Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #1

    Als ihr euch in der Beziehung in eine andere Person verliebt habt, hat die Beziehung.

    Habt ihr euch schon mal während einer laufenden Partnerschaft in eine andere Person verliebt :herz: ? Und hat eure Partnerschaft darunter gelitten?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #2
    Ist mir noch nie passiert.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    6 Mai 2009
    #3
    Ich habe schon viel fremdgefickt, aber mich noch nie fremdverliebt, dafür bin ich anscheinend nicht anfällig.:zwinker:

    Ich glaube, dass wäre auch übel für die Beziehung.:ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Mai 2009
    #4
    Ist mir schon 2x passiert und 2x habe ich Schluss gemacht und bin mit meinem "Schwarm" zusammengekommen.

    Ich kenne aber auch ein Paar, wo sich der Kerl fremdverliebt hat und das auch knapp 1 Jahr mehr oder weniger gepflegt hat (ohne fremdzugehen, also nur treffen und reden). Die Beziehung hat zwar darunter gelitten, hielt aber weiterhin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste