Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als ihr zum ersten Mal ejakuliert habt, wusstet ihr, dass das Samenflüssigkeit war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2008.

?

Als ihr zum ersten Mal ejakuliert habt, wusstet ihr, dass das Samenflüssigkeit war?

  1. Ja, ich war ja aufgeklärt und wusste, dass das nur Samenflüssigkeit sein kann.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Ich habe mir schon gedacht, dass das schon die viel besagte Samenflüssigkeit sein würde.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ich habe spekuliert, ob das Samenflüssigkeit oder was anderes sein könnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wusste gar nicht, was da rauskam :ratlos:

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich dachte, ich war krank und deshalb wurde mein Urin weißlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe mich gefragt, ob ich krank sein könnte.:weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr in eurer Pubertät zum ersten Mal ejakuliert habt, sei es bei SB oder während des Schlafs :sleep:, wusstet ihr sofort, dass die weiße Flüssigkeit auch Samenflüssigkeit war?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Dezember 2008
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ja, wusste ich
     
    #2
    User 39864, 28 Dezember 2008
  3. miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Bei mir kam es zum ersten Mal mit 11. Ich wusste zwar, dass ab der Pupertät Jungs einen Samenerguss bekommen, konnte mir aber ehrlich gesagt nicht wirklch etwas darunter vorstellen.

    Bei den ersten Samenergüssen wusste ich nicht, dass es diese Samenflüssigkeit ist. Ich fand es einfach nur interesannt und es fühlte sich gut an wenn es spritzte. In der Schule lernten wir, dass Sperma weiß ist und meines war zu Beginn nur eine durchsichtige Flüssigkeit daher dachte ich es ist etwas anderes. Erst nach ein paar Wochen bekam der Samen die Konsitenz und wurde weiß, dann wusste ich es.
     
    #3
    miditower, 1 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Mal ejakuliert
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2009
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 April 2009
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test