Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als ihr Sex als Schüler hattet, wusste die ganze Klasse Bescheid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In der Schule spricht sich schnell herum wer mit wem zusammen sei :knuddel: und so. Als ihr Sex hattet, wusste die ganze Klasse bald Bescheid davon? Oder wussten nur die engsten Freunde davon oder nur derjenige, mit dem ihr Sex hattet?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Oktober 2009
  2. Summergirl91
    0
    Nein, natürlcih nicht! Geht ja auch keinen was an. Und im übrigen wusste damals auch fast keienr, dass ich einen Freund habe, weil es eine Fernebziehung war.

    Jetzt (3 Klassen später) wissen es direkt auch nur meine besten Freundinnen, aber auf den Kopf gefallen werden die andren wohl auch nicht sein, wenn man mit 18 seit über 1 Jahr einen Freund hat, kann sich wohl jeder ausmalen, dass man auch Sex hat.
     
    #2
    Summergirl91, 20 Oktober 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie ne Bez mit Jmd aus der Schule aber meine Leute wussten, wenn ich ne Bez hatte, haben sich eben ihren Teil bei gedacht.
     
    #3
    User 46728, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schüler wusste
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2009
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test