich kann einfach nicht abnehmen"-geschichte ist meistens self-indulgent crap

13. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mit einer molligen, dicken, übergewichtigen Frau oder einer Frau, die zugenommen hat würde ich keinen Geschlechtsverkehr haben wollen. Niemals.

Towley, 10 Oktober 2009
  14. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man hier um weitere Anwortmöglichkeiten bitten ???

silvermike, 12 Oktober 2009
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich gebs zu, mich ekelt Speck an. Ein bißchen fetter Arsch ist ok, solange es nicht so angewurstet am Bauch und so aussieht. Hart aber is so, auf ne Speckmuschi hätte ich mal gar keinen Bock.

Schweinebacke, 12 Oktober 2009
    • Witzig Witzig x 1
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wow, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. Für mich ist wenig weniger sexy als eine schwangere Frau. Schön finde ich Schwangere oft schon, aber selten sexy :ashamed:.

Ich habe ca. 16-17kg zugenommen, das ist dann wohl "deutlich zugenommen". Mein Partner hat aber immer noch gerne Sex mit mir :zwinker:.

Off-Topic:
    Für mich war Mobbing vor Jahren eine super Motivation, um abzunehmen :zwinker:.
    Dünn bekam ich natürlich Komplimente ("Wow, so toll abgenommen, tolle Figur, blablabla"). Nachdem ich jahrelang dann untergewichtig war und wieder zunahm, bekam ich wiederum Komplimente für meine Figur, ich würde ja endlich wieder "gesund" aussehen und nicht mehr so abgemagert. Ja, was denn nun?
    Komisch, denn ich wiege nun nur wenige Kilos weniger als damals, als ich (teilweise von den gleichen Leuten, die mich heute ja "soo toll" finden) wegen meines Körpers gemobbt wurde. Damals war ich "fett", heute sehe ich angeblich "toll und gesund" aus.
    Allein schon deshalb ist mir die Meinung von Anderen bezüglich meiner Figur scheißegal. Sind eh alles nur Heuchler und letztlich muss ich keinem von denen gefallen.

VelvetBird, 13 Oktober 2009
  17. donmartin
    Gast
    1.903
    Ohne Schwanger zu sein, hat bisher noch keine Partnerin in dem Maße zugenommen, dass mir die "Lust" vergangen wäre.

Die meisten haben auf ihre Ernährung und/oder auf die Figur geachtet.

Einmal war es wegen KRankheit, dass ein paar Pfunde zuviel da waren, stört mich nicht.
    Erzwingen kann man garnichts, Mannund Frau werden älter, bekommen Problemzonen und obwohl meine Partnerin auf ausgewogene Ernährung achtet und 2x die Woche Sport treibt, meint sie, "fett" zu sein.

Ablehnen würde ich SEX und die Lust vergeht mir, wenn sich jemand "gehen" lässt, nicht wenn er zugenommen hat und es sich nicht ändern lässt.

PS: Schwangere Frauen sind für mich sehr erotisch. Auch sonst darf sie gerne ausgeprägte weibliche Rundungen haben. Und das war für mich schon immer so. Frauen die sie selbst sind, und keinen Trend hinterherhecheln sowie akzeptieren, dass sie so sind wie sie sind, sind mir 1000 mal lieber

donmartin, 13 Oktober 2009
  18. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, da haben wir den Salat!

Fälle wie dieser darf es wohl lt. TE nicht geben

silvermike, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...