Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schonmal ein benutzt?

  1. Ja

    6,5%
  2. Nein

    58,1%
  3. Nein, aber will mal

    9,7%
  4. Nein, nur im Notfall

    25,8%
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2008
    #1

    Als Frau ein Urinal/Pissoir benutzen?

    Mal als Ergänzung zum anderen Thread:
    Habt ihr so ein Ding schonmal benutzt oder würdet es machen?

    Meine Eltern haben so ein Ding zu Hause, hab das schonmal "getestet" als ich alleine war :grin:
    Klappt sowohl mit drüberhocken als auch ganz nah davor stellen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Oktober 2008
    #2
    nein und hab ich auch sicher nicht vor.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2008
    #3
    Nur im notfall wenn das Ding grad in der nähe is und ich extrem muss sonst net.
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2008
    #4
    Ach ja, beim Fussball bleibt oft gar nix anderes übrig, wenn wir mit ~15 Mädels mal müssen und da nur zwei Kabinen und sonst nur so Pieselbecken sind.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    13 Oktober 2008
    #5
    xxxx
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Oktober 2008
    #6
    Nur in absoluten Notfällen wenn ichsmir nicht mehr einhalten kann und nix anderes da wäre, aber ansonsten nicht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.499
    598
    8.448
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2008
    #7
    dann geht frau eben alleine, und nicht in gesellschaft ihrer ~14 mädels...
    generell geh ich selten erst aufs klo wenn ich unbedingt dringend muss, und bei grossen veranstaltungen trink ich nicht soviel dass das irgendwann der fall wäre :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2008
    #8
    Nein, da geh ich lieber in die Natur wenn sonst nichts da ist :zwinker: .......bei soeinem Teil würds bei mir nicht funktionieren glaub ich, darum verzichte ich........
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2008
    #9
    Naja, manchmal muss es schnell gehen und wenn mehr als 4 oder so müssen, wird das schon eng :tongue: Guckt einem ja keiner was weg bei, ich gehe auch so mit Manschaftskolleginnen duschen oder mit meiner besten Freundin zusammen aufs Klo. Ob ich da jetzt in eine normale Schüssel pinkeln oder irgendwie ins Pissoir rein, ist da dann doch eher egal.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.383
    348
    4.769
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #10
    Also wegen meiner dürft ihr das gerne mal probieren :zwinker:
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2008
    #11
    Wenn die Männer zugucken kann ich aber nicht :schuechte
     
  • the ghost
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    14 Mai 2009
    #12
    Endlich mal eine, die das realistisch sieht

    Du bist die erste, die das so offen sagt!

    Außerdem müsste doch unterstellt werden, dass beim Fußball kaum eine mit engen Jeans rumläuft.

    @Schroecki:
    Ziehst Du Dir da eigentlich den Schlüpfer runter oder strullst Du unten aus demselben, nachdem Du Dir den Steg weggezogen hast?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.442
    148
    250
    nicht angegeben
    14 Mai 2009
    #13
    Nur wenns absolut nicht anders ginge. Ich gehe aber meist eh früher aufs Klo als ich eigentlich wirklich müsste, von da her kann ich auch gut warten.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Mai 2009
    #14
    Off-Topic:
    Warum kramt eigentlich in regelmäßigen Abständen immer irgendeiner eine alte Piss-/Toilettenumfrage hoch?

    Als Frau würde ich noch eher ins Gebüsch gehen, bevor ich mir die Blöße gebe, mich vor ein Urinal zu hängen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #15
    Nä, und ich hätte auch keine Ahnung, wie ich das machen sollte..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #16
    niemals! ich würde bei meiner größe da netmal hoch kommen. und btw: what the hell such ich in nem männerklo? :hmm:
     
  • the ghost
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    16 Mai 2009
    #17
    Die Rechtsprechung dazu...

    Noch ne kleine Ergänzung zu dem Thema:

    Was hätte ein anderslautendes Urteil denn bewirkt? Doch wahrscheinlich nur, dass beides kostenpflichtig geworden wäre und dann würde die Einrichtung wohl das Gegenteil von dem bewirken, wofür sie errichtet worden ist...:kopfschue

    Wie findet Ihr daher
    a) das Urteil
    b) die Begründung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste