Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als Frau Flecken...unnormal!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hasipupsi, 19 August 2006.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich habe ein ziemlich peinliches Problem,welches ich auch woanders noch nicht gehört habe: Wenn ich mit meinem Freund schlafe, werde ich immer saumäßig feucht! Und das auch, wenn ich noch nichtmal richtig erregt bin! Selbst wenn ich Schmerzen beim Sex habe, bin ich tropfend nass da unten.. :kopfschue
    Naja...und wenn wir dann das Licht anmachen (wir haben grundsätzlich im Dunkeln Sex), sind immer so gelbliche Flecken auf dem Laken, die nur von mir stammen können...mein Freund sagt nie was dazu, aber mir is das tierisch peinlich :schuechte Ausserdem muss man dann jedes mal das Laken in die Wäsche schmeißen,wenn wir miteinander geschlafen haben!

    Gibt es Leute hier, denen es ähnlich ergeht und/oder mir ein paar Tipps geben können??? Würde mich tierisch freuen :herz: Danke schonmal im Voraus für Antworten!
    Liebe Grüße, V.
     
    #1
    Hasipupsi, 19 August 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    packt nen handtuch drunter, ist bequemer zum wechseln :zwinker:.

    vielleicht, weil er es als vollkommen normal empfindet?
    das zeug kann ja schliesslich nicht wieder zurückfliessen :zwinker:.

    warum?
    zeigt ihm doch nur, wie geil du bist/wasrt - und das is ja immerhin nen riesenkompliment an ihn.
    warum?
     
    #2
    User 12529, 19 August 2006
  3. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss dir echt nicht peinlich sein wie gesagt einfach ein handtuch drunter... :zwinker:

    ich als mann kann dir sagen mich wuerds nicht stoern :drool:
     
    #3
    davewuff, 19 August 2006
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Okay, das mit dem Handtuch werd ich mal machen,danke :smile: wird nur n bisschen schwierig, weil wir immer die stellung wechseln :schuechte

    Und zu dem geil sein: das bin ich ja meistens nichmal so richtig! Ich habe öfters auch mal Schmerzen beim Sex und bin demnach auch nicht erregt, trotzdem sind die Flecken IMMER da...und ich hab irgendwie schon das Gefühl,dass es ihn stört...

    Wir haben nur im Dunkeln Sex, da es mir ein wenig peinlich ist,mich nackt zu zeigen... das versteht er aber vollkommen und find ich auch superlieb von ihm :herz:

    @davewuff: also würd es dich überhaupt nich stören, wenn du jedesmal so Flecken auf deinem Laken hast? Die noch dazu so komisch gelblich sind....

    Danke für eure Antworten :smile:
    Liebe Grüße,V.
     
    #4
    Hasipupsi, 19 August 2006
  5. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Wieso ist es dir peinlich? Ich finde, wenn man Sex hat mit dem Partner, sollte das Vertrauen soweit sein, dass einem der eigene Körper nicht peinlich ist.
     
    #5
    Zaralein, 19 August 2006
  6. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch.
    Man muss ja nicht im grellen Scheinwerferlicht Sex haben,aber gedämmtes Licht ist doch eigentlich sehr schön....
     
    #6
    Kathrinchen, 19 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du nicht erregt bist, ist es eigentlich komisch, das du trotzdem so feucht wirst. Bist du denn sicher, dass die gesamte Flüssigkeit Feuchte ist und nicht vielleicht normaler Ausfluss dabei ist?
    Ich denke, ich an deiner Stelle würde mal zum FA gehen. Ich bin bei Ausfluss sowieso immer ein bisschen panisch, lasse das lieber 1x mehr abklären.
    Sehr feucht bin ich auch immer, aber dann bin ich auch wirklich erregt und es ist nicht so viel, dass jedes Mal das Laken voll ist.
    Tritt die Nässe denn erst beim Sex auf oder schon vorher?
     
    #7
    krava, 19 August 2006
  8. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht peinlich

    Also ich werde auch immer sehr feucht...und es ist mir nicht im geringsten peinlich, meinen Freund macht es auch an, wenn ich richtig naß bin.

    Wie schon meine "Vorschreiber/innen" erwähnt haben, legt Euch ein Handtuch drunter...
     
    #8
    istrau, 19 August 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    urin haste aber schon ausgeschlossen oder?
     
