• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Frau beim Sex gern mal benutzt werden?

sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Geht euch (Mädels) das auch so, dass ihr beim Sex euch auch gern mal benutzen lasst, aber ansonsten im Alltag eigentlich eher weniger so seid?

Muss gestehen, mir geht es irgendwie so und ich mag es beim Sex schon ganz gern wenn ich "benutzt" werde....jetzt nicht extreem und auch kein SM oder so...aber er eben mich schon so dreht und wendet wie er es brauch und sich das nimmt was er braucht bzw. mir auch sagt was ich tun soll.


:smile:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kenne ich nur zu gut...steh da sogar total drauf...finde es irgendwie gut mal das runder aus der hand zu geben.
Wenn er mir zeigt wer der mann ist...und ich mich ihm unterwerfen muss...
echt geil irgendwie
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ja das kenn ich und mag es auch sehr gerne. Er allerdings auch und so wechseln wir öfter mal ab, wer wen grad benutzt :grin:
 
B
Benutzer84910  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kriege schon mal zu hören: " Ich werde es mir jetzt an dir besorgen"
Wenn Er das sagt, dauert es bei mir noch paar Sekunden, dann explodiere ich!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich bin Switcherin in der SM-Szene und wenn ich den devoten Part einnehme, dann kann es schon mal zur Benutzung kommen und ich finde es okay. Außerhalb des Rollenspiels mag ich es nicht benutzt zu werden.
 
K
Benutzer82072  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kenne ich nur zu gut...steh da sogar total drauf...finde es irgendwie gut mal das runder aus der hand zu geben.
Wenn er mir zeigt wer der mann ist...und ich mich ihm unterwerfen muss...
echt geil irgendwie
*zustimm*
Das hat echt was für sich! Allerdings auch nicht immer...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
:drool_alt:
Aber bitte auch nur im Bett.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
nein, geht mir nicht so
 
P
Benutzer85193  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das finde ich auch total gut... so richtig geilen hemmungslosen sex wenn er die führung übernimmt...

aber so richtig hatte ich das noch nicht, leider.....habe es aber schon mehrere male angesprochen....

vllt komm ich mal mit dem satz bitte fick mich ...oder ist das so deutlich??
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Jaaa, ich liebe das, wenn der Mann mich "benutzt". Das macht mich noch viel mehr an.
Und.. ich bin schon fast traurig, wenn ers nicht so tut:zwinker:
 
M
Benutzer30195  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mag es auch gern,mich benutzen zu lassen beim Sex,kann mich da irgendwie richtig fallen lassen und aus mir heraus gehen,hab dabei auch nichts dagegen,wenn es ruhig mal etwas härter zur Sache geht,genieße es richtig mich benutzen zu lassen:schuechte
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ich liebe es. Ich finde es total geil, wenn er mich benutzt.
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist etwas, was ich unheimlich mag, nämlich wenn mein Partner völlig ungehemmt es sich mit mir besorgt, also er sich völlig fallen lassen kann und nicht ständig darüber nachdenkt, wie es mir dabei geht.

Setzt natürlich voraus, dass ich sofort sage, wann es mir nicht mehr gut dabei geht oder er mir weh tut oder ähnliches, aber das hatten wir bisher noch nicht.

Ich mag es also unheimlich gerne. Auf der anderen Seite mag ich aber auch gerne mit ihm machen, was ich gerade möchte, also dass er absolut passiv ist und ich auf ihm rumrubbeln kann, wie mir das gerade passt.

Auch sehr schön finde ich den körperlichen Kampf darum, wer heute der Stärkere ist und wen benutzen darf.
 
S
Benutzer85136  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
gefällt mir auch total, mag es wenn der mann den ton angibt und seinen trieben vollen lauf lässt...
habe aber auch eine devote veranlagung...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
nee, ich mach das lieber bei ihm. bin da irgendwie nicht so devot. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren