Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Als ihr zum ersten Mal ejakuliert habt, wolltet ihr sofort auch Sex mit einem Mädel?

  1. Ja, ich wollte auch sofort in einem Mädel ejakulieren, nicht nur in der Luft.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nee, ich wollte noch eine ganze Weile alleine ejakulieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Für mich hatte die Ejakulation nix mit Sex zu tun und deshalb kam ich nicht darauf.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. GV wollte ich nicht direkt, aber ich träume mal vom Blowjob.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #1

    Als ihr zum ersten Mal ejakuliert habt, wolltet ihr sofort auch Sex mit einem Mädel?

    Ejakulation ist doch eine Art Durchbruch für pubertiere Jungs, gell? Ab dann ist ein Junge in der Lage, eine Frau zu schwängern.
    Als ihr in eurer Pubertät zum ersten Mal ejakuliert habt, sei es durch SB oder feuchten Traum, wolltet ihr auch sofort Sex mit einem Mädel haben? Oder wolltet ihr absichtlich noch ein paar Jährchen warten?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 Dezember 2008
    #2
    Das war bei mir mit 11-12 J., da hatte ich von Sex noch null Ahnung. Gedanken, ob ich mit Sex noch paar Jährchen warten sollte? Nee, an sowas habe ich nie gedacht. Erste sexuelle Wünsche kamen bei mir erst spät, mit 16 bis 17.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Dezember 2008
    #3
    wahnsinn.

    ich hatte mit 11 schon arge sexfantasien. das waren richtige tagträume..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste