Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als ich dich sah...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Marcel_23, 23 Dezember 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Als ich dich das erstemal sah, da war es um mich geschehen.
    Deine süßes Lächeln und deine Augen...hat mir den Kopf verdreht.
    Du, du bist es die mir jeden Tag die Kraft gibt mich wieder aus meinem Bett zu erheben. Meine Liebe für dich wird von Tag zu Tag größer und es wird immer schwerer die richtigen Worte dafür zu finden. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben jemanden wie dich zu finden, jemand der einem einfach alles geben kann, jemand mit dem man über alles reden kann einfach dich. Du bist es die meinem Leben einen Sinn gibt, ohne dich wäre mein Leben Trist und Sinnlos. Mit dir kann ich die verrücktesten Sachen machen oder einfach nur wunderschöne Romantische Stunden verbringen. Jeden Tag den ich dich sehe wächst die Liebe in mir und mir wird immer mehr klar das du der wundervollste Mensch in meinem Leben bist und du einen festen Platz in meinem Herzen hast. Immer wenn ich dich sehe hab ich Schmetterlinge im Bauch und mein Herz fängt an zu rasen. Jedes mal wenn ich mit dir zusammen bin ist es etwas besonderes, es ist einfach so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das nur du mir geben kannst. ........................

    FORTSETZTUNG FOLGT!!!


    Bitte kritisiert das mal heftig.
     
    #1
    Marcel_23, 23 Dezember 2003
  2. Küsschen
    Gast
    0
    Also ich finde das echt schön. :eek4:
     
    #2
    Küsschen, 23 Dezember 2003
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Sonst keiner da?
    Ich weiß das ist noch alles Rohstoff....aber bin ich da auf dem richtigen Weg?


    Danke an küsschen und alle anderen!!!
     
    #3
    Marcel_23, 23 Dezember 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Nen bissi überarbeitet:.....





    Als ich dich das erstemal sah, da war es um mich geschehen.
    Dein süßes Lächeln und deine Augen......du hattest mir den Kopf verdreht.
    Seit dem kann ich an nichts anderes mehr denken als dich.
    Du, du bist es die mir jeden Tag die Kraft gibt mich wieder aus meinem Bett zu erheben und gut gelaunt den Tag zu genießen. Meine Liebe für dich wird von Tag zu Tag größer und das traurige ist das es immer schwerer wird die richtigen Worte dafür zu finden. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben jemanden wie dich zu finden, jemand der einem einfach alles geben kann, jemand mit dem man über alles reden kann, mit dem man Spaß haben kann, einfach dich. Du bist es, was meinem Leben einen Sinn gibt, ohne dich wäre mein Leben Trist und Sinnlos. Mit dir kann ich die verrücktesten Sachen machen oder einfach nur wunderschöne Romantische Stunden verbringen. Jeden Tag den ich dich sehe wächst die Liebe in mir und mir wird immer mehr klar das du der wundervollste Mensch in meinem Leben bist und du für immer einen festen Platz in meinem Herzen hast. Immer wenn ich dich sehe hab ich Schmetterlinge im Bauch und mein Herz fängt an zu rasen. Jedes mal wenn ich mit dir zusammen bin ist es etwas besonderes, es ist einfach so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das nur du mir geben kannst.
    Du bist mein allergrößter Schatz und den gebe ich auch nie wieder her!!!
    In Liebe
    Marcel
     
    #4
    Marcel_23, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dich sah
adamson
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 März 2014
6 Antworten