    #9
    Blume19, 19 August 2006
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo! Danke für die vielen Antworten!
    Also dass es Urin ist, ist völlig auszuschließen,da es dickflüssig ist! Ausserdem hinterlässt Urin ja keine Flecken!
    Ich vertraue meinem Freund ja wirklich 100% und wir machen es ja auch nicht im ganz Dunkeln sonder schon bei etwas Licht! Nur halt so,dass es halb halb ist! Aber trotzdem schäme ich mich ein wenig für meinen Körper, er sagt zwar, dass er ihn schön findet, aber mir gefällt er einfach nicht!

    Und nein, ich werde immer erst beim Sex so richtig feucht! Also wenn er eindringt bin ich schon ein wenig feucht,aber nicht so extrem. Und nach etwa 2 Minuten bin ich klitschnass! Auch wenn es weh tut!!
    Vielleicht sollte ich echt mal zum FA gehen,wenn das so unnormal ist:ratlos: Die Flecken sind nämlich schon durch das Laken gegangen und auf der Couch!:schuechte
    Naja, danke nochmal! Liebe Grüße,V.
     
    #10
    Hasipupsi, 19 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn du mal zum Arzt gehst.
    Auch wenn es deinen Freund nicht stört, ich kann verstehen, dass es dich stört.
    Hör mal, was dein FA dazu sagt.
     
    #11
    krava, 19 August 2006
  12. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Mich würds auch nicht stören, im Gegenteil. Wie sagt man schön, wo gehobelt wird...... :grin:
     
    #12
    polymorph, 19 August 2006
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    :grin: dann bin ich einigermaßen beruhigt!
    Ich werd mir einfach mal nen Termin beim FA machen lassen und dann seh ich weiter...trotzdem isses mir so unendlich peinlich :schuechte
    Liebe Grüße!
     
    #13
    Hasipupsi, 19 August 2006
  14. Dollwitsch
    Gast
    0
    p.s urin macht flecken :> unzwar ziemlich große :smile:
     
    #14
    Dollwitsch, 19 August 2006
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    :eek:
    ...isses aber trotzdem nich :tongue:
     
    #15
    Hasipupsi, 20 August 2006
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    würds dich stören, wenn dein freund flecken hinterlässt? mir wär das ehrlich gesagt egal... :tongue:
    handtuch (bzw in deinem fall bettlaken) wechseln und gut is... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #16
    User 41772, 20 August 2006
  17. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte mit meiner freundin auch schon des öfteren flecken muss aber sagen das die manchmal auch von mir kommen da wir hormonel verhüten und wenn ich ihn dann hald mal rauszieh kommt da auch mal was von mir mit :schuechte

    auf jeden fall nix ernstes einfach nicht so viel drüber nachdenken :zwinker:

    mfg
     
    #17
    davewuff, 20 August 2006
  18. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Danke für die Hilfe :smile: @Kathi: Nein, mich würde es nicht stören...trotzdem schäme ich mich dafür!
    Im Moment bin es 100% ich, die die Flecken macht,aber bald werde ich die Pille nehmen und dann macht er sicher auch welche:zwinker:
    Trotzdem geh ich mal lieber zum Frauenarzt!
    Liebe Grüße,V.
     
    #18
    Hasipupsi, 20 August 2006
  19. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Hasi,

    also mich wirds auch nicht stören wenn da flecken wären - ist doch normal man weis ja was es ist. Das mit der couch ist natürlich schon ein bissle blöd wenn da flecken sind. Aber schau mal was dein fa sagt dazu vielleicht kann man es ja etwas verringern oder so.
    Sind denn die Schmerzen immer noch da ist doch jetzt schon eine weile her
    Und nochmal dein Körper muss dir nich peinlich sein - wenn dein freund ihn doch auch schön findet - du musst auch nicht superschlank sein und diese sachen
    Ich hab dich übrigens nicht vergessen - das was ich dir schreiben will (in eine pn) du weist schon nur da muss ich etwas zeit haben - kommt schon noch

    lg m.
     
    #19
    loewe10, 20 August 2006
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo loewi *freu* :smile:
    Hmm..ich weiß nich,muss doch irgendwie ekelig auf ihn wirken...naja!
    Und nee, tut nich mehr weh :smile: :smile: nur noch beim Einführen,aber danach is das super toll :drool:
    Schön,dass du mich nicht vergessen hast :smile:,wenn du icq hast,könnten wir auch da reden!? Ansonsten kannst dus mir dann ja bald per PN mitteilen :smile:
    mega mega liebe Grüße, V.
     
    #20
    Hasipupsi, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Flecken unnormal
newnaup
Das erste Mal Forum
24 Juni 2014
16 Antworten
S0nja.
Das erste Mal Forum
1 Oktober 2013
11 Antworten