Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #1

    Als ihr euren Partner das 1. Mal saht, konntet ihr euch Sex mit ihm vorstellen?

    Als ihr euren Partner zum ersten Mal gesehen habt, war er jemand, mit dem ihr euch schon damals Sex hättet vorstellen können? Oder wolltet ihr mit ihm niemals Sex haben?
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2010
    #2
    auf jeden Fall :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Mai 2010
    #3
    Ich weiß es nicht mehr, ob ich mir beim ersten Sehen schon Sex mit ihm vorstellen konnte, ist schon über 6 Jahre her :zwinker:. Aber ich weiß, dass ich ihn damals wahnsinnig anziehend fand.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Mai 2010
    #4
    Jaaa! :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Mai 2010
    #5
    Ich habe meine derzeitige Romanze das erste Mal gesehen, als ich 15 war. Nein, da konnte ich mir absolut nichts mit ihm vorstellen :grin:

    5 Jahre später, beim "richtigen" ersten Treffen sah das anders aus. Allerdings war schon vorher klar, dass wir zusammen im Bett landen werden.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #6
    Ja. Heute genauso, wie vor 6 Jahren. Er sieht das genauso.
     
  • kinkyvanilla
    0
    23 Mai 2010
    #7
    Nein, überhaupt nicht.
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    23 Mai 2010
    #8
    Huhu,

    also als ich ihn das erste Mal sah, hätte ich mir im Leben nie vorstellen können, dass ich mal mit ihm zusammen komme, geschweige noch das ich mal Sex mit ihm haben werde :zwinker:.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.592
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #9
    Ja. So hat alles angefangen... Ich glaub, ich werd das nie vergessen können :smile:
     
  • SchwarzeFee
    0
    23 Mai 2010
    #10
    Darüber konnte ich mir gar keine Gedanken machen, war viiiiiiel zu nervös..... hach, aber ein saugeiler Moment :ashamed:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    23 Mai 2010
    #11
    hmm, 1.Mal selbst nein, 1.Mal allein mit ihr. . . JA!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    23 Mai 2010
    #12
    Das erste Mal sehen war ein Foto, und wenn ich es mir da nicht hätte vorstellen können, wäre der Kontakt (zumindest in dieser Form) wohl abgebrochen.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich mich schon in drei Mal in Personen verliebt habe, die auf den ersten Blick nicht mein Typ zu sein schienen :zwinker:.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    23 Mai 2010
    #13
    Ehrlich gesagt nein. Da war da so ein pummeliges Mädchen auf dem Pausenplatz, das mich überhaupt nicht interessierte, und das sich auf für mich nicht interessierte. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #14
    oh doch. wir haben vor unserem ersten treffen auch schon darüber geredet. bevor er mich besuchen kam, hab ich ihn auch gefragt, ob er kondome mitnimmt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #15
    Ehrlich gesagt ja, aber ich habe nicht sogleich an das gedacht
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Mai 2010
    #16
    Nein. :grin:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    24 Mai 2010
    #17
    War schon vorm ersten Sehen.
    Führen seiddem wir zusammen sind eine Fernbeziehung und er konnte erst Weihnachten her kommen, aber das wir Sex mit einander wollte war uns vorher schon klar.

    LG
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #18
    egal mit welcher ich bis jetzt zusammen war, auf jeden fall .... :smile:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #19
    Nur deswegen haben wir uns getroffen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste