Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als ihr zum ersten Mal das Kondomüberziehen geübt habt, habt ihr auch ejakuliert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich nehme an, dass ihr vor eurem ersten Mal die Benutzung eines Kondoms trocken geübt habt. Und ich nehme auch an, dass dabei euer Penis auch erigiert war :-D
    Habt ihr nach dem ersten Überziehen anschließend auch ejakuliert, weil das so geil war? Oder war das eine reine Trockenübung und ihr hat das Kondom quasi ungebraucht wieder entrollt?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Dezember 2008
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ne, das wurde sofort ausgenutzt. Sowas muss man doch nutzen.
    Sonst denkt das Blut womöglich irgendwann noch, dass es eigentlich gar nicht gebraucht wird, wenn nen Kondom übergezogen wird, das muss ja verhindert werden. :grin:
     
    #2
    User 10015, 12 Dezember 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich ging ich gleich los :grin:
     
    #3
    simon1986, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Mal Kondomüberziehen
mrsgrey
Umfrage-Forum Forum
4 März 2015
7 Antworten
julialicia
Umfrage-Forum Forum
4 August 2014
16 Antworten
Mick1701
Umfrage-Forum Forum
16 April 2014
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.