Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als ihr im Kindesalter onaniert habt, habt ihr euren Eltern davon erzählt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt doch kaum etwas was man als Kind den Eltern nicht erzählt. Ich kenne kein Mädel, das nicht seiner Mama von der ersten Periode berichtet hat. Aber wie ist es denn mit Masturbation?
    Schon im Kindesalter fangen damit an, ohne sexuelle Hintergedanken und deshalb auch absolut ohne Schuldgefühle oder Schamgefühle. Habt ihr euren Eltern mal davon erzählt, wie geil es ist, wenn man unten im Schambereich mit der Hand...:drool:

Theresamaus, 6 Oktober 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ah ja?
    Ich habe in meiner Kindheit meinen Eltern SEHR viel NICHT erzählt, um ihnen schlaflose Nächte zu ersparen. Obs darum geht, dass ich fast bei Hochwasser im Fluss ertrunken wäre oder anderes. Meine Eltern haben auch nicht erfahren, wann ich meine erste Menstruation hatte. Was das ist, wusste ich, aufgeklärt war ich ja, und wo Tampons und Binden im Badezimmer zu finden sind, wusste ich auch.

Meine Eltern haben mich nie nach meinen Selbstbefriedigungsgewohnheiten gefragt, in meiner Familie ist man da eher dezent und nicht so übermäßig neugierig.

Ich hab ab spätestens meinem zehnten Lebensjahr entdeckt, dass SB mir gut tut, obwohl ich nicht wusste, wie das nun genau heißt, was ich tue - es war angenehm und ich hab es wiederholt, aber nicht drüber nachgedacht und es auch nicht als "verboten" angesehen. War was, das MIR gut tut, fertig. Ich hatte kein Bedürfnis, irgendjemandem davon zu erzählen, habe es aber auch nicht verheimlicht.

Ggf. hätte ich wohl gesagt, dass es meine Sache ist, wenn meine Eltern mich gefragt hätten - und auch höflich, dass es sie nichts angeht.
    Oder ich hätte einfach zurückgefragt: "Und Du?" :-D

User 20976, 6 Oktober 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Erzählt habe ich das bestimmt nicht (weiß ich aber auch nicht sooo genau), aber sie haben es mitbekommen, genau wie mein Bruder der im Etagenbett unter mir schlafen musst.:grin: :engel:

Mein Sohn erzählt mir davon aber treuherzig, vorallem wenn er grade dabei ist.:grin: Da kann man viel erfahren.:grin:

Mein Mann wollte ihn gerade diesen Samstag davon abhalten, dass er es auf unserem Sofa im Wohnzimmer machte, der Kleine protestierte aber lautstark "Geht jetzt nicht Papa, ich brauch noch ein bisschen":grin: :tongue:
    Wir haben halt gelacht und ihn machen lassen, also ich kann das gut nachvollziehen, auch wenn ich immer warte, bis ich das Sofa für mich alleine habe.:engel:

User 71335, 6 Oktober 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein. Meine Mutter hat das sowieso mitgekriegt, als sie die ersten Flecken im Bettzeug bzw. Schlafanzug sah. :eek:

ProxySurfer, 6 Oktober 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, ich wollte meine Eltern nicht aus der Bahn werfen :grin:

simon1986, 6 Oktober 2008
  6. Ich hab im Kindesalter noch nicht onaniert... und im Jugendlichenalter hat mich meine Ma mal erwischt. Ab da wusste sie es dann wohl.

Perfect Gentleman, 7 Oktober 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mit meinen eltern nicht über sowas geredet. ich finde, dass das privat ist.

CCFly, 7 Oktober 2008
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich sehe es auch so. Aber für meine Eltern war es immer selbstverständlich, dass ich mich selbst befriedigte. Die sind ja nicht blöd.

Es gab sogar Situationen, wo wir Kinder beim Essen ganz offen darüber redeten - einmal zum Entsetzen eines zufällig anwesenden Gastes :grin:

BABY_TARZAN_90, 7 Oktober 2008
  9. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Nein, auch ich habe meinen Eltern damals nie was davon erzählt.

Was ich aber cool gefunden hätte, wäre, wenn mein Vater mir wie in dem einen Film (American Pie) so "Aufklärungsheftchen" gegeben hätte.... :drool:

Donnie_Darko, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...